Praxis

Dr. med. Steffen Bürkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


07151 9..... Nummer anzeigen
07151 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sport+Orthopädie+Weinstadt Dr.med. Mario Bucher und Florian Beck Andere

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr. Bürkle sehr zufrieden und bin froh endlich so einen guten Orthopäden gefunden zu haben. Er hat sich Zeit genommen und mir alles total verständlich und nachvollziehbar erklärt und mir sehr weitergeholfen. Werde auf jeden Fall wieder kommen!

Standort: Sport+ Orthopädie+ Waiblingen / Weinstadt Andere

Zeitnaher Termin. Gründliche und kompetente Behandlung, bin sehr zufrieden

Standort: Sport+ Orthopädie+ Waiblingen / Weinstadt Andere

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Bürkle. Die Terminvereinbarung war einfach und ich bekam schnell einen Termin. In der Praxis wurde man freundlich empfangen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und machte einen kompetenten Eindruck.


Standort: Sport+Orthopädie+Weinstadt Dr.med. Mario Bucher und Florian Beck Andere

So etwas wie dort hab ich noch nie erlebt. Ich hatte zwei Dinge wegen welchen ich dort hin ging. Dann wurde mir von diesem Arzt gleich klar gemacht dass ich nur eine Sache besprechen kann. Für die andere Sache bräuchte ich noch einen weiteren Termin. Mein Pech war dann wohl, dass ich die Kleinigkeit zuerst angesprochen habe und wurde dann einfach wegen meinem eigentlichen Problem abgewimmelt, ich möge bitte einen neuen Termin vereinbaren. Ich war fassungslos, nicht zuletzt auch deswegen, dass kein anderer Patient in der Praxis war, weder vor mir noch nach mir. Aber der größte Blödsinn wurde mir dann nach meiner Beschwerde bei der Rezeption erzählt: aus bürokratischen Gründen dürfen an einem Termin nicht über zb Verspannungen gesprochen werfen und dann noch über eine Gelenk Angelegenheit!!! Die dürfen das gesetzlich nicht?!?!? Ich habe mich danach bei zwei anderen Orthopäden erkundigt ob das stimmt und auch diese sagten, dass sie so einen blödsinn noch nie gehört haben…. Ohne Worte!!!


Standort: Sport+Orthopädie+Weinstadt Dr.med. Mario Bucher und Florian Beck Andere

Ich habe war langjähriger Patient bei der Vorgängerin und war dann bei Dr Bucher und Dr Bürkle in Behandlung als die praxis übernommen wurde und endlich sind Ärzte im Haus die auch Ahnung haben von dem was sie machen und nicht einfach nur abrechnen wollen Ganz großen Lob auch an die Arzthelferinen die ihren Job super machen auch super Zusammenhalt


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen