Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Französisch (Français)

Stuttgarter Str. 18470469 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Herb?

Orthopädische Versorgung

Chirotherapeut
Akupunkteur

12.04.2022 • Alter: über 50

Diagnostische Profession

Dr. Herb ist unschlagbar in seinen treffenden Diagnosefähigkeiten, die grundsätzlich erforderlich sind, um überhaupt adäquat therapieren zu können. Damit unterscheidet sich Dr. Herb erheblich von anderen Standard-Orthopäden, Standard-Sportmedizinern und anderen, die mit eher mauen Fähigkeiten daherkommen.

09.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Immer super

Sehr hohe Kompetenz, stets freundlich und immer Gesprächsbereit, die internen Abläufe in der Praxis sind sehr gut abgestimmt, die Wartezeiten gering, gute Planung

18.05.2020

ERSTKLASSIG

Seit vielen Jahren bin ich wegen Lumboischialgie, degenerativen Veränderungen der LWS, Skoliose u. a. bei Dr. med. Wolfgang Herb in sehr kompetenter orthopädischer Behandlung.

Sein ganzheitlicher Ansatz, seine exakte Diagnostik, seine optimale Infiltrationstechnik, seine verantwortungsvolle Gabe von Medikamenten und Wirkstoffen und seine individuell angepasste Anwendung oder Verordnung moderner Zusatztherapien prägen neben seiner Geduld und vollen Aufmerksamkeit für den Patienten sein hohes medizinisches Können und sein ärztliches Ethos.

Die Privatpraxis von Dr. Herb ist ausgezeichnet organisiert, ein Termin zeitnah ohne lange Wartezeit möglich und wird getragen von einem freundlichen, stets hilfsbereiten Praxisteam.

Kommentar von Dr. Herb am 19.05.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut mich sehr, daß Sie mit unserer Arbeit in der Praxis so zufrieden sind. Herzliche Grüße W. Herb

14.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Orthopäde, der sich Zeit nimmt

Ich war wegen eines langwierigen Rückenleidens und einer Verletzung am Ellenbogenschleimbeutel bei Herrn Dr. Herb in Behandlung.

Sein ganzheitlicher Ansatz führte letztendlich und vor allem ohne Operation in beiden Fällen zum Erfolg. Zu Beginn der Behandlung konnte ich kaum noch Sport treiben zwischenzeitlich bin ich nahezu schmerzfrei und fahre circa zweieinhalb 2.500 km Mountainbike im Jahr. Vielen Dank an ihn und sein tolles Team!

07.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Immer Top

Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich Patient von Dr. Herb. Seine Behandlungen sind bis heute immer kompetent, effizient und erfolgreich. Unterstützt wird die Behandlung von einer hervorragend organisierten Praxis. Es war und ist immer möglich, einen Termin zu bekommen; die Verletzung wird bereits bei der Anmeldung aufgenommen, so daß dann beim Besuch der Parxis gleich zielgerichtet vorgegangen werden kann. Chapeau!

Kommentar von Dr. Herb am 08.11.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich danke Ihnen für Ihre langjährige Treue und Zufriedenheit mit unserer Arbeit. Mit besten Grüßen W. Herb

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Dr. med. Wolfgang Herb bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?