Dr. Fritz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fritz
Dr. Fritz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fritz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fritz ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Fritz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stephan Fritz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Notfallmedizin

Dres. Michael Schneider und Stephan Fritz
Libanonstr. 4+6
70184 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fritz hinterlegt. Sind Sie Dr. Fritz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil!
Unser Anspruch ist es, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Sie sollen nicht nur schmerzfrei werden, sondern auch schmerzfrei bleiben!
Wir erarbeiten für jeden Patienten einen individuellen Lösungsweg, stimmen Untersuchungen ab und stellen einen optimalen Behandlungsplan zusammen.
Unsere modernsten diagnostischen Methoden und Geräte unterstützen uns bei der exakten Diagnosestellung: ...

1. Orthopädie
  2. Orthopädische Chirurgie

Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Facharztpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Der Wunsch unserer Patienten nach Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. * Das Praxiszentrum Gänsheide wurde am 1. August 2009 mit dem Anspruch gegründet, unseren Patienten die bestmögliche Betreuung zu bieten. Sie sollen nicht nur schmerzfrei werden, sondern auch schmerzfrei bleiben!
Unsere fachkompetente Spezialisierung nutzen wir, um ein sehr klares und vielschichtiges Bild unserer Patienten zu bekommen. Dabei verbinden ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fritz

Bewertung vom 13.12.2018

Kompetente Beratung und hervorragende Hüft - OP

mit der Amis-Methode sehr gutes Ergebnis und ohne Komplikationen schnelle Heilung ermöglicht."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, Alter: 30 bis 50

Schön dass es auch noch Ausnahmen gibt ...!

Wartezeit auf meine beiden Termine jeweils 3 Tage. So schnell ging es bisher nirgends! Da ich dank der vorhandenen Stellplätze prünktlich war, mußte ich nicht ins Wartezimmer sondern kam direkt zum Arzt. Dr. Fritz nahm sich ausreichend Zeit und erklärte auch weitere Sachzusammenhänge meines Problems verständlich. Wirklich angenehm und jederzeit weiterzuempfehlen. Über "Kinderfreundlichkeit" und "alternative Heilmethoden" kann ich keine Angaben machen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018

Sehr guter Orthopäde

Dr. Fritz ist ein erfahrener und kompetenter Orthopäde mit einer sehr lösungsorientierten Herangehensweise. Menschlich wie fachlich top und uneingeschränkt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017

Dr. Fritz ist ein Meister seines Fachs

Nachdem mir Dr. Fritz im November 2014 schon sehr erfolgreich die rechte Hüfte erneuert hatte habe ich ihm auch für die linke Seite das Vertrauen geschenkt. Es ist wirklich kaum zu glauben aber ich konnte am OP Tag schon ein paar Schritte gehen und nach zwei Tagen nach der OP schon selbständig und sicher mit Gehhilfen laufen. Mit der gewebeschonenden Amis Methode ist die Eingliederung in den Beruf deutlich schneller. Ich kann Dr. Fritz mit bestem Gewissen empfehlen. Besser gehts nicht!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüftprothese links, Operation und Nachbetreuung

Sehr schnell einen OP Termin erhalten, perfekte OP 2014 mit schneller Entlassung. Seitdem absolut beschwerdefrei. Hüfte voll beweglich. Persönlicher Kontakt mit dem Arzt. Wenn ich zur routinemäßigen Nachbehandlung in die Praxis komme, ist meine medizinischer Vorgang präsent und Dr. Fritz erinnert sich an mich als Mensch. Die linke Hüfte ist so perfekt geworden, dass ich auch die rechte Hüfte gleich operieren lassen wollte. Hier wird jedoch vom Arzt derzeit zur konservative Behandlung geraten, also sehr individuelle Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritz.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie