ich hatte in 05.2019 und 01.2020 ein knie-TEP links und rechts. ich sehe mich als skeptischen und durchaus auch kritischen menschen aber nach einem bewegungsradius anfang 2019 von ca.200 metern konnte ich in 08.2020 meine erste runde von ca. 6 km im wald drehen. 107 minuten war ich unterwegs. heute (03.2021) bewältige ich diese strecke gehenderweise unter einer stunde. und schmerzfrei (abgesehen vom muskelkater..). deswegen ein perfektes ergebnis. natürlich muss man selbst ein hohes mass an disziplin und ehrgeiz mitbringen. herr dr. fritz schaffte jedoch dafür die optimalen grundlagen. vielen dank. ich habe ein hohes mass an lebensqualität zurückerhalten.

Perfektes Ergenis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hüft OP links und rechts im Abstand von zwei Jahren
Bei beiden Operationen sehr schneller Heilungsverlauf und schon nach zwei Wochen schmerzfrei ohne Gehilfen. Die Amis Methode, die Dr. Fritz anwendet ist für diesen schnellen Heilungsverlauf massgeblich, da keine Muskeln durchtrennt werden. Nach fünf Jahren komplett schmerzfrei und keine Komplikationen.

Geht nicht besser! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir wurde eine Hüfte-OP nach der Amis-Methode durchgeführt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Konnte bereits einen Tag nach der OP mit Gehhilfen unterwegs sein. Der Heilungsprozess verlief sehr gut und komplikationslos. Meine anstehende Knie-OP werde ich auch nur von Herrn Dr. Fritz vornehmen lassen.

Sehr kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvoller Arzt den ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Sehr kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

mit der Amis-Methode sehr gutes Ergebnis und ohne Komplikationen schnelle Heilung ermöglicht.

Kompetente Beratung und hervorragende Hüft - OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf meine beiden Termine jeweils 3 Tage. So schnell ging es bisher nirgends! Da ich dank der vorhandenen Stellplätze prünktlich war, mußte ich nicht ins Wartezimmer sondern kam direkt zum Arzt. Dr. Fritz nahm sich ausreichend Zeit und erklärte auch weitere Sachzusammenhänge meines Problems verständlich. Wirklich angenehm und jederzeit weiterzuempfehlen. Über "Kinderfreundlichkeit" und "alternative Heilmethoden" kann ich keine Angaben machen.

Schön dass es auch noch Ausnahmen gibt ...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fritz ist ein erfahrener und kompetenter Orthopäde mit einer sehr lösungsorientierten Herangehensweise. Menschlich wie fachlich top und uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr guter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell einen OP Termin erhalten, perfekte OP 2014 mit schneller Entlassung. Seitdem absolut beschwerdefrei. Hüfte voll beweglich. Persönlicher Kontakt mit dem Arzt. Wenn ich zur routinemäßigen Nachbehandlung in die Praxis komme, ist meine medizinischer Vorgang präsent und Dr. Fritz erinnert sich an mich als Mensch. Die linke Hüfte ist so perfekt geworden, dass ich auch die rechte Hüfte gleich operieren lassen wollte. Hier wird jedoch vom Arzt derzeit zur konservative Behandlung geraten, also sehr individuelle Behandlung.

Hüftprothese links, Operation und Nachbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann hier durchweg nur positive Worte verlieren. Vom Personal bis zu den Ärzten sind alle durchweg sehr freundlich und kümmern sich sehr schnell um die Belange eines Patienten.
Großes Lob!

Sehr gute Betreuung!!!! Großes Lob • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin 75 Jahre alt und die von Herrn Dr. Fritz durchgeführe OP mit dem Einsatz einer Hüftprothese am rechten Hüftgelenk hat mich von den athrosebedingten Schmerzen und Einschränkungen befreit. Die von Herrn Dr Fritz angewandte AMIS Methode hat sich in meinem Falle hervorragend bewährt. Nach ca. 2 Monaten hatte sich mein Bewegungsablauf vollständig normalisiert und ich bin absolut schmerzfrei.
Die gründliche Informationen vor der OP, die OP selbst, sowie die postoperative Betreuung durch Herrn Dr. Fritz waren vorbildlich.

COX Athrose - Hüft OP Nov. 2016 - meine Erfahrung - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert