Herr Deeg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Deeg
Herr Deeg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Deeg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Deeg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Martin Deeg

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Z. O. N. - Stuttgart Mitte Dres. Jörg Stihler ...
Friedrichstr. 40
70174 Stuttgart

0711/870353-0
zon-stuttgart.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Deeg hinterlegt. Sind Sie Herr Deeg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für das Z. O.N. Stuttgart interessieren. Mein Name ist Martin Deeg und ich stehe Ihnen hier als Orthopäde zur Verfügung. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf die Behandlung von Bandscheibenvorfällen und der Spinalstenose sowie Operationen bei Wirbelkörperbrüchen / Frakturen durch Osteoprose. Aber auch über die Wirbelsäulenchirurgie hinaus sind ...

In der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie Z. O.N. in Stuttgart-Mitte stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit der Behandlung der Bandscheibenprothese, der Spondylodese sowie des Bandscheibenvorfalls ...

1. Orthopädie

Schön, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie in Stuttgart-Mitte stehen wir Ihnen bei Bandscheibenvorfällen, Wirbelsäulenerkrankungen und Problemen an Knie und Schulter zur Verfügung. Welche Leistungen wir im Einzelnen anbieten, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in unserer Praxis in der Friedrichstr. 40 melden ...

1. Behandlung der Wirbelsäule
  2. Knie- und Schulterchirurgie
  3. Hüftgelenkschirurgie
  4. Moderne Fuß- und Sprunggelenkchirurgie durch zertifizierte Fußchirurgen

In unserer Praxis erwarten Sie modernste apparative Ausstattung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Meine Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner und setzen sich gerne für Ihre Gesundheit ein. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Fragen und bleiben an Ihrer Seite, bis Ihre Krankheit geheilt ist. Im Folgenden erfahren Sie Details über die Appaturen, mit denen wir die notwendigen apparativ-diagnostischen Maßnahmen durchführen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir stehen Ihnen im Z. O.N. Stuttgart in der Friedrichstr. 40 gerne zur Verfügung, wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnostik brauchen.
In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Darüber hinaus kümmert sich mein freundliches Team um Ihre ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Über uns

Über uns

Unsere Praxis für Orthopädie, Unfallchirurgie und Neurochirurgie in Stuttgart vereinigt an drei Standorten ein breites Leistungsspektrum für Ihre Gesundheit.
Unsere Fachärzte arbeiten fachgebietsübergreifend in den als orthopädisch-chirurgischen Kompetenzzentren organisierten Strukturen eng miteinander zusammen und bieten als Belegärzte im Karl-Olga-Krankenhaus eine orthopädische / neurochirurgische Betreuung von der konservativen ...

Das sagen Patienten über Herrn Deeg

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich kenne Dr. Deeg noch aus seiner Zeit als Oberarzt in Markröningen bin des halb auch sein Patient in der Praxis im Karl Olga Krankenhaus geblieben er ist nur weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Deeg ist der erste Arzt der meine Beschwerden ernst genommen hat und sieht es aus ganz andere Sicht. Ich kann Ihn nur empfehlen super Arzt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent, service-orientiert

Nach zwei enttäuschenden Reinfällen und ergebnislosen "Behandlungen" bei verschiedenen Orthopäden wurde mir die Praxis von Herrn Deeg empfohlen. Er hat sich für die Diagnostik Zeit genommen, gut und anschaulich erklärt, was los ist und wie die weiteren Schritte aussehen müssen. Herr Deeg ist freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und ist absolut service-orientiert. Ein Traum nach den ganzen vorherigen Erfahrungen. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und geradliniger Arzt

Ich bin auf Empfehlung eines arztkollegen zu ihm gegangen. Nach Durchsicht der mrt Bilder klare Diagnose und Erläuterung welche Maßnahmen er empfiehlt! Op Empfehlung mit sehr klarer Erläuterung was gemacht werden muss . Nach 2 Wochen wieder Termin , bei dem ich mich für die op entschieden habe. Nochmalige genaue Erläuterung. Kein Zeitdruck, klare deutlich Aussagen . Bin dankbar für so einen Arzt bei dieser Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

L5S1 & HWK 5/6 u. 6/7

Super Arzt nach der OP L5S1 versteift und 2 Prothesen in der HWS keine Beschwerden mehr außer man beachtet die Dinge nicht was man nicht mehr machen sollte. Würde mich jederzeit wieder von Fa. Deeg operieren lassen. Sympatisch, Kompetent, offen, direkt und ehrlich das was man von einem sehr guten Arzt erwartet. Er operiert nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Versteifung L5S1 im Jahr 2015 Prothesen HWK 5/6 und 6/7 im Jahr 2016"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Deeg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Deeg.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten