Top-Städte in Baden-Württemberg

Königstr. 70, 70173 Stuttgart

Bewertung für Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert

Qualität auf höchstem Niveau

Ich hatte seit Juni 2018 starke Schmerzen am rechten Hüftgelenk. Durch eine Empfehlung bekam ich die Adresse von Dr. Clasbrummel. Ich bekam als Neupatient innerhalb von 4 Tagen einen Termin.
Dr. Clasbrummel begutachtete mein schon vorhandenes MRT und seine eigenen Röntgenbilder, die er mir ganz genau sehr einfühlsam erklärte und sich dazu sehr viel Zeit nahm!!! Er hat mir angeraten,mich für eine TEP Operation zu entscheiden, wenn ich wieder schmerzfrei werden möchte.Durch das mir entgegengebrachte Vertauen habe ich mich ganz kurzfristig für eine OP entschieden. 4 Wochen später wurde die OP von Herrn Dr.Clasbrummel persönlich durchgeführt.Es hat alle wunderbar funktioniert,auch seine anschliessende liebevolle Betreuung in Krankenhaus. Ich habe ein perfekt sitzendes, wunderschönes neues Gelenk und keine Schmerzen mehr!!! Für mich ist das ganz grosse fachliche Kompetenz und Kunst, so eine OP minimal invasiv durchzuführen.
Dr. Clasbrummel ist ein ganz besonderer Arzt, dem ich sehr dankbar bin, weil er mir meine Lebensqualität wieder geschenkt hat.Ich hatte von Anfang an das Gefühl in besten Händen zu sein!!
Nochmals herzlichen Dank!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel.