Stuttgarter Str. 74, Feuerbach, Stuttgart

Dr. med. Wolfgang Gräf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Gräf nur weiterempfehlen. Die Damen am Empfang die ich bis jetzt miterlebt habe, waren immer nett. Über manchmal längere Wartezeiten möchte ich mich nicht beschweren, die habe ich bei anderen Ärzten auch. Wenn ich den Arzt gut finde, nehme ich es gern in Kauf. Ich persönlich möchte keinen anderen Orthopäden mehr als Hr. Dr. Gräf, er ist einer der nettesten und für mich kompetentesten Ärzte die ich kenne. Egal was ich in den letzten 2 1/2 Jahren für Probleme und Verletzungen hatte, Hr. Dr. Gräf hat mich immer ernst genommen, er hat das Problem recht schnell erkannt und konnte mir daher immer helfen. Ich fühle mich in seiner Praxis immer sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Dr. Gräf ist ein sehr guter Orthopäde, ich habe Knieprobleme, mehrere andere Orthopäden konnten mir nicht helfen, seit ich bei Dr. Gräf bin ist es gut bis erträglich. Er nimmt sich Zeit und handelt, nicht nur Gerede sondern er sucht nach einer Lösung des Problems. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und nett. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Gräf ist besonders ambitioniert und möchte helfen, wie und wo es nur geht. Auch späte telefonische Rückrufe sind keine Seltenheit und man kann sich auf sein Wort verlassen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Außergewöhnlich netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Endlich wurde ich von meinen Schmerzen befreit. Normalerweise schreibe ich grundsätzlich keine Bewertungen, außer in diesem Fall, da muss es sein. Denn auch als Kassenpatient hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Keine Wartezeit am besagten Termin, Personal sehr zuvorkommend, verbindlich und freundlich. Herr Doktor Gräf hat mich zudem freundlich begrüßt, hat sich Zeit genommen und hat mir nach der ersten Untersuchung fachlich und vor allem verständlich mein Problem erläutert und mir bereits mit der ersten Behandlung meine extremen Rücken/Hüfte-Schmerzen genommen. Seit nahezu 3 Jahren hat dies keiner geschafft, ich brauche keine Schmerzmittel mehr. An dieser Stelle herzlichen Dank. Für mich ist die Praxis Dr. Wolfgang Gräf die erste Adresse in Sachen Orthopädie. Vielen Dank an Doktor Gräf und seinem Praxisteam. Ich kann daher diese Praxis nur Empfehlen.

Kompetenter Doktor, perfekte Praxisorganisation, sehr freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Mein behandelnder Orthopäde war in Urlaub und wurde vertreten von Herrn Dr. Gräf. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Er erklärte sehr gut, nahm sich Zeit und schaffte es in kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Behandlungen haben sehr gut gewirkt und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Ich war einige Male in der Praxis bei Dr. Gräf in Behandlung und bin rundum begeistert.
Dr. Gräf ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der mich sehr gut aufgeklärt und über mein Problem informiert hat. Seit einer Behandlung bei ihm ist mein Problem behoben.
Vielen Dank dafür!
Ich kann Dr. Gräf mit seinem Team nur jedem weiterempfehlen.

Ein wirklich toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Ich bin mehr als begeistert von Dr. Gräf. Nachdem ich bei meinen beiden Orthopäden in München war und diese mir nicht weiterhelfen konnten, ging ich zu meinem Wunderarzt, welcher leider meine Schmerzen in Schulter und Rücken auch nicht beheben konnte. Auf Empfehlung einer Freundin aus Stuttgart, bekam ich nach kurzer Wartezeit einen Termin bei Dr Gräf. Was soll ich sagen- rundum perfekt. Die Praxis, das Team und die Behandlung. Seit der Behandlung bei Dr. Gräf sind alle meine Schmerzen weg!

Herausragende Behandlung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Ich kenne keinen freundlicheren, kompetenteren und besseren Arzt in Stuttgart! Absolut zu empfehlen!

Super kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen! 10/10! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Eine sehr kompetente Arztpraxis wo der Mensch noch Mensch ist. Superfreundliches team... Dr. Gräf nimmt sich echt Zeit für die Patienten

Tolles team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Gräf Facharzt für Orthopädie

Fühle mich als Patientin sehr gut bei Dr. Gräf aufgehoben.
Keine lange Wartezeiten für die Akupunktur.

Sehr kompetenter und netter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben