Dr. Fuchshuber

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Fuchshuber
Dr. Fuchshuber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fuchshuber oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fuchshuber ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Gregor F. Fuchshuber

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- ...
Sophienstr. 41
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchshuber hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchshuber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich für meine Tätigkeit als Plastischer und Ästhetischer Chirurg interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes über Rhinoplastik, Ästhetische Brustchirurgie sowie Liposuction und Lipofilling. Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Plastischen und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Klinik verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Funktionale und Ästhetische Nasenchirurgie (Rhinoplastik)
  2. Ästhetische Brustchirurgie
  3. Körperneukonturierung durch Liposuction und Lipofilling (Liposculpturing)

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Klinik:

1. Körper
  2. Gesicht

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fuchshuber

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr Empfehlenswert!

Vor knapp drei Wochen habe ich mir meine Nase (Augenmerk lag hierbei auf der Nasenspitze und Nasenflügel) bei Herrn Dr. Fuchshuber korrigieren lassen. Mit dem bisherigen Ergebniss bin ich mehr als nur zufrieden - ein wirklich tolles Ergebniss! Jeder der über eine OP nachdenkt ist in dieser Klinik und besonders bei Herrn Fuchshuber sehr gut aufgehoben. Nur zu Empfehlen! Viele Grüße"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert !

Ich bin mit meiner neuen Nase sehr happy! Die Beratung und die Vorbereitungen sind so gelaufen, wie ein Patient es sich erhofft. Man wird sehr freundlich behandelt- ich werde jeder Zeit wieder zu Dr. Fuchshuber in die Sophienklinik gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur bei Höckernase

Tolle Praxisklinik inkl. sehr ausführlicher Aufklärung. Dr. Fuchshuber nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Sehr freundliches und kompetentes Team inkl. Anästhesie und natürlich ein tolles Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach perfekt!!!

Ich kann die Sophienklinik nur weiterempfehlen! Super Arzt, super Personal- einfach genial. Mit dem Ergebnis meiner Nasen-OP bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Ich habe mir bei Dr. Fuchshuber meinen Nasenhöcker entfernen und die Nase insgesamt verkleinern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte so gut wie keine Blutergüsse nach der OP. Das Praxisteam war sehr nett. Auch die Nachbetreuung ist gut. Hr. Dr. Fuchshuber nimmt sich viel Zeit und hat alle meine Fragen beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchshuber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchshuber.