Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Amro
Dr. Amro ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Amro oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Amro zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Nahed Amro

Endoskopische Bandscheibenoperationen
Minimalinvasive Wirbelsäulentherapie
Arthrosetherapie
Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner orthopädischen Praxis. Mein Name ist Dr.  Nahed Amro und ich bin seit dem 01.01.2019 am Herdweg 35 in Stuttgart-Nord als Facharzt für Orthopäde und Unfallchirurgie niedergelassen. Ich freue mich sehr, daß Sie sich für meine Leistungen interessieren!
Mein Fokus liegt auf der Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt ...

Ich biete in meiner Stuttgarter Praxis am Herdweg 35 gelenkerhaltende Operationen an und behandele Erkrankungen, die den Bewegungsapparat betreffen. Meine orthopädischen Leistungen umfassen zum Beispiel die endoskopische Spinalkanalstenosen-OP, die Bandscheibenersatz-OP und die Arthrosetherapie. Sie möchten mehr erfahren? Ich habe Ihnen hier eine Übersicht aller Therapien zusammengestellt. Darüber hinaus stehe ich Ihnen aber ...

1. Orthopädie und Unfallchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Amro

Bewertung vom 23.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein glaubwürdiger Arzt

Dr. Amro hat auf freundliche und ruhige Weise eine umfassende, verständliche Aufklärung über die Krankheit gegeben. Zudem hat er mir gegenüber nachvollziehbar deutlich gemacht, weswegen er für die eine oder andere Alternative nicht zu haben ist im Hinblick auf eine OP (die möglichen Risiken für den Patienten sei er nicht bereit einzugehen, was er auf verständliche Art begründete). Um sicher zu gehen hat er - wie mir auch von anderen Ärzten bestätigt wurde - zusätzlich einige wenige, aber sinnvolle Untersuchungen durchführen lassen. Ich habe ihn in diesem Beratungsgespräch schätzen gelernt als einen kompetenten, glaubwürdigen, freundlichen Arzt. Wenn ich das Vertrauensverhältnis hier jetzt mit 2 bewerte, dann deshalb, weil Vertrauen wachsen muss - dies aber ein erstmaliges Beratungsgespräch war. Es sagt nichts gegen den Arzt aus."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spinalkanalstenose zw. 3 und 4 und 4und 5 Lendenwirbel und Zyste

Nach sehr großen Schmerzen und lähmungserscheinungen in beiden Beinen und einer MRT bekam ich die Diagnose Spinalkanalstenose...nach Internetbewertungen über die Paracelsusklinik und des dortigen Wirbelsäulenspezialisten Dr.Nahed Amro entschloss ich mich es dort machen zu lassen.Nach nur 2 Tagen bekam ich einen Termin bei ihm und nach ausführlichem Gespräch über für und wieder der OP war alles perfekt.1Woche später war die OP und alles war perfekt von seinem Personal vorbereitet und durchgeplant.Die OP verlief sehr gut und alle Schmerzen waren weg ein Traum.Auch die Nachsorge war sehr gut vom Personal und von Dr.Amro selbst. Ich kann Dr.Amro und die Klinik nur weiterempfehlen...ein sehr kompetenter Arzt und Mensch... Danke Dieter Huber"  Mehr

Kommentar von Dr. Amro

Sehr geehrter Herr Huber, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich aber bei Ihnen und bei meinen Patienten ganz herzlich ...  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016

rundum zufrieden

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und wurde operiert.Ich fühlte mich sehr gut beraten und die OP verlief bestens. Ich kann die Para-klinik nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr nett

Ich habe nun 2 OP's innerhalb 4 Wochen hinter mir. Ich fühlte mich immer erstklassik betreut und würde jederzeit wieder zu Dr.Amro gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Ärzteteam

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in der Klinik."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Amro über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Amro.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher