Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ramin Khorram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 7-9, Süd, Stuttgart

Herzog Karl Klinik
Hohenzollernstr. 7-9, Süd, Stuttgart

Hohenzollernstr. 7-9, Stuttgart

Ich Dr. med. Ramin Khorram freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis in Stuttgart. Seit über 25 Jahren habe ich Erfahrung auf dem Gebiet ...

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie möchte ich meinen Patienten zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Dafür gibt es heutzutage viele ve...

In meiner Praxis die in der schönen Herzog Karl Klinik in Stuttgart liegt biete ich Ihnen viele weitere Leistungen im Bereich der plastisch-ästheti...

Warum zu mir?

In der Medizin und insbesondere im Bereich der ästhetischen Chirurgie sind Langzeiterfahrungen entscheidend. Ich arbeite bereits seit 1994 auf dem ...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich legen besonderen Wert auf natürliche und dauerhafte Ergebnisse. Wir möchten dass die Patienten zufrieden sind und unsere Stuttgar...

Fotos

Standort: Herzog Karl Klinik Andere

Hatte eine grosse Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das komplette Team ist sehr freundlich. Von dem Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen war alles sehr unkompliziert und ausführlich. Vielen Dank für alles.

Standort: Herzog Karl Klinik Andere

Hatte am 20.11.2023 eine Brustvergrößerung. Das Fachwissen und die Beratung hat mich überzeugt und mich überhaupt zu dieser Entscheidung geführt. Ohne Herr Khorram hätte ich mich nie getraut. Ich wurde wirklich auf menschlicher Ebene empfangen. Mein Ergebnis ist perfekt. Ich wollte eine natürliche Brust aber so groß wie möglich. Er hat entschieden welche Form Größe zu mir passt. Und er hat recht behalten. Es ist mehr als ich mir je erhofft habe. Ich genieße es jeden Tag. Professionell gleich Dr. Khorram und sein TEAM.

Standort: Herzog Karl Klinik Andere

Ich habe vor 3 Monaten eine Oberliedstraffung durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Erstberatung und auch die anschließenden Termine bei Dr. Khorram waren sehr informativ und ergebnisorientiert. Er ist auf meine Fragen und Bedenken eingegangen und hat mich gut auf die OP vorbereitet. Die Mitarbeiterinnen vor Ort waren qualifiziert und haben mich von Anfang bis zum Ende der gesamten Behandlung gut begleitet. Alle vorher erwähnten Maßnahmen vor und nach der OP wurden besprochen und mit zahlreichen Tipps ergänzt. Die Heilungsphase nach der OP war einwandfrei.
Rundum habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Khorram uns sein Team bestens empfehlen.

Oberlidstraffung
Ich habe vor ca 1 Jahr eine Oberlidstraffung aufgrund meiner ausgeprägten Schlupflider machen lassen. Vom Ergebnis bin ich total begeistert und sehr froh, dass ich mich zu diesem Eingriff bei Herrn Dr Korrham mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung entschieden habe. Im Vorfeld gab es ein sehr ausführliches Aufklärungs- und Beratungsgespräch und diverse Termine nach dem Eingriff über 1 Jahr verteilt, um die Entwicklung zu beobachten. Die Narben sind inzwischen unsichtbar und selbst meine Kosmetikerin meint, sie würde diese, wenn sie es nicht wüsste, nicht sehen. Mein Blick wirkt viel wacher und positiver durch diesen Eingriff. Herrn Dr. Korrham und sein Team kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Privatpraxis Dr.med. R. Khorram Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Nach Jahren des Überlegens habe ich mich im September 2022 mit 59 Jahren zur Oberlidstraffung entschieden. Nach Recherchen bin ich auf Dr. Khorram gestoßen und habe es nicht bereut. Nach ausführlicher Aufklärung und Einschätzung, wie das Ergebnis werden wird wurde die OP durchgeführt. Dr. Khorram und Team sind sehr professionell und wissen was sie tun. Man kann sich wirklich sehr gut aufgehoben fühlen. Auch die Nachbetreuung war super. Ich bin sehr froh, mich für die OP entschieden zu haben. Für mich war die Oberlidstraffung im Ergebnis nicht nur ein kosmetischer Erfolg. Das weiß man aber erst hinterher. Die schweren Augenlider sind nun wieder wunderbar leicht und geben ein neues Lebensgefühl. Ich kann Dr. Khorram sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr.med. R. Khorram Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe vor einem Jahr eine Brustvergrößerung von Dr. Khorram durchführen lassen und bin super happy mit dieser Entscheidung. Dr. Khorram hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben und ich hatte und habe vollstes Vertrauen. Das superschöne Ergebnis bestätigt diese Entscheidung jeden Tag! Es sieht so natürlich aus, obwohl ich vorher eine wirklich kleine Oberweite hatte.
Das Team von Dr. Khorram ist total lieb, immer freundlich, immer erreichbar und gut gelaunt. Bei keinem meiner bisherigen Kontrolltermine musste ich länger als 3 bis 5 Minuten warten. Einfach top! Ich kann Dr. Khorram und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für die Brustvergrößerung entscheiden. Natürlich nur bei Dr. Khorram. Danke für alles!

Seitdem ich mir die Schlupflider entfernen ließ, geht es mir viel besser. Ich leide nicht mehr so oft an Kopfschmerzen. Doktor Khorram und sein sehr freundliches Team haben wunderbare Arbeit geleistet. Meine Augen gefallen mir jetzt sehr.

Standort: Privatpraxis Dr.med. R. Khorram Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Absolut empfehlenswert!!
Für mich stand sofort fest, Dr. Khorram ist der Arzt den ich zu 100% vertraue.
Ich bin absolut glücklich mit meiner Entscheidung die Brustverkleinerung/Bruststraffung bei ihm durchgeführt zu haben und kann Dr. Khorram nur wärmstens empfehlen!

Sehr gute Beratung und hervorragende Betreuung durch Herrn Dr. Khorram sowie sein ganzes Team. Bei Problemen immer erreichbar - auch außerhalb der Öffnungszeiten - und sehr gute Terminplanung. Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis meiner Oberlidstraffung ist hervorragend und ich ernte viel Lob welches ich gerne weitergebe. Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen.

Standort: Herzog Karl Klinik Andere

Einfach nur Empfehlenswert..Dr. Khorram und sein Team sind sehr freundlich und tun alles dafür, dass man sich wohl fühlt! Eine gute Aufklärung der Behandlung und offen für jede Frage.