Dr. med. Torsten Schopf

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schopf

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Friedrichstr. 9 a70174 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Torsten Schopf?

Orthopädie

Akupunkteur
Chirotherapeut

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Physiotherapie für meinen Meniskus

Nach einem unglücklichen Sportunfall habe ich mir meinen Meniskus gerissen. Für die Physiotherapie habe ich mich für Dr. Schopf entschieden und bin glücklich über meine Entscheidung. Mit viel Geduld und aufmunternden Worten vom Doktor komme ich der Genesung immer näher.

13.07.2021

Angenehme und wirkungsvolle Behandlung

Wegen einem Schulterproblem und einer wirkungslosen Behandlung in einer anderen Praxis habe ich mir einen Termin bei Dr. Schopf geholt.

Er ist sehr geduldig und freundlich, findet immer die schmerzhaftesten Punkte und behandelt sie direkt.

Die Kombination aus Akupunktur, Ostheopathie und Magnettherapie ist sehr wirkungsvoll und schmerzlindernd.

Auch die Praxis-Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich.

13.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Strahlungsfrei zur besseren Haltung

Schon lange bevor ich Hilfe bei Dr. Schopf gesucht habe, litt ich unter starken Rückenschmerzen. Nach einer ersten Untersuchung war ihm schnell klar, dass meine Wirbelsäule wahrscheinlich der Übeltäter ist. Um meinen Körper möglichst wenig zu belasten, hat er dann schließlich eine 4D Vermessung durchgeführt und dem Ergebnis entsprechend die Therapie eingeleitet. Ich bin sehr froh darüber, dass hier zum Wohle der Patienten modernste Technik zum Einsatz kommt.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Klassiker Bandscheibenvorfall

Ich arbeite in einem großen Lager und dann hat es mich wie viele andere Kollegen auch getroffen. Mit schmerzendem Rücken bin ich zu Dr. Schopf, der einen Banscheibenvorfall feststellte. Ich wusste durch meine Kollegen was auch mich zukommt, jedoch mit einem großen Unterschied. Ich hatte eine fantastische Betreuung und Beratung. Nach einigen Wochen geht es mir mittlerweile sehr viel besser. Eine klare Weiterempfehlung von mir!

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Diagnose!

Ich leide seit langer Zeit immer wieder unter Rückenschmerzen, aber bis jetzt haben viele Behandlungen nicht angeschlagen. Als ich auf Empfehlung von der digitalen Wirbelsäulenmesstechnik gehört habe, musste ich es natürlich ausprobieren um den auslöser meiner Schmerzen zu finden. Was soll ich sagen, die Vermessung verlief schnell und einfach und Herr Schopf konnte direkt eine Diagnose stellen. Seit der individuell angepassten Behandlung geht es meinem Rücken deutlich besser. Vielen Dank an Herrn Schopf.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. Torsten Schopf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?