Dr. med. Steffen Odenwald

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Odenwald

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde

Augsburger Str. 67070329 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Steffen Odenwald?

Wirbelsäulentherapie

Chirotherapeut
Akupunkteur
Facharzt für ambulante Operationen

15.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hexenschuss - schnelle Hilfe erhalten / 02.08.2021 privat vers.

Hatte am Wochenende einen Hexenschuss und der Notdienst war bei mir, welcher mir Schmerzmittel gespritzt hatte. Als ich am Montag dann zu meinem Orthopäden wollte, welcher für mich KEINEN Termin mehr hatte - wandte ich mich in meiner Verzweiflung an den Physiotherapeuten. Dieser empfahl mir Dr. Odenwald, wo ich noch am selben Tag einen Vorstellungstermin hatte. Hr. Dr. Odenwald hat mir genaustens zugehört und war stets bemüht, in den nächsten 2 Wochen alles notwendige (Schmerztherapie, Akupunktur) durchzuführen, dass es mir wieder besser geht. Kann den Arzt nur empfehlen.

04.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon seit Jahren bei Ihm in Behandlung

Da hat er noch in der Schelztorklinik in Esslingen gearbeitet

Egal wo er auch seine Praxis hatte,ich bin weiterhin zu Ihm in die Praxis gefahren ,obwohl ich im Raum Göppingen wohne.Für mich ist Er ein sehr kompetenter Arzt.Seine Diagnosen sind immer präzise und er hilft mir immer.

Mittler Weile hat Er mich schon leider 4 mal operieren müssen,das hätte er nicht getan wenn es nicht nötig gewesen wäre.

Auch seine Mitarbeiter sind einfach TOP

29.09.2020 • Alter: über 50

Hervorragend!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Personal, moderne, helle Praxis.

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe als neuer Patient sehr schnell einen Termin bekommen und das Team war sehr kompetent und freundlich. Meine Unterlagen wurden sofort eingescannt und bei der Untersuchung hat der Arzt sich die Befunde genau durchgelesen. Für den ersten Eindruck bin ich sehr zufrieden

01.07.2020

Netter Arzt

Knie-OP war gut, keine Schmerzen mehr.

Letzte Aktualisierung21.01.2019

Dr. med. Steffen Odenwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?