Uwe Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Schwarz?

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Dieser Arzt ist überhaupt nicht auf meine Schmerzen eingegangen, sondern hat mit seinem Röntgenblick festgestellt, dass es nur die fehlende Rückenmuskelatur wäre. Ich solle mehr Sport treiben. Habe den Arzt gewechselt und mir wurde geholfen. Nicht zu empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Bietet gleich teure Spritzen an, die die Kasse nicht übernimmt. Am Ende stellt sich durch einen Speziaisten heraus, dass es keine Arthrose vierten Grades war, sondern nur ein verklebtes Wagenbeinköpfchen.

Fehldiagnose und Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Sehnenbeschwerden und Fragen zum geeigneten Sportprogramm wurden herausragend beantwortet. Selten habe ich solch einen motivierenden Arzt kennengelernt. Vielen Dank für die tollen Tipps!

Tolle und herzliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Telefonische Terminvereinbarung/telefonische Praxiserreichbarkeit über 2 Wochen nicht möglich. Arzt zählt innerhalb weniger Minuten heftigste OP-Massnahmen auf und bei erstaunter Reaktion beider anwesenden Patienten wird von H.Schw. unterstellt die Medizin nicht ernst zu nehmen. Bei nicht Erinnerung wann in selbiger Praxis vor über 5 Jahren Einlagen verschr. wurden bekomme ich zu hören ich benötige wohl eine Gedächtnisstütze. Mit Jugendl. absolut unemphatisch bei notwendiger Entkleidung. Nie wie

Unverschämte Kommentare und Unemphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Ich erhielt sehr schnell einen Termin. Die Wartezeit war erfreulich kurz. Herr Schwarz nahm sich Zeit und beriet mich kompetent und ausführlich. Als Patient fühlt man sich hier willkommen und gut betreut.

Sehr empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen, doch in der Praxis angekommen habe ich erst einmal noch mind eine Stunde warten müssen und dürfte mit zusehen wie Patienten wo einen Termin 10-20 min nach mir hatten (also auch nach mir in die Praxis gekommen sind) zuerst aufgerufen wurden.

Im Behandlungszimmer angekommen, wurde mir vom Arzt nicht geholfen So wie er mit mir geredet hat, kam es mir so vor als wenn er glaubte dass ich mir alles einbilde. Eine Frechheit wenn man mit schmerzen hinkomm

Nie wieder!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Dr. Schwarz wirkt vertrauenserweckend. Er ist sehr freundlich und menschlich wie fachlich kompetent. Die Empfangsdame war ebenfalls sehr nett und kompetent.

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Dr. Schurr (auch in dieser Praxis) diagnostizierte einen Mittelfußbruch bei mir. Er war sehr freundlich, auch, wenn es anscheinend extrem schnell gehen musste. Ich bekam einen orthopädischen Schuh und Spritzen gegen Thrombose. Auf meinen eigenen Wunsch (!), weil Vorträge anstanden, wurde ich erstmal nur 5 Tage krankgeschrieben. Man sagte mir, dass ich dann einfach zur Theke kommen könnte, um die AU zu verlängern, sollte ich doch nicht wieder zur Arbeit gehen können. Das war auch der Fall, ich konnte nur kleine Strecken humpelnd bewältigen, wäre gar nicht zum Vortragsort hingekommen etc. Ich rief sogar noch vorher an, um das zu bestätigen und erschien dann in der Praxis. Extrem unfreundlich wurde mir an der Theke das Wort abgeschnitten, ich hätte ja gar keinen Termin; dann wurde ich von Dr. Schwarz untersucht, der mir extrem unfreundlich und belehrend erklärte, dass ich ja krankgeschrieben Geld kriegen würde ohne zu arbeiten und mich als Drückeberger darstellte. Ich kriegte dann eine Krankschreibung von sechs Tagen , die genau zwei Tage vor dem Kontrolltermin endete. Ich hätte den Weg (25 km durch Berlin!) im Falle des Falles 2x zurücklegen müssen. Naja, ich habe mir einen anderen Orthopäden gesucht und gehe dort nicht mehr hin.

Extrem unfreundlich, arrogant, unkoordinierte Praxis - kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Ich freue mich immer, wenn ich zu Dr. Schwarz in die Sprechstunde gehen kann (als D-Arzt-Patientin bin ich dort regelmäßig wegen unterschiedlichster Belange). Unabhängig davon, dass er sehr sympathisch ist, bringt er viel Geduld auf, denn ich bin nicht immer die leichteste Patientin. Ich habe ihn als sehr professionell und ehrgeizig erlebt. Er nimmt mich immer ernst, obwohl meine Beschwerden so vielleicht nicht im Lehrbuch stehen. Dr. Schwarz hat eine optimistische Grundeinstellung und motiviert mich daher immer wieder zum Blick nach vorne. Er nimmt sich Zeit und ich habe das Gefühl, dass er seine Entscheidungen immer zu meinem Wohl trifft. Ein toller Arzt!

Ich fühle mich immer gut bei ihm aufgehoben - Ein toller Arzt * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAR Stuttgart Zentrum für ambulante Rehabilitation

Ich hatte schnell ein Termin und auch eine kurze Wartezeit. Er hat sich viel Zeit genommen, jedoch mich nicht genauer untersucht (Statik) sondern nur lokal. Positiv war, dass er unkompliziert Überweisungen erstellt hat.

Kurze Wartezeit, konservative Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert