Yildirim Yüksel

Arzt, Orthopäde

Herr Yüksel

Arzt, Orthopäde

König-Karl-Str. 8170372 Stuttgart
Sind Sie Yildirim Yüksel?

Akupunkteur
Sportmediziner
Chirotherapeut

28.11.2021

Bester Orthopäde den ich je hatte

Diesen Arzt hätte ich schon vor Jahren kennen lernen müssen, dann würde es mir heute auf jeden Fall besser gehen. Super Empathisch, Diagnosen bis Dato richtig, hört einem zu, untersucht einen, bespricht die Möglichkeiten und Therapien. Praxisteam super nett, Praxis modern und sauber. Weiter so

26.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

gute Praxis

sehr netter kompetenter Arzt, bin froh, dass ich ihn gefunden habe, dank der Physiotherapie Lesniak die im selben Haus ist auch das Praxisteam und die Physiotherapie alles topp

17.09.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter und freundlicher Arzt mit super lieben Praxisteam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Bei allen Problemen/Beschwerden wurde mir super geholfen.

13.08.2021 • Alter: über 50

Orthopäde meines Vertrauens

Sehr kompetent, freundlich und professionell. Nimmt sich Zeit, hört zu und stellt dann zutreffende Diagnosen und macht z.B.einen Therapieplan aus Medikamenten, KG, Manueller Therapie, Akupunktur und Reponieren.

Er hat mir aktuell gegen heftige Schwindel durch HWS Probleme mit Reponieren /Einrenken große Linderung verschafft.

DANKE!!!

Und ein Dankeschön an das freundliche und hilfsbereite Team.

Mein Partner und ich fühlen uns hier wohl und bestens betreut.

29.04.2021

Kompetenter Arzt jedoch lange Wartezeit trotz Termin 1-2 h warten

Ein guter und kompetenter Arzt, jedoch ist es unverschämt das Leute ohne Termin da hin kommen und sogar vor einem dran kommen, trotz das man einen Termin hat. Das is wirklich unverschämt,wwieso bekomm ich um 10 Uhr einen Termin,wenn ich erst um 12 dran komme?? Das war nicht nur ein mal,sondern ist jedes Mal so..

DDie Praxis sollte den Leuten mal endlich Abfuhr erteilen, wenn diese keine Termine haben..Das is nicht fair gegenüber den,die einen Termin ausmachen und trotzdem so lange warten...

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Yildirim Yüksel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?