Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Hollos

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Jahnstr. 6270597 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Peter Hollos?

Brustvergrößerung

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Hollos und Andrea Fornoff

03.05.2021

Männer, traut euch!

Nach längeren Überlegungen und ausführlicher Recherche, habe ich mich für eine Oberlidkorrektur der Klinik in Degerloch anvertraut. Das Ambiente ist angenehm unpretentiös, die Mitarbeiter effizient und die beiden Ärzte beherrschen ihr Handwerk.

Heute, 4 Wochen nach der unkomplizierten OP bin ich ausgesprochen zufrieden und würde es jedem Mann (Frauen sowieso) empfehlen. Minimaler Aufwand - großartigen Ergebnis. Danke, Dr. Hollos.

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Arzt

sehr gute Ärzte in der Praxis. Praxis ist vorbildlich ausgestattet. Die Wartezeit auf den Termin ist sehr kurz, Die Wartezeit im Zimmer ist kurz. Die fachmänische Beratung und die Operation sehr gut

20.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank

Ich war zum zweiten Mal bei Dr. Hollos in Behandlung, auch dieses Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beide Ärzte Meister ihres Fachs. Ein schönes Ambiente und super liebes Team. Einfach nur zu empfehlen.

19.05.2020 • Alter: über 50

Brustverkleinerung

Nach Gesprächen in anderen Praxen in Stuttgart, hat hier das Vertrauensverhältnis für mich gepasst.Es ist schon eine sehr gravierende Operation für eine Frau.Deshalb kann ich hier nur die Bestnote vergeben. Das Ergebnis ist sehr gut und kaum Schmerzen.Das Team ist eingespielt und sehr bemüht. Man wird individuell betreut, keine Massenfertigung. Hier hat sich jeder Euro gelohnt.

25.11.2019

Dr. Hollos ist für mich ein Meister der Plastischen Chirurgie

2018 hatte ich eine Bruststraffung bei einem Chirurg in Deutschland mit horrendem Honorar, der ein narbenfreies Ergebnis versprach. Das Resultat war katastrophal. Ich hatte nach der OP lange horizontale Narben über beiden Brüsten. Diese waren ungleich groß und hatten überhaupt keine Form. Auch die Nachsorge war bei diesem Arzt eine einzige Katastrophe. Nach monatelangen Versuchen meinerseits mit Hilfe von Salben und Silikonplastern die Narben zu mildern, habe ich mich schließlich an Dr.Hollos gewandt. Eigentlich wollte ich nur noch die Narben verbessern.Meinen ursprünglichen Plan nach der Straffung eine Brustvergrößerung vorzunehmen, hatte ich nach der furchtbaren ersten OP längst aufgegeben. Zu meinem großen Glück konnte Dr. Hollos mich davon überzeugen, doch eine zweite OP mit Einfügen eines Implantats durchzuführen. Was er geleistet hat, habe ich nie für möglich gehalten. Er hat meine Brüste in hervorragender Weise operiert. Form und Größe sind perfekt. Auch einen Teil der Narben hat er korrigiert. Nicht nur das Ergebnis ist eine Meisterleistung. Der ganze Ablauf in der Klinik ist absolut routiniert. Ich hatte keinerlei Komplikationen und Frau Dr Fornoffs Nachsorge war sehr professionell. Ich kann jeder Frau, die solch eine OP vornehmen möchte, nur empfehlen, sich in die Hände dieses Ärzteteams zu begeben. Vielen herzlichen Dank nochmal

Letzte Aktualisierung07.10.2014

Danke , Dr. Hollos!