Dr. med. Frederic Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Frederic Becker ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: becker & schönle - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mich vor 3 Monaten einer großen Bauchdeckenstraffung unterzogen. Nach der tollen Beratung durch Herrn Dr. Becker war für mich die perfekte Klinik gefunden. Am OP Tag hatten wir viel Spaß, das komplette Helferinnen-Team haben mich nach der OP unglaublich aufmerksam und liebevoll umsorgt. Sowohl Herr Dr. Becker, als auch Herr Dr. Xxxx kamen abends nochmal ins Patientenzimmer um nach dem Befinden zu fragen. Bei den Nachsorgeterminen habe ich mich immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis ist grandios und unglaublich!!!! Die beiden Ärzte haben goldene Hände und ich bedanke mich vielmals für dieses tolle Ergebnis!!!!!
Danke danke danke für dieses neue Lebensgefühl!!!!!
Für diese Klinik bin ich die ca. 80 km einfache Strecke gern gefahren und bin irgendwie ein wenig traurig, dass die Nachbehandlung jetzt beendet ist (außer es sollten nochmals Probleme auftauchen)

Da ich die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen kann, hat meine Mutter nun auch schon einen Termin

Standort: becker & schönle - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Wow, er hat sich so viel Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt. Und tatsächlich von der OP die ich vor hatte abgeraten. Wenn Sie eine ehrliche Beratung möchten dann sind sie hier genau richtig! Hatte schon vorher Gespräche bei anderen Ärzten und hatte daher einen wunderbaren vergleich. Er ist überhaupt nicht darauf aus Ihnen etwas aufzuschwatzen oder Geld zu machen. Sehr freundliches Team. War eine sehr warme und vertrauensvolle Atmosphäre. Vielen Dank nochmal für alles.

Dr. Becker und Dr. Xxxxx haben bei mir vor ein paar Monaten eine Liposuktion am Kinn durchgeführt. Das Ergebnis war noch viel besser als ich es mir vorgestellt hatte! Und das obwohl ich bereits über 50 bin. Ich habe nun das Profil von dem ich immer geträumt habe. Darüberhinaus war die vorangegangene Beratung sehr gut und umfangreich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und entspannt. Ich kann Dr. Becker und Dr. Xxxxx sehr empfehlen!

Standort: becker & schönle - Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ästhetische Beratung

Ich liebe die Arbeit von Hern Dr. Becker.
Ich habe ein Augenbrauenlift von Ihm machen lassen das grandios geworden ist, meine Oberlider straffen , meine Brustwarzen eine Etage höher setzen und ein Mundwinkel-lift durchführen lassen.
Ich freue mich auf weitere Operationen.... Er ist mein Arzt des Vertrauens geworden.
Mein Facelift haben Herr Dr. Becker& Herr Dr. Schönle gemeinsam durchgeführt was auch genial geworden ist.
Vielen lieben Dank !!!!

Ich habe,vor 3 Monaten, bei Dr.Becker&Dr. Xxxxx,meine Brüste, straffen un verkleinern lassen, ich habe mich mit über 50zig getraut un bin jeden Tag über die Traumhaften Brüste begeistert,das Ergenis macht mich glücklich, die Brüste passen perfekt zu meinem Körper, ich empfehle von Herzen das gesamte Team weiter.Immer sehr Freundlich un Vertrauensvoll.
Macht weiter nach eurem Motto .
Technik kann Mann
Erlernen Sensibilität für Schönheit nicht
Xxxxx,London
Ihr habt sie, die Sensibilität
Danke,für mein neues Körperbewustsein

Dr. med. Frederic Becker

Herzlichen Dank für diese sehr persönliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie uns vertraut haben und wir Sie glücklich machen konnten - und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Diesees Praxisteam,kann ich nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schnellen Terminvereinbarung, bin ich auf einen sehr kompetenten Arzt und ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam getroffen.
Ich wurde aufgeklärt und meine Fragen wurden beantwortet.
Als besonders angenehm hatte ich empfunden, dass mir Herr Dr. Becker die Behandlung, aufgrund meiner bereits sportlichen Figur, an einigen Körperregionen eher abgeraten hatte. Vielen Dank für die gute Betreuung! Herr Dr. Becker und sein Team ist wärmstens zu empfehlen!

Dr. med. Frederic Becker

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette, offene Rückmeldung! Freut mich sehr, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben und beraten gefühlt haben.

Fachlich kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sofort in der Praxis Wohlgefühl, alle sind sehr nett, locker und humorvoll.
Ich hatte mich auf starke Schmerzen eingestellt nach der Brustvergrößerung, aber mir ging es wirklich gut danach. Die Schmerzen konnte man gut aushalten.
Sowohl vor und nach der Operation wurde ich super betreut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sollte ich irgendwann nochmal einen Eingriff planen, dann definitiv wieder in dieser Praxis.
Vielen Dank

Dr. med. Frederic Becker

Ganz herzlichen Dank für Ihre detaillierte, sehr schöne Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und der Arbeit und Art unseres Teams zufrieden sind. Gemeinsam mit unserem Anästhesieteam versuchen wir, die Behandlung so schmerzarm wie mgl. zu gestalten. Alles Gute!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Brustvergrößerung im Hause Becker & Xxxxx ist mehr als gelungen. Der sympathische Herr Dr. Becker hat mich sehr gut beraten und konnte so das natürliche Ergebnis erzielen, das ich mir gewünscht habe.

Auch der Kollege Herr Dr. Xxxxx sowie das gesamte Praxisteam haben mich überzeugt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind dementsprechend kurz und ich habe mich stets wohl gefühlt. Der OP Tag war angenehm gestaltet mit einem tollen Anästhesie-Team sowie einer sehr herzlichen Betreuung im Anschluss an den Eingriff.

Von der Beratung über das Ergebnis bis hin zur Nachbetreuung ein stimmiges Gesamtpaket und somit eine klare Empfehlung.

Dr. med. Frederic Becker

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese ausführliche, herzliche, tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung, Das Lob werde ich an unser Team und das Team der Anästhesie weitergeben. Viele Grüße und alles Gute!

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon im Vorgespräch bzgl. der Korrektur meiner Oberlider hatte das Team mein vollstes Vertrauen.
Die OP-Schwester nahm sich Zeit um mir jeden Schritt ihrer Vorbereitungen und der Desinfektion zu erklären und auch die Ärzte informierten mich über jeden Vorgang während der OP...selbst Musikwünsche wurden erfüllt! Auch nach dem Eingriff wurde ich noch vom Praxisteam erstklassig versorgt.
Alles in Allem, vom Vorgespräch bis hin zur letzten Kontrolle und natürlich dem Ergebnis, bin ich absolut begeistert und komme gerne zur Fettabsaugung wieder.

Dr. med. Frederic Becker

Ganz herzlichen Dank für diese umfassende Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir wohl auch mit DJ Dr. Schönle Ihren Musikwunsch erfüllen konnten. Genießen Sie das Ergebnis und den wacheren "Durchblick". Alles Gute!

Auch Männer fühlen sich hier sehr wohl! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Telefonat bis zur Nachsorge alles top organisiert, einfach perfekt! Das ganze Team und beide Ärzte waren immer äußerst freundlich und ich habe mich immer sehr wohlgefühlt. Das Ergebnis meiner Brust OP (Vergrößerung) ist wunderschön geworden und ich kann sowohl die beiden sympathischen und entspannten Ärzte als auch das gesamte Praxis-Team nur empfehlen! Vielen Dank!

Dr. med. Frederic Becker

Vielen, lieben Dank für die sehr schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit dem Ergebnis der Operation und der Betreuung durch unser Team zufrieden waren. Weiterhin alles Gute!

Beste Adresse mit Top Ärzten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben