Dr. Protzen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Protzen
Dr. Protzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Protzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Protzen ist unter den Top10:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. med. Michael Protzen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Centrum für Orthopädie Dres. Christian Mauch ...
Maybachstr. 50

Hyalorontherapie und ACP bei Arthrose
Digitales Röntgen, Sonographie , MRT
Knochendichtmessung
Orthopädie und Unfallchirurgie

ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichung spezielle orthopädische Chirurgie. Meine Behandlungsschwerpunkte habe ich frühzeitig bereits in meiner medizinischen Ausbildung entwickelt und war über Jahre als Oberarzt in der Abteilung für Endoprothetik und Fußchirugie in der Orthopädischen Klinik Markgröningen tätig.
Heute verbinde ich meine Tätigkeit als ...

Als ehemaliger Oberarzt einer orthopädischen Spezialklinik für Endoprothetik und zertifizierter Fusschirurg der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Fusschirurgie kann ich Sie auf Grund meiner langjährigen Erfahrung individuell beraten und behandeln.
Das Centrum für Orthopädie bietet hier ideale Möglichkeiten für Diagnostik, Therapie und Nachsorge insbesondere durch den Anschluss der eigenen Klinik und der belegärztlichen Integration in das ...

1. Behandlungsschwerpunkte

Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Minimalinvasive Hüftendoprothetik

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Protzen

Bewertung vom 28.02.2019

Sehr nette Artzt

Sehr gute Artzt bin operiert und sehr gut gelaufen würde jeden empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerter Orthopäde

Ein sehr empathischer und kompetenter Orthopäde. Sachlich, klar und sehr, sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt meines Vertrauens

Die Nachbehandlung nach einer schweren Sprunggelenkverletzung (Weber C Bruch) im Urlaub ist nach einem Jahr mit der Metallentfernung Ende November zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. Alle Fragen vor den OP wurden kompetent beantwortet und so meine Sorgen "ausgeräumt". Es war ein Glücksfall, dass mich Dr. Protzen betreut hat.Ein herzliches Dankeschön auch an das Praxisteam und die Mitarbeiter der Maybachklinik."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die beste Klinik im Ländle

Sehr Guter und Kompetenter Arzt und Operateur. Die Aufklärungsgespräche sind sehr offen und informativ. Bei Fragen gibt es fachlich kompetente Antworten. Das komplette Team ist super freundlich und sehr um das Wohl des Patienten bemüht. Wenn ich nochmal eine Operation vor mir haben sollte, ist der Dr. Protzen oder ein anderer Spezialist der Klinik mein erste Wahl. Besser als diese Klinik geht es nicht."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt und Operateur,sehr positiv

Sehr guter Arzt und Operateur,sehr positiv Ich wurde immer freundlich und kompetent behandelt, von Dr. Protzen wie auch von den Schwester Fr.Ganther. Die Meniskus-Behandlung durch Dr. Protzen und sein Team empfand ich als optimal: kompetent, bestens organisiert und eine sehr nette und freundliche Atmosphäre inklusiv des Teams im OP. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen! Die Meniskus-Behandlung durch Dr. Protzen und sein Team empfand ich als optimal: kompetent, bestens organisiert und eine sehr nette und freundliche Atmosphäre inklusiv des Teams im OP. Ich kann Dr.Protzen weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Protzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Protzen.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski