Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
137.428 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Schneider

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

0711/2364044

Dr. Schneider

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Libanonstr. 4-670184 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Wirbelsäulenanalyse 4 D nach Diers
Bandscheibenvorfall-konservativ
Arthrosebehandlung - konservativ
Rückenschmerzen
Chirotherapie
Magnetfeld
Sportmedizinische Beratung

Weiterbildungen

Sportmedizin
D-Arzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Michael Schneider Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (125)

Alle25
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schnappdaumen - Beratung und Behandlung von Dr. Schneider

Dr. Schneider hat mich wie immer vorab genauestens aufgeklärt, dass dieses Problem wahrscheinlich wiederkommt und dass ich mir überlegen soll, ob eine kleine OP meines Daumens nicht die sinnvollere Lösung wäre. Er sagte, ich kann Ihnen gerne immer wieder eine Kortisonspritze geben, aber damit ist dieses Problem auf Dauer nicht gelöst. Wir haben uns jetzt geeinigt, dass er noch einmal spritzt und falls der Daumen in ein paar Monaten wieder schnappt, dann werde ich mich zur OP bereiterklären. Er hat mich so wie immer nicht unter Druck gesetzt, sondern mir die Entscheidung überlassen. Deshalb ist er für mich der perfekte Arzt. Ich habe bei ihm schon so oft erlebt, dass er gute Lösungen hat, also nicht immer gleich OP, und alle haben bis jetzt geholfen.

10.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Ausgezeichnete Betreuung

Nach einem Bandscheibenvorfall ausgezeichnete ärztliche Betreuung, die insgesamt zu einer schnellen Genesung geführt hat. Auch die empfohlene Reha-Nachbetreuung im Hause sehr kompetent und wirksam.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.

Alles Betreuungs- und Genesungsverlauf wie man ihn wünscht.

Ulrich F.

16.03.2021
1,0

In höchstem Maß kompetenter Rückenspezialist

Nach meinem schweren Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich L5/S1 hat es Dr. Schneider nach einem MRT geschafft, mit nur 2 gezielten Spritzen unter Bildgebung mich von meinen Höllenschmerzen zu befreien. Seitdem kann ich wieder problemlos laufen, stehen und auch sitzen. Zusammen mit maßgeschneiderter Physiotherapie vermeidet diese konservative Therapie einen operativen Eingriff. Ich bin in höchstem Maße zufrieden, so schnell wieder auf den Beinen zu sein.

09.02.2021
1,0

Kompetenter und engagierter Orrhopäde

Dr. Schneider nimmt sich Zeit, fragt nach und interessiert sich für Ursachen und nicht nur für die schnelle Linderung der Symptome. Das kann er zwar auch hervorragend, fordert mich aber regelmäßig und zu Recht auch auf, meinen Teil beizutragen zur Behebung meiner Rückenproblematik einschließlich gezielter Vorschläge. Ich fahre seit Jahren extra zur Behandlung in die Praxis, weil es top funktioniert.

13.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Facharzt mit hilfsbereitem und gut organisierten Praxisteam

Herr Dr. Schneider hat Ende letzten Jahres meine Bandscheibenprobleme aufgrund seiner herausragenden Fachkompetenz und seines intensiven Einsatzes erneut zügig in den Griff bekommen.

Trotz guter Auslastung nimmt er sich stets genügend Zeit für eine ausführliche Beratung und kontrolliert bei Folgebesuchen den Genesungsfortschritt.

Auch bei seinem bestens organisierten, hilfsbereiten und fachkundigen Praxisteam fühlt man sich bei den zusätzlichen Anwendungen bestens aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe137.428
Letzte Aktualisierung07.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler