Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Fornoff
Die Bewertungen von Dr. Fornoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Fornoff

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Peter Hollos und Andrea Fornoff
Jahnstr. 62
70597 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fornoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Fornoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fornoff

Artikel von Dr. Fornoff

Das sagen Patienten über Dr. Fornoff

Bewertung vom 18.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetent

Ich habe mir ein Atherom im Gesicht entfernen lassen. Der Eingriff verlief problemlos und die Arbeit war sehr gut. Termine habe ich auch immer sehr zügig erhalten. Das einzige Manko ist die Dame am Empfang die zu mir bei allen Terminen sehr schnippisch war. Aber so lange die Behandlung stimmt, kann man darüber hinweg sehen :-)"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung am 13.11.17

Ich hatte vor 10 Tagen eine Bruststraffungs-OP bei Dr. Hollos und Dr. Fornhoff. Alles ist optimal verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis + Behandlung + Beratung sehr zufrieden! Das Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend - ich habe mir sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

An der Wange und am behaarten Kopf (schwierig wg. Kopfhaut-Spannung) wurde mir je ein Hauttumor von Frau Dr. Fornoff entfernt. Mit der Ausführung und dem Ergebnis war ich in beiden Fällen sehr zufrieden. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind optimal."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Faltenkorrektur Lippen

Bin mit dem Wunsch einer Botoxbehandlung (Fältchen Oberlippe) zum Termin. Behandlung wurde durchgeführt- 3 Tage später der Horror!! Völlig verschobene Lippen--und somit Gesichtshälfte nach rechts gezogen!!- trinken nur noch mit Trinkhalm möglich-- Essen eine Herausforderung. Anruf bei Fr Fornoff-- Termin zur "Korrektur"--- aber ausdrücklich gaaanz wenig-- erneut warten--nach nunmehr 3 Wochen Horrortrip.. warten-- ca noch 8 Wochen-- völlig inkompetent!! Lasst es Mädels-- keiner will SO aussehn"  Mehr

Kommentar von Dr. Fornoff

Sehr geehrte Patientin, für Ihren Unmut habe ich Verständnis, denn es ist immer unangenehm, wenn eine angestrebte Verbesserung nicht sofort ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekt!!

Augenlidstraffung, Fadenlift und diverse Faltenbehandlungen alles erfolgreich durchgeführt !!!"  Mehr

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fornoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fornoff.
öffentlich schwer erreichbar
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens