Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Fornoff

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Jahnstr. 6270597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Andrea Fornoff?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Hollos und Andrea Fornoff

15.10.2020

Unsere beste Entscheidung für's Kind getroffen!

Absolut zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis bei unserem 5jährigem Sohn.

Top Ärzte und Personal in der Praxis.

Immer sehr freundlich und verständnisvoll unseren Kindern gegenüber.

Wir haben uns die ganze Zeit, vom ersten Beratungstermin bis zur Nachsorge super betreut gefühlt. Und das Ergebnis hätte besser nicht werden können.

Absolut empfehlenswert.

02.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

seriöse Ärztin,Top Team!

Zunächst einmal möchte ich erwähnen,dass auch ich Aufgrund von Bewertungen im Internet auf die Praxis/Klinik von Fr .Dr. Fornoff gestoßen bin.Deshalb möchte auch ich hier meine Erfahrung teilen,um anderen evtl.behilflich sein zu können,einen fachlich kompetenten plastischen Chirurgen zu finden.Da war und bin ich bei Fr.Dr.Fornoff definitiv an richtiger Stelle!Lange habe ich unter einer Labienhypertrophie gelitten.Nun fasste ich den Mut, mich mit dieser intimen Problematik,die mich körperlich wie auch seelisch belastete bei einem Arzt vorzustellen.

Den Termin für ein Beratungsgespräch bekam ich sofort am übernächsten Tag nach meinem Anruf.Frau Dr.Fornoff nahm sich sehr viel Zeit beim Gespräch,klärte mich über den Ablauf des Eingriffes bis aufs kleinste Detail auf.Für mich war nach der Beratung sofort klar,dass ich mich ohne Bedenken von Frau Dr.Fornoff operieren lassen werde.Sie wirkte auf mich sehr seriös,diszipliniert,mit Ihrem Fachwissen und Ihrer langjährigen medizinischen Erfahrung sehr kompetent.

Den Termin zur OP bekam ich zeitnah.Am Tag des Eingriffes war ich sehr aufgeregt und voller Vorfreude.An diesem Punkt möchte ich ein paar Worte an das Pflegepersonal der Praxis/Klinik richten.Ich möchte mich herzlich für Ihre freundlich,kompetente Aufnahme und Versorgung während und nach der OP bedanken,für die komplikationlose und zeitnahe Terminvergaben und sehr hervorzuheben ,die Wartezeiten:es gab nie welche!Ein besonderer Dank gilt hier Sr.Melanie mit ihrer langjährigen Erfahrung und an Sr.Simone im OP.

Der Eingriff erfolgte in Lokalanästhesie,in einer angenehmen Atmosphäre.Der Eingriff war aufwendig,es musste viel korrigiert und entfernt werden.Alles verlief komplikationslos und schmerzfrei.

Nach der OP wurde ich von Sr.Melanie betreut und versorgt,vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle.

Seit dem Eingriff ist eine Woche vergangen und ich bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden!

Fr.Dr.Fornoff ist eine hevorragende Ärztin,die Ihr Handwerk beherrscht!

24.06.2020

Super Ärztin und top Team

Wir wurde von Frau Dr. med. Fornoff eine große seborrhoische Keratose am Kopf entfernt. Da diese schon so groß wie eine halbe Walnuss war und auch so ähnlich aussah, hatte ist Angst in die Öffentlichkeit zu gehen. Gott sei Dank bekam ich von meiner Hautärztin den Tipp dass ich mich an Frau Dr. med. Fornoff wenden soll, wofür bin ich sehr dankbar bin.

Den ersten Termin bekam ich zeitnah, was heutzutage eine echte Sensation ist! Frau Dr. Fornoff hat die Fähigkeit komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass es für einen Nichtmediziner gut verständlich ist. Die OP verlief ohne Komplikationen und die anschließende Nachsorge waren sehr gut. Die Wunde ist super verheilt und dank nachwachsender Haare ist keine Narbe zu sehen! Ich kann mich jetzt wieder in die Öffentlichkeit trauen! Mein Dank gilt aber auch dem erstklassigem Team. Hier fühlt man sich als Patient und nicht als Nummer.

Ich kann diese Klinik mit besten Gewissen weiterempfehlen!

28.05.2020

Super Ärztin

Ich war letztes Jahr zu einem intimchirurgischen Eingriff bei Fr. Dr. Fornoff in Behandlung. Es war eine sehr komplizierte OP, aber ich bin mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Alle Termine bekam ich zeitnah und die vorangegangene Aufklärung, sowie die anschließende Nachsorge waren sehr gut. Das Team in der Praxis bestand nur aus Frauen, was mir wichtig war und es herrschte eine angenehme Stimmung auch während der OP in Lokalanästhesie.

Ich kann diese Klinik mit besten Gewissen weiterempfehlen!

28.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Top-Team

Ich war vom 25.03.-27.03.2019 stationär in der Klinik.

Frau Dr. Fornoff hat die Fähigkeit komplexe Sachverhalte so zu erklären, dass es für einen Nichtmediziner gut verständlich und nachvollziehbar ist.

Die Betreuung durch ihr Team war erstklassig. Die spürbar positive Arbeitsatmosphäre habe ich als sehr angenehm empfunden.

Letzte Aktualisierung07.12.2015

Danke , Dr. Fornoff!