Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Ich bin 2014 an Brustkrebs erkrankt. Mir wurden in einem anderen Krankenhaus beide Brüste abgenommen und ich bekam Implantate. Leider haben die Implantate von Anfang an Probleme bereitet. Nach der 9. OP holte ich mir eine Zweitmeinung bei Herrn Dr. Schwartz im Diakonie-Klinikum. Ich habe beidseitig eine Kapselfibrose. Dr. Schwartz entfernte das linke Implantat und ersetze es durch Eigengewebe (TMG-Lappenplastik). Das Ergebnis ist wirklich spektakulär: keine Schmerzen mehr und optisch eine natürliche Brust (warm. weich). Herr Dr. Schwartz hat sich viel Zeit für eine Beratung, sowie offene Fragen genommen. Ich werde in ca. 3 Monaten die rechte Seite operieren jassen und gehe mit einem guten Gefühl ins Krankenhaus. Frauen, die ebenfalls Probleme mit Implantaten haben, kann ich nur raten sich einen Beratungstermin im Diakonie-Klinikum geben zu lassen.

Brustrekonstruktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Ich hatte noch nie so eine Krankenhausaufenthalt, alles perfekt durchorganisiert vom Tag der Aufnahme über die OP bis hin zur Entlassung. Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim Dr. Schwartz und Team bedanken, beim Prof. Dr. med. Meierhenrich und Kolleginnen der Anästhesie, das Personal, egal ob Schwester oder Helfer sind großartig. Alle sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich hatte einen strukturierten, zielorientierten und freundlichen Aufenthalt.

Sehr fürsorglich Dr. Schwartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Die Aufnahme ist leider mit Wartezeiten verbunden. Doch hat man diese „Hürde“ überwunden, folgt nur noch Qualität pur. Wer wie ich ein CTS-Problem behoben haben möchte, ist in der Diakonie allerbestens versorgt.

Erstklassige Durchführung meiner CTS-OP. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Dr. Werdin hat das was meinem 1. Operateur nicht ansatzweise gelungen ist super toll korrigiert. Ich bin 1000%ig mit dem Ergebnis zufrieden und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart kann ich allen Patientinnen und Patienten nur Weiterempfehlen. Eine schnelle und vor allem Flexibler Terminvereinbarung ist sehr gut für Berufstätige. Die Wartezeit in der NEU gestalteten Ambulanz war sehr kurz. Jede Fachabteilung der Chirurgie hat mehrere Behandlungs- u. Sprechzimmer. Die Patienten werden dadurch Verteilt und müssen nicht lange warten. Die Kompetenz des Ärzteteams ist Hervorragend. Es wurden alle Fragen und Informationen ausführlichst besprochen.

Moderne Klinik mit hoher Fachkompetenz und Menschlicher ZuwendungDie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Das ganze Team ist wirklich toll, sehr nett und vor allem Dr. Mikulic, er kümmert sich richtig um einen und ist sehr freundlich. Würde mich jederzeit dort wieder operieren lassen

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Die Abteilung Handchirurgie ist sehr kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alle 3 Ärzte sind freundlich und nehmen sich viel Zeit.

Handchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Bin super zufrieden mit d.Behandlung und vor allem mIT d.Ergebnis.... Dr. Werdin und alle seine Kollegen sind unglaublich nett und kompetent!!!
    Kann (und mache es auch) nur weiter empfehlen...

Dr.Werdin ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Dr. Werdin hat sehr ehrlich und sehr gut beurteilt, welche Brustimplantate zu mir passen. Die OP ist problemlos verlaufen. Narbenbildung ganz minimal. Das Ergebnis ist super. Ich bin mehr als zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Toller Arzt, tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diakonie-Klinikum Abt. Plastische Chirurgie und Handchirurgie

Nach einer Brustvergrößerung in einer anderen Klinik, die leider nicht optimal verlief, wurde ich von meiner Gynäkologin zu Dr. Werdin geschickt.
    Angefangen von der super Sekretärin, die einfach nur wahnsinnig freundlich und bemüht war, verlief die gesamte Behandlung und Operation einfach toll.
    Bei meinen Erfahrungen nach der 1. Operation, hatte ich sehr viel Angst vor einer erneuten Operation, der Narkose und dem Ergebnis. Ich fühlte mich allerdings von Anfang an super und mehr als kompetent aufgehoben bei Dr. Werdin und seinem gesamten Team. Die Operation verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist einfach nur super schön geworden. Das gesamte Team hat einfach nur tolle Arbeit geleistet.
    Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Werdin gehen und kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist einfach ein super freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht, sich wahnsinnig bemüht und vor allem nicht auf Profit aus ist sondern auf ein schönes Ergebnis.
    Was für mich auf jeden Fall mein persönliches Fazit ist...ich würde egal mit was (ob kosmetisch oder nicht) nur noch in ein normales Klinikum mit zusätzlicher Kassenzulassung gehen. Und vor allem jederzeit wieder in das Diakonissen Krankenhaus nach Stuttgart. Denn so viel Kompetenz und Freundlichkeit habe ich selten erlebt.
    Vielen Dank Dr. Werdin für die neue Lebensqualität!

Einfach nur glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rosenbergstr. 38, 70176 Stuttgart In Google Maps anzeigen