Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel
Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel ist unter den Top5:

· Orthopäden in Stuttgart (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Königstr. 70

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir freuen uns, dass Sie auf unser Profil aufmerksam geworden sind!
Das Praxisteam und unser Facharzt für Orthopädie, Chirurgie und Unfallchirurgie Priv.-Doz. Dr. med. Bernhard Clasbrummel begrüßen Sie gerne bei uns in der Praxis.

Eine umfassende Beratung und Diagnostik sind Voraussetzungen für Vertrauen und Zuversicht.
Bei uns stehen eine eingehende Aufklärung und eine bestmögliche Diagnostik an erster Stelle. Eine Zusammenschau der Beschwerden und Befunde bildet die Grundlage für eine umfassende Beratung und Therapieempfehlung.
Je nach Beschwerdebild und Anspruch an die eigene Lebensführung, können nichtoperative und operative Möglichkeiten erwogen werden.

1. Konservative Therapien
  2. Hüftgelenk-Prothese
  3. Kniegelenk-Prothese

Langjährige Erfahrung für eine höhere Lebensqualität unserer Patienten.
Als Patient unserer Praxis sind Sie bei Dr. Clasbrummel gut aufgehoben, da er Ihnen als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie mit einem großen Fachwissen aufwarten und Sie optimal betreuen kann. Mit einer Vielzahl an erstellten Gutachten und zahlreich durchgeführten Operationen erwartet Sie bei uns eine umfangreiche Beratung zu Ihrem individuellen ...

1. Orthopädie

FACHARZT FÜR ORTHOPÄDIE, CHIRURGIE UND UNFALLCHIRURGIE.
Fachspezifische orthopädische Behandlungen in Stuttgart.
Wer Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, sollte sich an einen Arzt für Orthopädie wenden. Leidet man unter akuten Schmerzen, etwa beim Laufen oder ist die Beweglichkeit eingeschränkt, kann dies das eigene Wohlbefinden und die Lebensqualität negativ beeinflussen.
In der Praxis für Orthopädie von PD Dr. med. Bernhard ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Praxisteam und ich freuen uns auf Ihren Besuch bei uns! Wir stehen Ihnen im Vorfeld gerne jederzeit bei Fragen zur Verfügung.
Tel.: 0711 / 997 994 3
Mail: [email protected] de.
Web: www. dr-clasbrummel. de.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, erfahrener und netter Arzt, freundlich, unkompliziert.

Ich kam wegen einer alten Sportverletzung, Knie mit Knorbelschaden 4 Grades, in die Praxis von Dr. Clasbrummel. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich schnell einen Termin, musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Da ich schon eine Kreuzband OP hatte, war Dr.Clasbrummel der einzige Arzt der mir eine Schlittenprothese empfohlen hat. Bekannte Kliniken empfohlen mir ein ganzes Kniegelenk, wegen meiner Kreuzband OP. Besonders wichtig für mich war, dass Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung von dem selben Arzt durchgeführt wurden. Dr. Clasbrummel hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Die Diagnose und die weitere Behandlung hat er ausführlich mit mir besprochen. Für weitere Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Dass ich nach Waldkirch ins Bruder- Klaus-Kranhenhaus zur OP fahren musste, war für mich ein richtiger Volltreffer. Ich würde es jederzeit wieder machen. Die OP verlief super. In der anschließenden Reha konnte ich somit schnelle Fortschritte erzielen. Meine Schmerzen sind weg, und ich kann wieder ohne Kniebandage bzw. Knieorthese laufen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in besten Händen zu sein!! Nochmals herzlichen Dank!" Ich kann Sie guten Gewissens weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

die erste Adresse bei einer Hüft-OP

Bin über meinen Sohn der Medizintechnik studiert , durch Ärztejournale , auf Dr. Clasbrummel gestoßen . Die Voruntersuchung hat mir sofort gesagt , dass ich hier bezüglich meiner Hüfte richtig bin und letztendlich wurde dies mir auch nach meiner OP am 03.12.18 bestätigt . Bin komplett beschwerdefrei und kann schon nach wenigen Tagen wieder richtig gut laufen . Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent und ich kann dieses nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam wegen einer Schulterverletzung in die Praxis von Dr. Clasbrummel. Obwohl ich Kassenpatientin bin bekam ich schnell einen Termin, musste auch nicht lange im Wartezimmer warten. Er organisierte einen Termin für ein MRT, aufgrund dessen er eine gerissene Supraspinatussehne diagnostizierte. Ich bin besonders dankbar, dass er auch noch einen zeitnahen Termin für eine OP bei einem Kollegen organisierte, die sehr gut verlief. Das ganze Team war sehr freundlich, bin insgesamt hoch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, erfahrener und netter Arzt

Ich hatte starke Kniearthrose und bin über Empfehlung zu Dr. Clasbrummel gekommen. Besonders wichtig für mich war, dass Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung von demselben Arzt durchgeführt wurden. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis wohlgefühlt. Das Praxisteam war sehr nett und hilfsbereit. Dr. Clasbrummel hat sich bei der Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Die Diagnose und die weitere Behandlung hat er ausführlich mit mir besprochen. Für weitere Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Da ich starke Schmerzen hatte, bekam ich auch zeitnah einen OP Termin für eine Knieprothese. Die OP verlief super! In der anschließenden Reha konnte ich somit schnelle Fortschritte erzielen. Meine Schmerzen sind weg, und ich kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Vielen Dank Dr. Clasbrummel. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Kompetenter Arzt

Arzt als auch die Pflegerinnen nehmen sich Zeit und erklären die Krankheit genau auf Fachsprache für ähnlich/gleichberufliche und auf deutsch für Laien, erklären die Röntgenbild bzw Kernspinbilder und zeigen an was mn die Krankheit erkennt, helfen und zeigen die Weiterbehandlung auf und erklären diese von konservative Therapie bis operative Therapie. Gehe gern hin und kann ihn gut weiterempfehlen und zu diesem kommt das er sehr viel Erfahrung mit sich bringt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Clasbrummel.
sehr gute Betreuung