Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte eine Unterlid OP und ein Stirnlifting bei Frau Dr. Herrmann-Frühwald. Heute kamen die Fäden raus und es sieht super aus! Sie ist eine Meisterin in ihrem Fach und dazu eine wahnsinnig sympathische Frau mit Sinn für Humor. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen. Der zweitägige Aufenthalt war sehr angenehm und auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Den Wunsch nach einer Nasenkorrektur habe ich schon sehr lange verspürt. Überaus glücklich und dankbar bin ich, dass ihn Frau Susanne-Herrmann- Frühwald erfüllt hat. Von der ersten Sekunde an, habe ich mich in guten und kompetenten Händen gefühlt.
Ich blicke nun zurück auf eine erfolgreiche OP mit natürlichem Ergebnis und einem angenehmen Heilungsverlauf.
Danke von

Kann ich nur weiter empfehlen. Ausführliche und vor allem ehrliche Beratung mit genügend Bedenkzeit. Am OP Tag sehr nette Atmosphäre in der Klinik. Mit einer Übernachtung, sehr nette Schwestern. Auch die Nachsorgetermine lassen keinen Wunsch offen. Das OP Ergebnis ist perfekt, was auch seinen Preis hat. Die Narben fast jetzt schon nicht mehr zu sehen.

Ich kann Frau Dr. Dr. Susanne Herrmann-Frühwald vollumfänglich weiterempfehlen. Ich habe bei ihr eine Nasenkorrektur vornehmen lassen sowie mich diversen Botox sowie Hyaluron Behandlungen unterzogen. Ich habe vollstes Vertrauen in die Ärztin und fühle mich stets bestens beraten und war jedes mal vollkommen zufrieden mit den Ergebnissen der Behandlungen.

Standort: Privatpraxis Dr.Dr. S. Herrmann-Frühwald Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Vom ersten Aufeinandertreffen mit Frau Dr. Dr. Herrmann-Frühwald wusste ich: Nur bei ihr lasse ich den Eingriff vornehmen! Mit ihrer ehrlichen, authentischen, kompetenten sowie menschlichen Beratung überzeugte sie mich binnen Sekunden. Sie nahm sich vom Erstgespräch an viel Zeit, meine Fragen zu beantworten und nahm mir meine Ängste. Auch gab sie eine realistische Einschätzung über das Ergebnis und versprach nicht das Blaue vom Himmel. Die Besuche nach der Operation verliefen auch immer mit ausreichend Zeit, sich das Ergebnis anzuschauen sowie meine Unsicherheiten beiseitezuschaffen. Der Eingriff, eine Fettabsaugung am Kinn und Hals, verlief reibungslos und das Ergebnis spricht für sich: Ich bin Frau Dr. Dr. Herrmann-Frühwald für ihre Arbeit unbeschreiblich dankbar und habe ihrer Expertise mein neu gewonnenes Selbstwertgefühl zu verdanken! Ich kann sie uneingeschränkt und von Herzen empfehlen – durch ihre menschliche Art und auch insbesondere ihre jahrelange Erfahrung!

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Nasenkorrektur

Ich habe mir von Frau Dr. Dr. Herrmann-Frühwald im Dezember 2021 meine Nase korrigieren lassen (Höcker abgetragen + leichten Schwung). Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis & habe mich die gesamte Behandlungsdauer (Beratung + Korrektur + Kontrolltermine) gut aufgehoben & in guten Händen gefühlt. Die Ärztin war immer sehr freundlich & hat mir alle meine Fragen geduldig beantwortet. Im Januar 2023 wurde meine Behandlung vollständig abgeschlossen & ich bin sehr froh darüber, dass ich mich damals für diese Ärztin entschieden habe & würde mich in der Zukunft immer wieder dafür entscheiden.

Ich entschied mich eine Nasenoperation bei Frau Dr. Herrmann-Frühwald durchzuführen. Schon beim ersten Treffen konnte ich einen sehr guten Eindruck von ihr als Person gewinnen. Die Beratung waren durchwegs ehrlich und transparent, wobei meine individuellen Bedürfnisse stets im Vordergrund standen. Von der ersten Beratung bis nach der Operation verlief alles problemlos. Das Resultat spricht für ihre jahrelange Erfahrung als Ärztin und übertraf bei Weitem meine Erwartungen. Vielen Dank hierfür & ich kann nur meine Empfehlung ausdrücken!

Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald

Vielen Dank für das positive und ausführliche Feedback zu Ihrer Nasenoperation bei mir. Es freut mich, dass Sie sich von der ersten Beratung bis nach der Operation gut aufgehoben gefühlt haben und es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind! Ihre Dr. Dr. SHF

Sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Dr. Herrmann-Früwald hat bei mir die Oberliedkorrektur durchgeführt.
Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zum Abschlussgespräch war ich in guten Händen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt so dass ich absolut Vertrauen hatte.
Der Eingriff verlief einbandfrei und nach paar Stunden durfte ich nach Hause. Weder direkt nach dem Eingriff noch die Tage danach hatte ich Schmerzen und das Ergebnis lässt sich sehen.
Bei allen Terminen, die ich hatte ließ sich Frau Doktor Zeit um alle meine Fragen zu beantworten.
Ich bin sehr froh, dass ich es hab machen lassen. Xxxxx

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hermann-Frühwald ist eine sehr kompetente Gesichtschirurgin die mit Leidenschaft und langjähriger Erfahrung sowie breitgefächerter Ausbildung in Ihrem Gebiet grosses Vertrauen und Sicherheit für mich vermittelt. Vom Betreten der Klink bis zur tatsächlichen OP in meinem Fall ein Stirnlifting fühlte ich mich ausgezeichnet behandelt und versorgt. Das Ergebnis ist ganz natürlich und ich bin rundum zufrieden.

Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es bedeutet mir viel, dass Sie sich mit dem Stirnlifting bei mir sicher aufgehoben gefühlt haben und ich freue mich, dass Sie mit dem Ergebnis rundum glücklich sind.
Ihre Dr. Dr. SHF

Sehr erfahrene Ärztin mit fortlaufender Weiterbildung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf diese Praxis bin ich durch Empfehlung und aufgrund von guten Rezessionen gekommen. Die Klinik hat eine sehr gute Lage und ist mit dem Bus zu erreichen oder mit dem Auto (parken kann man kostenpflichtig entlang der Straße).

Ich wurde sehr lieb empfangen. Mein erstes Beratungsgespräch zur Nasenkorrektur hatte ich bei Frau Dr. Dr. Herrmann-Frühwald. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Eine sehr kompetente und ehrliche Ärztin, die mir ein gutes Gefühl gab. Es folgte ein zweites Gespräch, bei dem man die OP detaillierter besprochen hat. Ich hatte erwähnt, dass ich Angst vor der Vollnarkose habe und hatte die Möglichkeit, mit dem Anästhesisten zu sprechen, der sich ebenfalls viel Zeit zur Aufklärung für mich genommen hat. Meinen Wunsch-OP-Tag bekam ich auch ;)

Vor der OP musste ich die verschriebenen Medikamente besorgen und beim Hausarzt ein kleines Blutbild + EKG durchführen. Dann kam der Tag der OP, der Eingriff hat ca. 1,5-2 Stunden gedauert. Ich wurde anschließend vom Personal echt toll umsorgt, die Verpflegung ist auch sehr lecker.

Der Eingriff ist jetzt erst einige Wochen her, mir ist bewusst, dass die Nase sich noch verändern wird, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden und glücklich. Daher kann ich die Klinik und die Ärztin wärmstens empfehlen.

Dr. Dr. med. Susanne Herrmann-Frühwald

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem Ablauf bei der OP in so hohem Maße zufrieden waren.
Ich freue mich, den Verlauf der Heilung bei den nächsten Kontrollen zu sehen, es wird ein schönes, natürliches Ergebnis werden.
Ihre Dr. Dr. SHF

Sehr kompetente und vor allem ehrliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert