Dr. med. Stephan Koegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztliche Praxis im Haus der Gesundheit Dr.med. Stephan J. Koegel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Die Praxis Dr. Kögel kann ich uneingeschränkt empfehlen! Ich war bei beiden Ärzten in Behandlung und empfinde beide als sehr fachkompetent. Sie haben mich umfangreich beraten und sich Zeit genommen. Aufgrund der Behandlung konnte ich meine Sportverletzung rechtzeitig zum Wettkampf auskurieren.

Für mich gibt es einfach keinen besseren Arzt in seinem Fach! Ich Vertraue ihm seit 1987 meine Gesundheit an und bin nie enttäuscht worden. Auch bei seinem Sohn war meine 1. Behandlung erfolgreich. Ich danke dem ganzen Team der Praxis Koegel. Alle sehr freundlich und ich wurde nie enttäuscht! Danke!

Keiner der Termine war ohne Wartezeit, für eine etwa 10 minütige Stoßwellenbehandlung war ich quasi jedes Mal mindestens eineinhalb Stunden in der Praxis gesessen!
Darüber hinaus war die Aufklärung auch nicht wirklich gut, ich habe von Bekannten mit ähnlichen Problemen mehr Infos als vom Arzt erhalten!

Zu lange Wartezeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Koegel ist mir als sehr kompetenter Arzt aufgefallen, der ungewöhnlich sorgfältig arbeitet und sich die für den jeweiligen Patienten nötige Zeit nimmt. Im Gegensatz zu den Ärzten, welche ich vor Ihm konsultiert hatte ist es Ihm gelungen meine volle Beweglichkeit wieder herzustellen und mich ohne Medikamente schmerzfrei zu machen. Herr Dr. Koegel bleibt konsequent am Problem dran. Dies wird möglich, da er durch Kooperationen mit Medizinern anderer Fachrichtungen schnell alle nötigen Befunde vorliegen hat. Während eines Termins bei Ihm wurde ich zwischendurch zum Radiologen und zum Neurologen geschickt, danach konnte Herr Dr. Koegel sofort die nötige Therapie zusammenstellen. Logisch, dass so ein "Arztmarathon", dann auch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ansonsten konnte ich, über viele Jahre hinweg, keine langen Wartezeiten feststellen.

Sehr kompetenter Arzt, mit optimalen Kooperationen zu anderen Fachärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Koegel ist nett und versteht seinem Fachbereich. Allerdings sind die Wartezeiten unverschämt lang. Ich war nun mehrmals in der Praxis und beim nachfragen über die Wartezeit, bekommt man von den Damen am Empfang entweder nur eine schnippische Antwort , oder sie wissen nichts von dem , was die andere Kollegin gesagt hat.
So muss man hier bei einem normalen Termin jew. 5 Stunden einplanen. Ich habe schon öfter andere Patienten gehen sehen , da diese ebenfalls nicht mehr warten wollten

Netter Arzt mit viel zu langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mich zwei vorherige Ärzte mit der Diagnose "Überlastung" quasi als Sportfreak und Selbstverantworlicher für die Schmerzen im Fuß abgestempelt haben, bin ich zu Dr. Kögel. Er hat als erster mit einer Ultraschalluntersuchung eine Sehnenentzündung am Unterschenkel festgestelt, die die Schmerzen im Fuß hervorgerufen hat. Auch er war der Meinung, dass es sich um eine Überreizung handelt. Allerdings kam diese gar nicht von zu viel, sondern falscher Belastung. Somit hat eer mich wiederum an einen "Fußgelenksspezialisten"-Physio weitergeleitet. Nach 10 Terminen, bei denen aktiv gegen die Fehlstellung gearbeitet wurde, waren die Schmerzen endlich verschwunden. Auch von Bekannten weiß ich, dass Dr. Kögel stets sehr gründliche Untersuchungen durchführt bevor voreilige Schlüsse werden und nicht direkt zur OP geraten wird. Außerdem hat es im Haus der Gesundheit nicht nur eine Röntgen, sondern auch eine CT Maschine wo man noch am selben Tag einen Temrin bekommt.

Bestmöglichste Therapie nach gründlichster Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr Kögel spritzt super! Nimmt sich Zeit. ..super Kontakt zur Radiologie,kurze Wartezeiten.
Hört zu...gibt Physiotipps

kompetenter Sportarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Mal, daß ich keine Rückenschmerzen mehr habe, seit Jahren...

kompetent und hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War ja schon bei vielen Ärzten. Dr Koegel ist mit Abstand der beste

bester arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten zum Spritzen ca.1Stunde, für die Sprechstunde ca.2 Stunden. Dr. Kögel ist für mich einer der besten Ärzte in Stuttgart, aber die Wartezeiten sind einfach zu lang. Ich werde mich deshalb nach einem anderen Arzt umschauen.

Arzt super, Sprechstundenorganisation katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben