Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Libanonstr. 4-6, 70184 Stuttgart

Bewertung für Dr. Schneider

4,6

Bewertung vom 09.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Empfehlung, vorallem nicht für Angstpatienten.

Herr Dr Schneider war nur daran interessiert, mir Kortison zu Spritzen oder an einer OP, zeigte kein Interesse an anderen Alternativen. Ich bin eine Angstpatientin, er ist allerdings nicht einfühlsam, ich wurde aus dem Behandlungszimmer raus geschmissen, nachdem ich fragte, ob ich mich kurz hinlegen durfte(Kreislaufprobleme). Weder ihn, noch seine Arzthelferinnen hat es interessiert wie es mir geht. Zum Schluss hat er mir eine Bandage verschrieben, aber ich bin entsetzt&das in einer Privatpraxis"

Notenbewertung dieses Patienten

4,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schneider)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Arthrose” am 21.07.2018

Arthrose: Woher die Schmerzen kommen und was dagegen hilft

Arthrose betrifft ca. 70 % aller Menschen. Besonders häufig kommen Arthrosen an Knie- und Hüftgelenken vor. Hier überzieht der Knorpel als Stoßdämpfer die gesamte Gelenkfläche. Wenn der Knorpel ...  Mehr

Verfasst am 21.07.2018
von Dr. med. Christian Mauch

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache bleibt ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis