Lila Bratani muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Nordbahnhofstr. 115, Nord, Stuttgart
privatpraxis

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0711 284..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Nordbahnhofstr. 115, Stuttgart

Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Privatpraxis für plastische und ästhetische C...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Es freut mich dass meine Praxis in Stuttgart Ihr Interesse geweckt hat. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die plastische und ästhetische Ch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich freue mich dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in mein fachärztliches Tätigkeitspro...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. F...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 2010 Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ärztekammer Baden-Württemberg
  • bis 2011 Fellowship in ästhetischer Chirurgie: Tel Aviv, USA, Brasilien (Sao Paulo, Brasilia)
  • 2011 bis heute Internationale health care Unternehmensberaterin, Bereich Ästhetische und Plastische Chirurgie - New York - USA
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Portugiesisch (Português)

Konten in sozialen Netzwerken

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Dr. Bratani ist wunderbar einfühlsam, eine hervorragende Chirurgin und man ist bei ihr in besten Händen! Sie versteht Ästhetik auf höchstem Niveau, das Ergebnis ist ein Traum! Das ganze Team ist wunderbar herzlich, kompetent und man fühlt sich immer sehr gut beraten, bestens informiert und optimal betreut. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Bratani gehen!

Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich möchte Frau Dr. Bratani und ihr Team wegen einer ganz individuellen Behandlung bewerten. Ich habe durch operierte Klumpfüße (als Baby) asymmetrische Beine gehabt bzw. unterentwickelte Waden und mehr Fett an Oberschenkeln. Der Übergang zwischen Wade und Oberschenkel war seit meiner Kindheit eine große Belastung für mich. Weiterhin habe ich nach mehrfachen Bauchoperationen eine stark eingezogene Bauchnarbe gehabt, welche kein Unterbauchfettgewebe mehr hatte. Dies war nicht nur unschön, vielmehr hat es auch Beschwerden bereitet. Frau Dr. Bratani hat nun beide Probleme mit einer OP behandelt. Mit einer Fettabsaugung der Beine und anschließender Fettunterspritzung der Bauchnarbe konnten wir ein sehr schönes Ergebnis erzielen. Ich bin Dr. Bratani sehr dankbar, da Sie diesen außergewöhnlichen Weg mit mir gegangen ist und offen und verständnisvoll meine Leidensgeschichte angehört hat. Ich kann und möchte die gesamte Praxis Dr. Bratani wärmstens empfehlen und nochmals für alles danken.

Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Habe bei Frau Dr. Batani eine Unterlid Straffung machen lassen. Von Anfang bis zum Ende ein voller Erfolg.
Das Ergebnis ist perfekt. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und freundlich. Man kann sich nur wohl fühlen.
Auch Unterspritzungen sind wirklich immer perfekt. Mit Frau Dr. Bratani und ihrem Team, verliert man die Angst vorm alt werden. Ganz herzlichen Dank

Kann ich wirklich nur empfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich kann Frau Dr Bratani und Ihr tolles Team sehr empfehlen. Meine Schlupflider Operation ist ein grosser Erfolg:
- komplett schmerzfrei
- sehe 10 Jahre jünger aus
- Freunde dachten ich war im Urlaub oder ich habe neue Schminktips
- kein Runzeln der Stirn mehr, weil ich vorher die Augen aufgerissen habe
Ich kann es zu 100 Prozent empfehlen. Danke für alles !


Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin vom Ergebnis meiner Schlupflider-Entfernung restlos begeistert. Nach nur einer Woche sehe ich schon richtig toll aus, hatte und habe kaum Schwellungen, geschweige denn Hämatome. Von der präzisen und akkuraten Arbeit von Frau Bratani bin ich sehr angetan und begeistert. Ihre sympathische, natürliche, charakterstarke und bodenständige Art begeistert mich sehr. Frau Bratani legt sehr viel Wert auf Natürlichkeit und Gesundheit. Das spricht für sie. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut. Daher kann ich Frau Bratani und das Team nur wärmstens empfehlen und genieße das wunderschöne Ergebnis. Mein herzliches Dankeschön für diese phantastische Betreuung und das große Engagement.


Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Bei mir wurde von Dr. Bratani eine Oberlidkorrektur durchgeführt.
Der gesamte Ablauf der Behandlung war überdurchschnittlich gut.
Vom Beratungsgespräch über das Aufklärungsgespräch bis hin zur Operation selbst und der Nachsorge.
Vom ersten Schritt in, bis zum letzten Schritt aus der Arztpraxis fühlte ich mich durchgehend sehr gut begleitet.
Dr. Bratani kommunizierte mit mir auf Augenhöhe. Ich fühlte mich ernst genommen und konnte alle meine Fragen und Bedenken äußern.
Ich empfinde Sie als eine warme, menschliche, direkte und überdurchschnittlich gute Ärztin.
Die Durchführung der Augenlidkorrektur war absolut schmerzfrei. Man spürt die Begeisterung für Ihren Beruf. Die Atmosphäre war tiefenentspannt.
Anna Bratani stand mir voller Einfühlungsvermögen zur Seite und begleitete die OP von Dr. Bratani. Was für ein tolles, eingespieltes Team.
Frau Manz an der Rezeption ist sehr sympathisch, freundlich und komplettiert das Team hervorragend.
Das Ergebnis der Oberlidkorrektur ist perfekt!


Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Also vorweg möchte ich sagen, dass ich mich lange und sehr intensiv mit dem Thema einer Bauchdeckenstraffung befasst habe. Ich war bei mehreren Ärzten zum Beratungsgespräch und leider konnte mir keiner diese Art von Bauchdeckenstraffung wie sie mir Frau Dr. Bratani vorgeschlagen hat anbieten! Nämlich eine minimal invasive mit anschließender Radiofrequenz-Microneedling (Moprheus8). Natürlich ist eine OP immer ein Risiko aber bei Frau Dr. Bratani fühlt man sich super aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und weiß was sie tut; das spürt man! Ich hatte volles Vertrauen zu ihr! Am Tag der OP, die ambulant gemacht wurde, war ich natürlich nervös allerdings wurde mir meine Nervosität komplett von dem ganzem Team genommen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre vor der OP als auch danach. Die Narkoseärztin Frau Dr. Alscher ist eine sehr liebe Frau und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Die OP wurde unter einem Dämmerschlaf vollzogen somit habe ich immer wieder Dinge mitbekommen was völlig schmerzfrei und ok für mich war. Und ich bin ein sehr ängstlicher und schmerzempfindlicher Mensch! Während der Operation war auch Anna Bratani dabei und umsorgte mich liebevoll!
Nach der Operation ging ich selbstständig in den schön gewärmten und ruhigen Aufwachraum. Frau Dr. Alscher kontrollierte meine Werte und versorgte mich mit Getränken und Snacks! Gut zwei Stunden nach der OP durfte ich nachhause. Mein Mann holte mich ab, der übrigens im Wartezimmer saß und von dort aus arbeitete, auch er wurde während der gesamten Operation nett mit Kaffee und Keksen von Frau Papadopoulou versorgt!
Ich hatte während der Operation, auf dem Nachhauseweg und auch Tage danach zuhause keinerlei schmerzen. Ich benötigte nicht ein einziges Schmerzmittel. Ich konnte das überhaupt nicht glauben!
Gut zwei Wochen später wurden die Fäden gezogen, was ebenso völlig schmerzfrei war und das Ergebnis ist jetzt schon der absolute Wahnsinn!
Jetzt 4 Wochen nach der Behandlung zeigt sich noch eine normal gerötete Narbe. Mit Sport habe ich bereits schon wieder langsam angefangen!
Jetzt habe ich noch zwei Morpheus8 Behandlungen vor mir. Ich kann aber jetzt schon sagen dass ich Frau Dr. Bratani mit voller Überzeugung weiterempfehlen kann! Sie ist wirklich eine absolute Fachfrau was das Thema Ästhetik angeht!
Ich bin überglücklich!!!


Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich, weiblich, 69 Jahre, wollte eine Gesichtsstraffung durchführen lassen wegen meinen Hängebäckchen und überschüssiger Haut an den Augenliedern. Fr. Dr. Bratani hat mir in einem ausführlichen Gespräch von einer OP abgeraten und mir stattdessen eine Augenliedstraffung sowie die Fettwegspritze für die Bäckchen empfohlen. Die Behandlung wurde ambulant durchgeführt, völlig schmerzfrei und schonend. Ich hatte schon kurz nach dem Eingriff keine Narben mehr und bereits nach einer Fettwegspritze sind die Hängebäckchen fast verschwunden. Ich bin einfach total begeistert vom Ergebnis und bekomme seither viele Komplimente aus meinem Umfeld. Eines bereue ich jedoch, und zwar dass ich diese tolle Ärztin und ihr nettes Team nicht schon viel früher kennengelernt habe! :)


Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Das ganze Praxis Team ist unglaublich nett.
Ganz besonders toll war, dass einem Alternativen aufgezeigt werden. Ich hatte eigentlich mit einer OP gerechnet und bin mit der deutlich günstigeren und nicht-operativen Behandlung sehr zufrieden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lila Bratani Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte ein sehr angenehmes und professionelles Gespräch mit Dr. med. Lila Bratani bei meinem Besuch in Ihrer Praxis. Ihre professionelle Erklärung und Begleitung war mir sehr hilfreich, weitere Entscheidung über meinen Körper zu treffen.

Freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen