Igor Hodorkovski muss Ihre Anfrage annehmen

Königstr. 16, Mitte, Stuttgart

Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski

Ihr Gesicht und Ihr Körper sind einzigartig. Sie prägen Ihre unverwechselbare persönliche Erscheinung. Wenn Sie sich für eine Verschönerung Verjüng...

Insgesamt decke ich ein weites Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie ab. Dazu gehören neben operativen Eingriffen auch zahlreiche minimalin...

Hier haben Sie die Gelegenheit eine Auswahl einzelner Leistungen aus meinem weit gesteckten Behandlungsspektrum kennen zu lernen. Zögern Sie nicht ...

Warum zu mir?

UNIKAT AESTHETIK: Der Name meiner Praxis ist für mein Team und mich auch ein Versprechen und eine Verpflichtung. Denn für uns ist es selbstv...

Meine Praxis und mein Team

Die von mir gegründete fachärztliche Praxis UNIKAT AESTHETIK liegt im Herzen von Stuttgart. Sie finden uns unter der Adresse Königstraße 16 ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an den Universitäten Tübingen und Berlin absolviert. Für die anschließende Weiterbildung zum Facharzt für Pl...

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Lippen aufspritzen

Ich hatte das Glück, zum zweiten Mal von Dr. Hodorkovski behandelt zu werden, und ich bin erneut beeindruckt von seiner Professionalität und Expertise. Seine Beratung war erstklassig, und er nahm sich die Zeit, meine Bedenken zu besprechen und meine Fragen zu beantworten. Seine Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre in der Praxis trugen dazu bei, dass ich mich wohl fühlte. Das Ergebnis der Lippenunterspritzung ist einfach perfekt - natürlich und ästhetisch ansprechend. Ich kann Dr. Hodorkovski uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für die großartige Erfahrung!

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Andere

Ich habe die Praxis von Dr. Hodorkovski aufgrund des Wunsches einer Brustvergrößerung besucht. Bereits im ersten Gespräch wurde ich umfassend beraten. Meine anfängliche Aufregung wurde mir direkt genommen. Die Durchführung und Nachbehandlung verliefen reibungslos und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis (obwohl die Ausgangslage nicht einfach war). Dr. Hodorkovski und vorallem auch Frau Xxxxx sind auf all meine Wünsche eingegangen. Kontaktaufnahme und schnelle Antwort war zu jeder Zeit möglich. Dr. Hodorkovski versteht sein Handwerk wirklich!

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Andere

Ich bin durch Empfehlung einer Freundin zu Herrn Dr. med. Hodorkovski aufmerksam geworden. Nach meinem sehr positiven Beratungsgespräch über eine Oberlidstraffung habe ich mich sehr schnell entschieden mich in dieser Praxis operieren zu lassen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Jetzt 14 Tage nach der OP bin ich schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Herr Hodorkovski und sein Team sind spitze. Alle sind sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nochmals tausend Dank.

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Botoxbehandlung

Ich habe vor zwei Wochen meine erste Botoxbehandlung bei Dr. Hodorkovski gehabt. Die Behandlung fand im Bereich der Stirn statt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Praxis ist definitiv ein Wohlfühlort und alle meine Fragen wurden ausführlich und professionell beantwortet.
Ich empfehle die Behandlung bei Dr. Hodorkovski daher sehr gerne weiter und freue mich schon auf den nächsten Termin.

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe vor drei Monaten eine Brustvergrößerung von Dr. Hodorkovski durchführen lassen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Dr. Hodorkovski hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben und ich hatte und habe vollstes Vertrauen. Das superschöne und sehr natürliche Ergebnis bestätigt diese Entscheidung jeden Tag!
Das Team von Dr. Hodorkovski (Frau Xxx) ist total lieb, immer freundlich, immer erreichbar und gut gelaunt. Einfach top! Ich kann Dr. Hodorkovski und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für die Brustvergrößerung entscheiden. Natürlich nur bei Dr. Hodorkovski.
Danke für alles!

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Andere

Vor einer Woche bekam ich ein direktes Augenbrauenlifting. Das Ergebnis ist jetzt schon fantastisch! Meine Augenbrauen waren zuvor asymmetrisch, jetzt sind sie auf gleicher Höhe - das Ergebnis ist perfekt! Die Narben sitzen am Augenbrauenhaaransatz und werden, wenn alles verheilt ist, kaum zu sehen sein.

Die Praxis ist sehr schön, hell und clean. Dr. Hodorkovski ist ein moderner, sympathischer Chirurg, der sich Zeit nimmt und alles, was wichtig ist, anspricht. Schon beim Beratungsgespräch hatte ich einen sehr positiven Eindruck, so dass ich direkt danach einen OP-Termin vereinbart habe.
Ein großes Kompliment auch an die Dame am Empfang, die mich sehr freundlich empfing. Herausragend ist das Terminmanagement. Ich musste weder beim Erstgespräch noch vor der OP warten und kam sofort dran.
Zu 100% meine Weiterempfehlung!!

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Hodorkovski ist ein erfahrener Arzt, bei dem man sich ab der ersten Sekunde in den richtigen Händen fühlt. Er berät ehrlich und realistisch und lässt auch Zeit zum nachdenken.
Seine Praxismanagerin Frau Xxxxx ist sympathisch und überaus freundlich. Die beiden sind ein tolles, eingespieltes Team!
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden. Hier fühlt man sich egal ob Beratung, OP oder Nachsorge wohl.

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Lippen aufspritzen

Gestern vor 1 Woche habe ich beim Herr Dr. Hodorkovski meine Lippen auffüllen lassen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hodorkovski und mit dem Ergebnis :)
Ich hatte vor der Behandlung sehr viel Angst gehabt, weil ich vor Jahren wo anders meine Lippen auffüllen lassen habe und das Ergebnis war nicht schön.
Herr Hodorkovski ist sehr nett und hat meine Angst genommen.
Ich bin froh, ihn gefunden zu haben und werde mich in Zukunft nur von ihm behandeln lassen. Ich kann ihn nur empfehlen. Top Arzt.

Standort: Praxis UNIKAT AESTHETIK Dr. Hodorkovski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Hervorragende Beratung, Herr Dr. Hodorkovski hat mir verschiedenste Themen ausgezeichnet und verständlich erklärt, vielen herzlichen Dank. Die Praxisräume sind hell, sauber und leicht zugänglich.

Wunderschöne Praxis im Herzen der Königstraße.

Beste Grüße