Top-Städte in Baden-Württemberg

Königstr. 70, 70173 Stuttgart

Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie ein neuer Mensch - nach Hüft - TEP

Der Besuch bei Hr. PD Dr. Clasbrummel war ein reiner Glückstreffer, denn eigentlich wollte ich keinen weiteren Orthopäden consultieren. Völlig überraschend bekam ich an einem Abend um 21.00 Uhr einen Anruf aus der Praxis und Dr. Clasbrummel entschuldigte sich, dass er erst jetzt auf meine schriftliche Anfrage reagiere würde. Ich bekam sehr schnell einen Vorstellungstermin und im August konnte das Gespräch mit Hr. Dr. Clasbrummel in Stuttgart stattfinden. In einer sehr angenehmen und ungestörten Athmosphäre erfolgte eine absolut kompetente Beratung, alle Fragen wurden sehr eingehend besprochen und auch für die Zeit nach der Operation wurden schon Vorbereitungen getroffen.(Rezepte, Hilfsmittel, Rehavorbereitung,...) Für mich stand sofort fest, wenn ich mich operieren lasse, dann von diesem Arzt. Die Mitarbeiter der Praxis waren freundlich, hilfsbereit und schnell. Die Operation (nach der AMIS - Methode) fand in Waldkirch statt und der Erfolg bestätigte alle Aussagen von Hr. Dr. Clasbrummel. Ich konnte einen Tag nach der OP ohne Gehhilfe einige Schritte gehen, unter Vollbelastung nach 6 Tagen in die Reha und die Schmerzen im Hüftbereich waren völlig verschwunden. Ich wurde vor 6 Wochen operiert, gehe nur noch längere Strecken zeitweise mit Wanderstöcken und fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bin der Praxis und natürlich dem Operateur von Herzen dankbar und kann und werde ihn jederzeit weiter empfehlen"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel.