Dr. med.Peter Hollos

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Hollos!

Jahnstr. 6270597 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Hollos?

Leistungsübersicht

BrustvergrößerungBruststraffungBrustverkleinerungBrustvergrößerung mit EigenfettFacelift

• Ambulante Operationen

Dres. Peter Hollos und Andrea Fornoff

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.05.2020, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Hollos in Behandlung, auch dieses Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beide Ärzte Meister ihres Fachs. Ein schönes Ambiente und super liebes Team. Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung vom 19.05.2020, Alter: über 50

Brustverkleinerung

Nach Gesprächen in anderen Praxen in Stuttgart, hat hier das Vertrauensverhältnis für mich gepasst.Es ist schon eine sehr gravierende Operation für eine Frau.Deshalb kann ich hier nur die Bestnote vergeben. Das Ergebnis ist sehr gut und kaum Schmerzen.Das Team ist eingespielt und sehr bemüht. Man wird individuell betreut, keine Massenfertigung. Hier hat sich jeder Euro gelohnt.

Bewertung vom 25.11.2019

Dr. Hollos ist für mich ein Meister der Plastischen Chirurgie

2018 hatte ich eine Bruststraffung bei einem Chirurg in Deutschland mit horrendem Honorar, der ein narbenfreies Ergebnis versprach. Das Resultat war katastrophal. Ich hatte nach der OP lange horizontale Narben über beiden Brüsten. Diese waren ungleich groß und hatten überhaupt keine Form. Auch die Nachsorge war bei diesem Arzt eine einzige Katastrophe. Nach monatelangen Versuchen meinerseits mit Hilfe von Salben und Silikonplastern die Narben zu mildern, habe ich mich schließlich an Dr.Hollos gewandt. Eigentlich wollte ich nur noch die Narben verbessern.Meinen ursprünglichen Plan nach der Straffung eine Brustvergrößerung vorzunehmen, hatte ich nach der furchtbaren ersten OP längst aufgegeben. Zu meinem großen Glück konnte Dr. Hollos mich davon überzeugen, doch eine zweite OP mit Einfügen eines Implantats durchzuführen. Was er geleistet hat, habe ich nie für möglich gehalten. Er hat meine Brüste in hervorragender Weise operiert. Form und Größe sind perfekt. Auch einen Teil der Narben hat er korrigiert. Nicht nur das Ergebnis ist eine Meisterleistung. Der ganze Ablauf in der Klinik ist absolut routiniert. Ich hatte keinerlei Komplikationen und Frau Dr Fornoffs Nachsorge war sehr professionell. Ich kann jeder Frau, die solch eine OP vornehmen möchte, nur empfehlen, sich in die Hände dieses Ärzteteams zu begeben. Vielen herzlichen Dank nochmal

Bewertung vom 19.10.2019

Sehr gute plastische Chirurgen – mehr als zufrieden nach Brust-OP

Angefangen von der sehr kompetenten Beratung über das Beantworten all meiner Fragen und die Operation selbst bis hin zur Nachsorge – alles sehr gut.

Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik und das Ärzte-Team Dr. Hollos & Dr. Fornoff entscheiden.

Es handelt sich um 2 sehr gute Chirurgen mit jahrelanger Erfahrung. Das Paxisteam ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Der Aufenthalt in der Klinik wurde einem so angenehm wie möglich gestaltet.

Meine Brustvergrößerung ist 7 Wochen her – und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte, selbst nach der OP, keine Schmerzen und wurde stets sehr gut betreut.

Warum ich mich genau für diese Klinik wieder entscheiden würde:

- kompetentes, langjährig erfahrenes Ärzte-Team, absolut vertrauenswürdig

- die Betreuung vor der OP, während der OP, nach der OP und im Anschluss ist vorbildlich, man fühlst sich „rund um sehr gut versorgt“

- 2 erfahrene Chirurgen waren bei der OP anwesend

- Die Beratung, auch hinsichtlich der Größe, Risiken, Verhalten nach der OP usw. ist sehr gut

- Fragen wurden ausführlich und genau beantwortet

- Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit

- Die Klinik selbst ist idyllisch und gleicht einem kleinen Wellness-Hotel. Sehr gut zum Erholen nach der OP

- Nach der Entlassung aus der Klinik erhält man eine 24h-Erreichbarkeits-Rufnummer, was einem ein sehr beruhigendes Gefühl gibt.

- Die Nachsorge ist sehr gewissenhaft und man fühlt sich auch nach der Operation stets sehr gut betreut

- Das Ergebnis ist noch viel schöner als erhofft. Größe, Form, Narben (so gut wie gar nicht sichtbar), Gefühl, Aussehen – ich bin rundum glücklich.

- Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Herrn Dr. Hollos und Frau Dr. Fornhoff sowie an die freundlichen Arzthelferinnen und die Nachtschwester.

Bewertung vom 11.10.2019

Perfekte Betreuung

Angefangen von der Beratung bis hin zur OP und der Nachuntersuchung ist man perfekt betreut in der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch. Die stationäre Betreuung durch das Team rund um Dr. med Hollos ist hervorragend, freundlich und kompetent.

Der Ort selber gleicht einer Oase an der man sehr gut genesen kann.

Ich würde mich jederzeit bewusst wieder für diese Klinik entscheiden.

100%Weiterempfehlung
9.064Profilaufrufe