Priv.-Doz. Dr. med. habil. Raymond Best bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Sportklinik Stuttgart GmbH Andere

Hallo zusammen,

Dr. Best ist ein sehr emphatischer Mensch. Er erklärt gerne den Ablauf der Operation im Detail. Zu dem nimmt er sich in der Sprechstunde die Zeit alle offenen Fragen zur klären und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Wie seine Kompetenz im Bereich der Chirurgie ist kann ich im Moment nicht beurteilen, da die Operation noch zu frisch ist und eine Heilung lange dauern kann.

Warum ich die 4 Sterne gebe und keine 5, liegt daran, dass Dr. Best nach der Operation sich nicht genug Zeit genommen hat um genauer zu erklären was im Endeffekt gemacht worden ist. Auch welche Hilfsmaßnahmen etc. Als nächstes anstehen. Natürlich ist mir bewusst, dass er auch noch andere Patienten hat.

Im ganzen würde ich diesen Chirurgen weiter empfehlen.

Alles Gute