Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
10.967 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Hollos

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

0711/979460

Dr. Hollos

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jahnstr. 6270597 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Hollos?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Brustvergrößerung mit Eigenfett
Facelift

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Hollos und Andrea Fornoff

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.05.2021
1,0

Männer, traut euch!

Nach längeren Überlegungen und ausführlicher Recherche, habe ich mich für eine Oberlidkorrektur der Klinik in Degerloch anvertraut. Das Ambiente ist angenehm unpretentiös, die Mitarbeiter effizient und die beiden Ärzte beherrschen ihr Handwerk.

Heute, 4 Wochen nach der unkomplizierten OP bin ich ausgesprochen zufrieden und würde es jedem Mann (Frauen sowieso) empfehlen. Minimaler Aufwand - großartigen Ergebnis. Danke, Dr. Hollos.

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr guter Arzt

sehr gute Ärzte in der Praxis. Praxis ist vorbildlich ausgestattet. Die Wartezeit auf den Termin ist sehr kurz, Die Wartezeit im Zimmer ist kurz. Die fachmänische Beratung und die Operation sehr gut

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Vielen Dank

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Hollos in Behandlung, auch dieses Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beide Ärzte Meister ihres Fachs. Ein schönes Ambiente und super liebes Team. Einfach nur zu empfehlen.

19.05.2020 • Alter: über 50
1,0

Brustverkleinerung

Nach Gesprächen in anderen Praxen in Stuttgart, hat hier das Vertrauensverhältnis für mich gepasst.Es ist schon eine sehr gravierende Operation für eine Frau.Deshalb kann ich hier nur die Bestnote vergeben. Das Ergebnis ist sehr gut und kaum Schmerzen.Das Team ist eingespielt und sehr bemüht. Man wird individuell betreut, keine Massenfertigung. Hier hat sich jeder Euro gelohnt.

25.11.2019
1,0

Dr. Hollos ist für mich ein Meister der Plastischen Chirurgie

2018 hatte ich eine Bruststraffung bei einem Chirurg in Deutschland mit horrendem Honorar, der ein narbenfreies Ergebnis versprach. Das Resultat war katastrophal. Ich hatte nach der OP lange horizontale Narben über beiden Brüsten. Diese waren ungleich groß und hatten überhaupt keine Form. Auch die Nachsorge war bei diesem Arzt eine einzige Katastrophe. Nach monatelangen Versuchen meinerseits mit Hilfe von Salben und Silikonplastern die Narben zu mildern, habe ich mich schließlich an Dr.Hollos gewandt. Eigentlich wollte ich nur noch die Narben verbessern.Meinen ursprünglichen Plan nach der Straffung eine Brustvergrößerung vorzunehmen, hatte ich nach der furchtbaren ersten OP längst aufgegeben. Zu meinem großen Glück konnte Dr. Hollos mich davon überzeugen, doch eine zweite OP mit Einfügen eines Implantats durchzuführen. Was er geleistet hat, habe ich nie für möglich gehalten. Er hat meine Brüste in hervorragender Weise operiert. Form und Größe sind perfekt. Auch einen Teil der Narben hat er korrigiert. Nicht nur das Ergebnis ist eine Meisterleistung. Der ganze Ablauf in der Klinik ist absolut routiniert. Ich hatte keinerlei Komplikationen und Frau Dr Fornoffs Nachsorge war sehr professionell. Ich kann jeder Frau, die solch eine OP vornehmen möchte, nur empfehlen, sich in die Hände dieses Ärzteteams zu begeben. Vielen herzlichen Dank nochmal

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.967
Letzte Aktualisierung07.10.2014

Danke , Dr. Hollos!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler