Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schneider

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Libanonstr. 4-670184 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Michael Schneider?

Wirbelsäulenanalyse 4 D nach Diers
Magnetfeld
Sportmedizinische Beratung

Chirotherapeut
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Fachpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dres. Schneider und Fritz

04.07.2022

Kompetentes und freundliches Praxisteam

In mehreren medizinischen Anliegen wurde mir schnell geholfen.

Nicht nur die Ärzte sondern auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Mittlerweile habe ich auch schon meinen Sohn und meine Mutter mitgenommen.

15.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und Freundlich. Tolle Bilder in der ganzen Praxis!

Ich kam auf Empfehlung. War sehr zufrieden. Mir wurde sehr gut und vor allem schnell geholfen und ich denke auch nachhaltig. Das Einzige was ich wirklich bereue ist, nicht schon viel früher in die Praxis gekommen zu sein. Es hätte mir viele Schmerzen erspart. Ich war begeistert von der Freundlichkeit! ich kann nichts negatives sagen! Werde die Praxis auch weiterempfehlen!

06.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Extreme Schmerzen im Knie

Herr Dr. Schneider hat sich wirklich viel Zeit für mich und um mein Anliegen genommen. Die Schmerzen waren fast unerträglich und durch Arthrose hervorgerufen was mir ein anderer Doktor auch schon sagte und es aber lapidar als baldige künstliche Kniegelenksop abstempelte.

Dr Schneider stellte die gleiche Diagnose "Arthrose" und sagte mir auch ganz klar dass es keine Wunder zur Heilung geben wird. Konnte mir aber durch spritzen ins Knie jegliche Schmerzen nehmen, schon ein Tag nach der ersten Spritze waren 90% der Schmerzen und Blockaden weg. Jetzt nach der dritten Spritze sind alle Schmerzen verschwunden und auch längere Spaziergänge sind wieder Problemlos möglich. Natürlich bleibt abzuwarten wie lange der Zustand bleibt und wann eine Folgebehandlung nötig ist. Ich danke Herrn Dr Schneider für die zurückgewonnene Lebensqualität. Bitte als Arzt und Mensch weiter so

08.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnappdaumen - Beratung und Behandlung von Dr. Schneider

Dr. Schneider hat mich wie immer vorab genauestens aufgeklärt, dass dieses Problem wahrscheinlich wiederkommt und dass ich mir überlegen soll, ob eine kleine OP meines Daumens nicht die sinnvollere Lösung wäre. Er sagte, ich kann Ihnen gerne immer wieder eine Kortisonspritze geben, aber damit ist dieses Problem auf Dauer nicht gelöst. Wir haben uns jetzt geeinigt, dass er noch einmal spritzt und falls der Daumen in ein paar Monaten wieder schnappt, dann werde ich mich zur OP bereiterklären. Er hat mich so wie immer nicht unter Druck gesetzt, sondern mir die Entscheidung überlassen. Deshalb ist er für mich der perfekte Arzt. Ich habe bei ihm schon so oft erlebt, dass er gute Lösungen hat, also nicht immer gleich OP, und alle haben bis jetzt geholfen.

10.04.2021 • Alter: über 50

Ausgezeichnete Betreuung

Nach einem Bandscheibenvorfall ausgezeichnete ärztliche Betreuung, die insgesamt zu einer schnellen Genesung geführt hat. Auch die empfohlene Reha-Nachbetreuung im Hause sehr kompetent und wirksam.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.

Alles Betreuungs- und Genesungsverlauf wie man ihn wünscht.

Ulrich F.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung16.08.2022

Dr. med. Michael Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?