Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie
Pforzheimer Str. 348, Bergheim , Stuttgart

Dr. med. Susanne M. Lee-Ming Mao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie Andere

Leider muss ich sagen das ich die Erfahrungen nicht teilen kann die hier beschrieben werden. Das Praxisteam ist unfreundlich und von oben herab und zeigt nicht die Ruhe und das Einfühlungsvermögen das ich von Angestellten im medizinischen Bereich erwarten würde. Des weiteren ist Frau Dr. Mao zu schnell sowohl in ihrer Sprache als auch in ihrer Diagnose Stellung ohne auf das zu achten was der Patient erzählt und auf weiterführende Diagnostik zu warten. Dadurch wird auch sinnlos und unpassend behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie Andere

Sehr freundliches und kompetentes Team

Hier fühlt man sich als Patient sehr ernst genommen und rundum gut aufgehoben. Frau Dr. Mao nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen zu beantworten.
Es werden nicht einzelne Beschwerden betrachtet und behandelt, sondern alles wird in ein Gesamtbild gebracht und sehr anschaulich erläutert.
Als Stammpatient bekommt man schnell einen Termin, wenn Beschwerden auftreten. Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Ich fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben und insbesondere auch von Arzthelferinnen gut betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Im laufe der letzten 20 Jahre war ich schon mit vielen schmerzhaften Problemen bei Frau Dr.Mao. Knie, Schädigung der Bewegungssegmente, Fingerarteriosklerose und jetzt auch noch Ischias. Bisher hat sie mich noch immer mit der richten Diagnose und Therapie schmerzfrei bekommen. Bei Ihr habe ich die Angst vorm Spritzen verloren, denn sie spritzt wirklich gut.

Keine Angst vorm Spritzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Nach dem Schwimmen hatte ich starke Schmerzen. War zuerst beim Orthopäden, der mir eine Kortisonspritze verabreichte. Diese half nur ein paar Stunden. Tage später zum Chiropraktiker, der mit ein paar Handgriffen zuerst den Halswirbelbereich und dann den Lendenwirbelbereich behandelte - Gelenkblockade, dachte er. Doch die Schmerzen blieben und verstärkten sich noch. Sie wurden so stark, dass ich in einer Sportklinik vorstellig wurde. Hier wurde ich mit dem Hinweis, dass ich ja schon in Behandlung sei und meine Probleme länger als 24 Stunden andauern, abgewiesen (kein Notfallpatient).
Auf Empfehlung wurde ich dann bei Frau Dr. Mao vorstellig. Telefonisch bekam ich einen zeitnahen Termin. Nachdem ich meine Rückenbeschwerden und Taubheitsgefühle in beiden Händen beschrieben habe, wurde eine Röntgenaufnahme durchgeführt. Diese ergab eine eindeutige Diagnose. Zur weiteren Abklärung wurde ein Untersuchungs- und Behandlungsplan besprochen. Zum ersten Mal seit Wochen fühlte ich mich ernst genommen. Meine Probleme waren weder ein Muskelkater, Zerrung, Verspannung, Blockade etc.. Orthopäde, Chiropraktiker, Klinik - niemand kam auf die Idee nach meiner Problematik zu forschen. Spritzen, Einrenken, nach Hause schicken. Das war deren Lösung.
Ach ja, ich empfinde das Personal von Frau Dr. Mao als sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Mittlerweile kennt man sich ja auch. ;-)

Hier wurde mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Absolut Kompetent, die Ärztin und ihr ganzes Team selten jemanden solches getroffen wirklich empfehlenswert nimmt sich zeit auch für die kleinsten belange

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Nachdem unser Pflegesohn über Jahre hinweg starke Schmerzen im Knie hatte und 3 konsultierte Orthopäden, außer der Verabreichung von Schmerzmitteln und Kortison, keine Lösung seines Problems oder die Ursache seiner Schmerzen herausfinden konnten, sind wir aufgrund einer Empfehlung bei Frau Dr. Mao gelandet.
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, geröntgt (einschließlich der Hüften!) und schnell herausgefunden, dass die Ursache nicht am Knie selbst liegt, sondern die Schmerzen von einer weit fortgeschrittenen Hüftnekrose herrühren, die eine umgehende Operation erfordert. Die Aufklärung von Frau Dr. Mao war super und die Diagnose ist tatsächlich auch vom Professor einer sehr guten orthopädischen Fachklinik bestätigt worden - sofortige Operation und Erneuerung der Hüfte!
Mittlerweile sind alle Mitglieder unserer Familie, die ein orthopädisches Problem haben, Patienten bei Frau Dr. Mao und sehr zufrieden.
Wir sind Frau Dr. Mao sehr dankbar und können sie nur sehr empfehlen!!

Hervorragende Orthopädin - sehr empfehlenswert!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Mao. Es gab nie Probleme mit Terminen oder Wartezeiten. Auf Grund meiner Erkrankung nimmt sie sich Zeit für Gespräche. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.

super Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

War mit meinen Problemen schon bei mehreren Orthopäden und keiner konnte helfen. Frau Dr.Mao hat sich viel Zeit genommen und hat es tatsächlich geschafft,dass ich so gut wie schmerzfrei bin.
Sie erklärt einem auch ganz genau, woher die Probleme kommen und gibt viele gute Tipps.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Mein erster Termin dort. 8:45 Uhr; Diagnose der Dame am Empfang (nicht der Ärztin!): Bitte zum Röntgen! Nein, ich wollte erst zum Arzt, deshalb bin ich doch hier.
- Warten in einem der Behandlungszimmer bis 9:30 Uhr.
- Kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Mao. Ergebnis: Da müssen wir aber als nächsten röntgen um weiterzusehen..
- Warten vor dem Röntgenraum erstmal 15 Min: Eine ältere Dame kommt nach mir rein, wird dann vor mir zum röntgen hereingerufen.
- Jetzt ist es 10:10 Uhr also knapp 1,5 Std. später und ich warte immer noch vor dem Röntgenraum. Währendessen läuft die Röntgenssistentin entspannt in der Praxis umher, sieht mich hier und macht keinen Anzeichen der Aufmerksamkeit.
- Ich warte hier immer noch!!! Meine Ansprache wird mit Abwesungen des Personals erwidert.
- Ich warte hier immer noch!!!

Zu unfreundliches Personal, hinausgezögerte Wartezeit, zu Röntgengeil. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Mao Fachärztin für Orthopädie

Ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Mao sowie für Ihr nettes Team. Es herrscht so ein tolles Klima, alle sind bemüht und sehr freundlich sowie zuvorkommend.
Bei Frau Dr. Mao habe ich mich wie eine Privatpatientin gefühlt. Voller Führsorge, offenes Ohr mit viel Zeit für den Patienten. Es wird bemüht und professionell an das Anliegen vom Patienten angegangen, wahrhaftige Lösungen gesucht und sehr ausführlich aufgeklärt. Der Körper wird ganzheitlich betrachtet und nicht nur die schmerzenden Stellen gesehen! Ihre Damen sind hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich. Sie erhalten jegliche Informationen und man nimmt sich Zeit auch an der Theke.
Ich bin glücklich darüber eine Praxis gefunden zu haben wo ich mich sicher und gut aufgehoben fühle.

Vielen Dank.

Einfach Spitze -professionelle Arbeit sowie professionelle Lösungen ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert