Friedrichstr. 9 a, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Torsten Schopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Torsten Schopf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Torsten Schopf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Osteopathie

Dr. Schopf ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Ursachen erkennt und richtig behandelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und bemüht.

Dr Schopf ist sehr kompetent und gründlich. Er beherrscht die Osteopathie und nimmt sich genügend Zeit zur Diagnosestellung und Therapie.
Ein sympatischer Arzt mit dem man sich auf Augenhöhe unterhalten kann.

sehr kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Schopf steht der Patient tatsächlich im Mittelpunkt. Ihm ist das Feedback nach der Behandlung sehr wichtig und er nimmt sich Zeit. Im Vergleich zu manch unreflektierten, arroganten Therapeuten ist er ein bescheidener, äußerst reflektierter und besonnener Arzt und Therapeut mit besonders ausgeprägter Fach- und Methodenkompetenz. Ich fühle mich bei ihm in besten Händen.

äußerst kompetent - bescheiden - authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Schopf habe ich eine Blutegeltherapie durchführen lassen, da ich eine starke Arthrose im Sprunggelenk habe. Die vorherige Besprechung mit Dr. Schopf war sehr kompetent, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und arbeitet sehr professionell. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nach einem Skiunfall mit dem rechten Knie Probleme. Auch nach einem Monat wurden die Schmerzen nicht besser. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Sportarzt kontaktiert, der mir dann auch ein MRT verschrieb. Man erkannte dass das hintere und vordere Kreuzband beschädigt war sowie Beschädigungen der Knochenstruktur im Ober- und Unterschenkelknochen. Der Rat der Ärzte das Bein zu schonen hatte nach 2 Monaten noch keinen Fortschritt gebracht. Ich suchte Dr. Schopf auf. Der begutachtete die Bilder und erklärte mir die Zusammenhänge - durch seine konservative Behandlung wurde der Heilungsprozess so beschleunigt, dass ich nach 4 Wochen schon wieder schmerzfrei joggen konnte. Mittlerweile sind die Schmerzen weg und ich kann mich uneingeschränkt schmerzfrei bewegen. Dr. Schopf an sich sehr viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge zu erklären und im Zuge dessen parallel zu seiner Behandlung wertvolle Übungen gezeigt, die den Heilungsprozess definitiv beschleunigt haben - Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Fortschritt bei Kniebeschwerden nach Unfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem unglücklichen Sportunfall habe ich mir meinen Meniskus gerissen. Für die Physiotherapie habe ich mich für Dr. Schopf entschieden und bin glücklich über meine Entscheidung. Mit viel Geduld und aufmunternden Worten vom Doktor komme ich der Genesung immer näher.

Physiotherapie für meinen Meniskus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einem Schulterproblem und einer wirkungslosen Behandlung in einer anderen Praxis habe ich mir einen Termin bei Dr. Schopf geholt.
Er ist sehr geduldig und freundlich, findet immer die schmerzhaftesten Punkte und behandelt sie direkt.
Die Kombination aus Akupunktur, Ostheopathie und Magnettherapie ist sehr wirkungsvoll und schmerzlindernd.
Auch die Praxis-Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.

Angenehme und wirkungsvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon lange bevor ich Hilfe bei Dr. Schopf gesucht habe, litt ich unter starken Rückenschmerzen. Nach einer ersten Untersuchung war ihm schnell klar, dass meine Wirbelsäule wahrscheinlich der Übeltäter ist. Um meinen Körper möglichst wenig zu belasten, hat er dann schließlich eine 4D Vermessung durchgeführt und dem Ergebnis entsprechend die Therapie eingeleitet. Ich bin sehr froh darüber, dass hier zum Wohle der Patienten modernste Technik zum Einsatz kommt.

Strahlungsfrei zur besseren Haltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich arbeite in einem großen Lager und dann hat es mich wie viele andere Kollegen auch getroffen. Mit schmerzendem Rücken bin ich zu Dr. Schopf, der einen Banscheibenvorfall feststellte. Ich wusste durch meine Kollegen was auch mich zukommt, jedoch mit einem großen Unterschied. Ich hatte eine fantastische Betreuung und Beratung. Nach einigen Wochen geht es mir mittlerweile sehr viel besser. Eine klare Weiterempfehlung von mir!

Klassiker Bandscheibenvorfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit langer Zeit immer wieder unter Rückenschmerzen, aber bis jetzt haben viele Behandlungen nicht angeschlagen. Als ich auf Empfehlung von der digitalen Wirbelsäulenmesstechnik gehört habe, musste ich es natürlich ausprobieren um den auslöser meiner Schmerzen zu finden. Was soll ich sagen, die Vermessung verlief schnell und einfach und Herr Schopf konnte direkt eine Diagnose stellen. Seit der individuell angepassten Behandlung geht es meinem Rücken deutlich besser. Vielen Dank an Herrn Schopf.

Perfekte Diagnose! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert