Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Diese Sprechstunde dient der Beratung und Behandlung von Fehlstellungen im Vorfußbereich insbesondere der Großzehe und des Fußballens.

Sollten Sie Röntgenbilder oder MRT Untersuchungen bereits vorliegen haben, bringen Sie diese bitte mit!

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt der Hüft- und Knieendoprothetik...

Als Oberarzt einer orthopädischen Spezialklinik für Endoprothetik und zertifizierter Fusschirurg der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Fusschirurgi...

Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 1997 Freiburg, Physikum, 1.Staatsexamen
  • 1997 bis 1998 Innsbruck
  • 1998 bis 1999 Hamburg, 2. Staatsexamen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Fußbeschwerden

Dr.Protzen war wie immer sehr freundlich, sehr verständliche, kompetente Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Kniebeschwerden

Sehr kompetent und kurze Wartezeit. Hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr.Prozen hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und mir sehr weitergeholfen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Künstliches Hüftgelenk

1.Hüft-OP war vor 1 Jahr- SEHR GUT !!! Nun kommt 2. Hüfte dran
nur mit Dr. Protzen und RBK !

Man wird als Patient ernst genommen und mit Respekt behandelt. Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Praxis. Sauber, professionell und freundlich, performant und zielbewusst.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Arthrose Knie

Da die Praxis sehr gut ausgelastet ist, ist die Wartezeit doch etwas länger ausgefallen.Herr Protzen bis hat aber eine ausführliche Untersuchung und Beratung vorgenommen! Leider konnte er keinen Op-Termin in diesem Jahr mehr anbieten. Ich bedanke mich für seine Unterstützung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent , nimmt sich Zeit . Aufgrund seiner Beliebtheit ist Wartezeit auf Termin zwar lang, lohnt sich aber.

Termin auf jameda.de gebucht

Personal ist sehr freundlich - Arzt ist sehr kompetent, brerät und erklärt alles sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Hallux valgus (Ballenzeh)

Freundlicher Empfang, geduldige und ausführliche Beratung, keine Wartezeit bei einem frühen Termin. Dr.Protzen wirkt kompetent und weckt Vertrauen.