Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Raymond Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 794..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. habil. Raymond Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0711 55..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sportklinik Stuttgart GmbH Andere

Hallo zusammen,

Dr. Best ist ein sehr emphatischer Mensch. Er erklärt gerne den Ablauf der Operation im Detail. Zu dem nimmt er sich in der Sprechstunde die Zeit alle offenen Fragen zur klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Wie seine Kompetenz im Bereich der Chirurgie ist kann ich im Moment nicht beurteilen, da die Operation noch zu frisch ist und eine Heilung lange dauern kann.

Warum ich die 4 Sterne gebe und keine 5, liegt daran, dass Dr. Best nach der Operation sich nicht genug Zeit genommen hat um genauer zu erklären was im Endeffekt gemacht worden ist. Auch welche Hilfsmaßnahmen etc. Als nächstes anstehen. Natürlich ist mir bewusst, dass er auch noch andere Patienten hat.

Im ganzen würde ich diesen Chirurgen weiter empfehlen.

Alles Gute

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen