Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Hollos
Die Bewertungen von Dr. Hollos zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Hollos

Facelift
Weitere Informationen über Dr. Hollos

Artikel von Dr. Hollos

Das sagen Patienten über Dr. Hollos

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr guter plastischer Chirurg

Ich habe eine Ober- und Unterlidstraffung durchführen lassen, und bin jetzt nach einer Woche bereits wieder voll gesellschaftsfähig. Ich hatte so viel negatives über diese OP gelesen, so dass ich fast etwas Angst davor hatte. Aber der Ablauf, die OP, das Ergebnis, die Nachversorgung alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei den Nachsorgeterminen musste ich nie warten, wenn man pünktlich ist, ist man in wenigen Minuten dran. Es lohnt sich fast nicht hinzusitzen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung am 13.11.17

Ich hatte vor 10 Tagen eine Bruststraffungs-OP bei Dr. Hollos und Dr. Fornhoff. Alles ist optimal verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis + Behandlung + Beratung sehr zufrieden! Das Team der Praxis ist freundlich und zuvorkommend - ich habe mir sehr wohl gefühlt.""  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schneller Termin, kompetente Beratung

Die Beratung ließ keine Wünsche offen. Kompetent, fachkundig und ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjährige Patientin seit 1996

Ich habe bereits einige Dinge bei Dr. Hollos operieren lassen,von daher kann ich die Klinik sehr gut beurteilen.Dr. Hollos ist sehr kompetent, alle OP's die er vorgenommen hat, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert worden.Auch die stationären Aufenthalte wurden von einem super Team betreut worden."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Arzt

sehr guter Arzt, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hollos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hollos.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb