Dr. med. Gregor F. Fuchshuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie untergliedert sich in viele Segmente. Um der einzelnen Patientin bzw. dem einzelnen Patienten die Aussicht auf ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte meine OP Oktober 2023 und ich könnte nicht zufriedener sein. DrFuchshuber hat mir von Anfang an ein aufgehobenes Gefühl gegeben und ich habe sofort gemerkt wie kompetent er in seinem Wissen ist. Was ich auch sehr geschätzt habe ist, dass er auch immer auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und nicht wie manch andere Ärzte diese gar nicht wahrnehmen. Ja, die OP war nicht billig aber es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können meine Nasen OP bei Dr.Fuchshuber zu machen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich davor schon bei vielen Ärzten zur Beratung war und keiner mir das sichere Gefühl geben konnte wir DrFuchshuber. Nun sind 6 Monate rum und ich hatte meine Nachuntersuchung die ebenfalls wie gewünscht stattgefunden hat. Er hatte sich die Nase genau angeschaut. Ich kann jedem wirklich ans Herz legen die selbe Entscheidung wie ich zu treffen denn es gab bis her kein einziges Mal, dass ich diese bereut habe. Ich danke Ihnen nochmal viel Mals Dr.Fuchshuber!

Jahre kämpfte ich mit meiner Nasenatmung behindert durch eine krumme Nasenscheidewand. Meine Nase war nicht nur funktional ein Problem, sondern auch ästhetisch(Schräglage/leichten Höcker) Nach einer erfolglosen OP bei einem HNO Arzt, war ich zunächst zögerlich, einen weiteren Eingriff zu wagen. Dann traf ich Dr. Fuchshuber. Seine fachliche Kompetenz, gepaart mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit & Einfühlsamkeit, nahm mir die Angst. Die sorgfältige Aufklärung, was möglich ist, gaben mir das nötige Vertrauen. Natürlich war die Zeit nach der OP herausfordernd, aber mit Vollnarkose spürte ich nichts. Die anschließende Genesung zu Hause, mit erhöhtem Schlaf & einer Nasenschiene, verlief gut. Im Laufe des Jahres, während die Schwellung nachließ wurde mir klar, wie sehr sich Geduld auszahlt. Diese Veränderung hat mein Leben bereichert, verbesserte meinen Schlaf, sportliche Leistung & mein Selbstbild. Ich bin wirklich dankbar für Dr. Fuchshubers Arbeit und das Engagement seines Teams.

Ich kann die Praxis als solche jedem ans Herz legen. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl jederzeit offen mein Anliegen kommunizieren zu können. Meine OP wurde von Herrn Dr. Fuchshuber durchgeführt. Auch hier kann ich nur Positives berichten. Herr Dr. Fuchshuber hat mich durch alle Phasen der OP durchweg begleitet und war stets sehr freundlich und kommunikativ. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wie gesagt, ich kann ihn als Arzt sowie die Praxis als solche rundum nur empfehlen.

Durch die Nasenkorrektur in der Sophienklinik von Dr. med. Gregor F. Fuchshuber habe ich nicht nur meine äußere Erscheinung verändert, sondern auch mein inneres Selbstbewusstsein gestärkt. Das Ergebnis der Operation hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin überglücklich damit. Die Unterstützung und Fachkompetenz von Dr. Fuchshuber und seinem Team haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin dankbar für die positive Veränderung, die ich durch diese Entscheidung in meinem Leben erfahren habe.

Ich habe im Jahr 2023 meine Nase bei Herrn Fuchshuber operieren lassen und ich bin durchweg zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat sich Zeit dafür genommen die persönlichen Wünsche und Vorstellungen zu besprechen und hat bei der Vorbesprechung auch gleich das mögliche Ergebnis gezeigt/simuliert (was mir persönlich sehr geholfen hat). Er hat darauf geachtet, dass die neue Nase zum Gesicht passt und natürlich wirkt.
Sowohl die Organisation der Termine/OP (bis hin zur SMS-Erinnerung an die Termine), als auch das gesamte Team um Herrn Fuchshuber war kompetent und alles hat super geklappt.
Die OP und auch die Nachuntersuchungen sind gut verlaufen und ich bin durchweg zufrieden mit dem Endergebnis. Ich habe keinerlei Probleme mit meiner operierten Nase und es funktioniert alles (bewegen der Nase, riechen…) einwandfrei wie früher.
Ich kann Herr Fuchshuber wärmstens empfehlen.

Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die Nase bei Dr.Fuchshuber operieren lassen . Von der ersten Beratung bis hin zur Operation und Nachsorge war alles perfekt und ich habe mich sehr wohl gefühlt . Ich hatte direkt das Gefühl in sehr guten Händen zu sein da Dr.Fuchshuber sehr professionell und kompetent ist und sehr auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig und ich bin wirklich sehr zufrieden . Niemand hat gemerkt , dass ich eine operierte Nase habe ( für mich zeichnet das einen sehr guten Chirurgen aus ) .
Ich bereue wirklich es nicht schon viel früher gemacht zu haben , zumal ich nach 25 Jahren endlich wieder Luft durch die Nase bekomme ohne Nasenspray.
Ich kann Dr. Fuchshuber uneingeschränkt weiterempfehlen !

Ich habe im Frühjahr 2022 meine Nase beim Herrn Dr. Fuchshuber korrigieren lassen.
Ich hatte bereits seit vielen Jahren mit Unsicherheiten bezüglich meiner Nase zu kämpfen, weshalb mir die OP ein äußerst wichtiges Anliegen war.
Bereits bei dem ersten Beratungsgespräch hatte mir Herr Dr. Fuchshuber einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck vermittelt, wodurch ich mich direkt aufgehoben fühlte.
Mit dem Ergebnis und der Betreuung/Behandlung drumherum bin ich mehr als zufrieden, weshalb ich Herrn Dr. Fuchshuber nur weiterempfehlen kann!

Im Januar 2023 habe ich mich bei Herrn Dr. Fuchshuber operieren lassen, indem ich eine Nasenkorrektur hatte. Anfangs war ich mir unsicher ob ich diese OP überhaupt machen möchte, da ich 50 Jahre alt bin. Nachdem meine Tochter auch bei Herrn Dr. Fuchshuber ihre Nasenkorrektur hatte und mit dem Ergebnis mehr als zufrieden war, habe ich ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Fuchshuber vereinbart. Bereits im ersten Gespräch wurde ich sehr gut aufgeklärt und habe mich von Anfang an wohl und verstanden gefühlt. Daraufhin habe ich meine Nasenkorrektur auch bei Herrn Dr. Fuchshuber machen wollen. Es verlief alles super und das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen und mein Atem ist dadurch auch besser geworden. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen! :) Ich bereue nur eins - dass ich es nicht schon mit 40 Jahren gemacht habe.

Ich habe mir vor etwa einem Jahr die Nase richten lassen bei Dr. Fuchshuber. Das einzige das ich bereue ist, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.
Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bekomme ständig Komplimente zu meiner Nase und wenn ich dann erzähle, dass meine Nase operiert ist kann mir das niemand glauben weil sie so natürlich aussieht.
Bei Fragen oder Sorgen hat man immer sehr zeitnah einen Termin bekommen und Dr. Fuchshuber hat sich die Zeit genommen um alles noch einmal anzuschauen und im Gespräch neue Fragen zu klären.
Die Kommunikation war ungezwungen und sympathisch aber trotzdem professionell, das habe ich sehr geschätzt.
Ich kann jedem der an einer Nasenkorrektur interessiert ist nur empfehlen einen Beratungstermin bei Dr. Fuchshuber zu vereinbaren.

Im Oktober 2021 habe ich mich einer Nasenkorrektur unterzogen, um einen Höcker und eine seit meiner Jugend belastende, sehr große Nase zu korrigieren. Nach positiven Erfahrungsberichten auf Jameda suchte ich eine Beratung bei Herrn Dr. Fuchshuber. In diesem Gespräch wurden meine anfänglichen Zweifel und Ängste durch seine fachkundige und freundliche Art ausgeräumt. Bei der Modellierung der Nase durch ein Simulationsprogramm wurde mir nicht einfach eine Standardnase verpasst, sondern eine individuell passende Form kreiert, bei der meine Wünsche berücksichtigt wurden. Nach der Operation erfolgten mehrere Kontrolltermine, bei denen das Ergebnis durch die Anwendung von Kortison und Hyaluron weiter verfeinert wurde. Die Behandlung war erst abgeschlossen, als ich mit dem Endergebnis rundum zufrieden war. Herr Dr. Fuchshuber stand mir jederzeit für Fragen während des Heilungsverlaufs zur Verfügung. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.