Praxis

Dr. med. Peter Hollos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jahnstr. 62, Stuttgart

Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff



Jahnstr. 62, Stuttgart

Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff



Jahnstr. 62, Stuttgart

Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff



Jahnstr. 62, Stuttgart

Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Herr Dr. Hollos ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er macht keine falschen Versprechungen und sagt ehrlich, was machbar ist. Ich wurde vorab über die Möglichkeiten der OP aufgeklärt und genau so ist es anschließend abgelaufen.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Sehr kompetente Beratung. Ausstattung und Qualität der Klinik erstklassig. OP erfolgte durch Dr. Hollos. Sehr gute Nachsorge. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Nach längeren Überlegungen und ausführlicher Recherche, habe ich mich für eine Oberlidkorrektur der Klinik in Degerloch anvertraut. Das Ambiente ist angenehm unpretentiös, die Mitarbeiter effizient und die beiden Ärzte beherrschen ihr Handwerk.
Heute, 4 Wochen nach der unkomplizierten OP bin ich ausgesprochen zufrieden und würde es jedem Mann (Frauen sowieso) empfehlen. Minimaler Aufwand - großartigen Ergebnis. Danke, Dr. Hollos.

Männer, traut euch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

sehr gute Ärzte in der Praxis. Praxis ist vorbildlich ausgestattet. Die Wartezeit auf den Termin ist sehr kurz, Die Wartezeit im Zimmer ist kurz. Die fachmänische Beratung und die Operation sehr gut

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Hollos in Behandlung, auch dieses Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beide Ärzte Meister ihres Fachs. Ein schönes Ambiente und super liebes Team. Einfach nur zu empfehlen.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Nach Gesprächen in anderen Praxen in Stuttgart, hat hier das Vertrauensverhältnis für mich gepasst.Es ist schon eine sehr gravierende Operation für eine Frau.Deshalb kann ich hier nur die Bestnote vergeben. Das Ergebnis ist sehr gut und kaum Schmerzen.Das Team ist eingespielt und sehr bemüht. Man wird individuell betreut, keine Massenfertigung. Hier hat sich jeder Euro gelohnt.

Brustverkleinerung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

2018 hatte ich eine Bruststraffung bei einem Chirurg in Deutschland mit horrendem Honorar, der ein narbenfreies Ergebnis versprach. Das Resultat war katastrophal. Ich hatte nach der OP lange horizontale Narben über beiden Brüsten. Diese waren ungleich groß und hatten überhaupt keine Form. Auch die Nachsorge war bei diesem Arzt eine einzige Katastrophe. Nach monatelangen Versuchen meinerseits mit Hilfe von Salben und Silikonplastern die Narben zu mildern, habe ich mich schließlich an Dr.Hollos gewandt. Eigentlich wollte ich nur noch die Narben verbessern.Meinen ursprünglichen Plan nach der Straffung eine Brustvergrößerung vorzunehmen, hatte ich nach der furchtbaren ersten OP längst aufgegeben. Zu meinem großen Glück konnte Dr. Hollos mich davon überzeugen, doch eine zweite OP mit Einfügen eines Implantats durchzuführen. Was er geleistet hat, habe ich nie für möglich gehalten. Er hat meine Brüste in hervorragender Weise operiert. Form und Größe sind perfekt. Auch einen Teil der Narben hat er korrigiert. Nicht nur das Ergebnis ist eine Meisterleistung. Der ganze Ablauf in der Klinik ist absolut routiniert. Ich hatte keinerlei Komplikationen und Frau Dr Fornoffs Nachsorge war sehr professionell. Ich kann jeder Frau, die solch eine OP vornehmen möchte, nur empfehlen, sich in die Hände dieses Ärzteteams zu begeben. Vielen herzlichen Dank nochmal

Dr. Hollos ist für mich ein Meister der Plastischen Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Angefangen von der sehr kompetenten Beratung über das Beantworten all meiner Fragen und die Operation selbst bis hin zur Nachsorge – alles sehr gut.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik und das Ärzte-Team Dr. Hollos & Dr. Fornoff entscheiden.
Es handelt sich um 2 sehr gute Chirurgen mit jahrelanger Erfahrung. Das Paxisteam ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Der Aufenthalt in der Klinik wurde einem so angenehm wie möglich gestaltet.
Meine Brustvergrößerung ist 7 Wochen her – und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte, selbst nach der OP, keine Schmerzen und wurde stets sehr gut betreut.

Warum ich mich genau für diese Klinik wieder entscheiden würde:
- kompetentes, langjährig erfahrenes Ärzte-Team, absolut vertrauenswürdig
- die Betreuung vor der OP, während der OP, nach der OP und im Anschluss ist vorbildlich, man fühlst sich „rund um sehr gut versorgt“
- 2 erfahrene Chirurgen waren bei der OP anwesend
- Die Beratung, auch hinsichtlich der Größe, Risiken, Verhalten nach der OP usw. ist sehr gut
- Fragen wurden ausführlich und genau beantwortet
- Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit
- Die Klinik selbst ist idyllisch und gleicht einem kleinen Wellness-Hotel. Sehr gut zum Erholen nach der OP
- Nach der Entlassung aus der Klinik erhält man eine 24h-Erreichbarkeits-Rufnummer, was einem ein sehr beruhigendes Gefühl gibt.
- Die Nachsorge ist sehr gewissenhaft und man fühlt sich auch nach der Operation stets sehr gut betreut
- Das Ergebnis ist noch viel schöner als erhofft. Größe, Form, Narben (so gut wie gar nicht sichtbar), Gefühl, Aussehen – ich bin rundum glücklich.
- Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Herrn Dr. Hollos und Frau Dr. Fornhoff sowie an die freundlichen Arzthelferinnen und die Nachtschwester.

Sehr gute plastische Chirurgen – mehr als zufrieden nach Brust-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Angefangen von der Beratung bis hin zur OP und der Nachuntersuchung ist man perfekt betreut in der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch. Die stationäre Betreuung durch das Team rund um Dr. med Hollos ist hervorragend, freundlich und kompetent.
Der Ort selber gleicht einer Oase an der man sehr gut genesen kann.
Ich würde mich jederzeit bewusst wieder für diese Klinik entscheiden.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Peter Hollos und Andrea Fornoff

Meine Brust OP , bei Herrn Dr.Hollos und Frau Dr.Fornhoff ist optimal verlaufen .
Ich bin mit dem Ergebnis und auch mit der anschließenden Nachsorge voll zufrieden.
Das Team der Praxis ist sehr kompetent und fürsorglich, das durfte ich bei meinem
stationären Aufenthalt erfahren. Ich wurde sehr gut umsorgt und habe mich sehr wohl gefühlt.
Diese Klinik kann ich sehr gut weiterempfehlen, einfach erstklassig.

Dr.Hollos ist ein hervorragender und erfahrender plastischer Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen