Dr. Khorram

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Khorram
Dr. Khorram ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Khorram oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Khorram ist unter den Top10:

· Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. Khorram ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. Ramin Khorram

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hohenzollernstr. 7-9
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Khorram hinterlegt. Sind Sie Dr. Khorram? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Stuttgart. Spezialisiert habe ich mich auf Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren. Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Laserbehandlung

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Faltenunterspritzung

Sehr zufrieden, schönes Ergebnis , nette Arbeiter, schönes Ergebnis

Alles gut sehr zu empfehlen., schönes Ergebnis, nette Mitarbarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Sympathischer, kompetenter Arzt

Grundsätzlich bin ich ängstlich, wenn ich operiert werde, aber Dr. Khorram nimmt die Angst durch seine lockere und freundliche Art einfach weg!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung Oberlider

Bin wirklich sehr zufrieden, das Ergebnis ist sehr gut geworden, endlich schaue ich mich wieder gerne im Spiegel an, nachdem ich jahrelang überlegt hatte, ob ich diesen Eingriff überhaupt machen lasse oder nicht, da ich sensibel bin und Angst vor der OP hatte. Inzwischen sind drei Monate nach dem Eingriff vergangen und ich habe keinen Tag bereut, ihn machen zu lassen, es hat sich wirklich gelohnt, ich bekomme positive Rückmeldungen von Freunden und Familie und Komplimente für mein gutes Aussehen ;-). Dr. Khorram ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe volles Vertrauen. Die Schmerzen nach dem Eingriff sind wirklich gut auszuhalten, habe nur eine Schmerztablette gebraucht, und das, obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin. Obwohl ich nicht mehr ganz jung bin, ist der Heilungsprozess gut verlaufen, auch dank der hilfreichen Tipps des netten Praxisteams, vielen Dank für die gute Betreuung! Ich kann Dr. Khorram und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jederzeit wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Ich hatte mich ausgiebig im Internet informiert und habe Berichte und Bewertungen über sämtliche Ärzte im Raum Stuttgart gelesen. Ziemlich schnell war klar, dass ich aufgrund der wirklich sehr guten Bewertungen zu Dr. Khorram möchte. Mein Beratungsgespräch bekam ich nach 4 Wochen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und das Gespräch mit Dr. Khorram war super. Man fühlt sich bei ihm sofort in guten Händen und ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und seinem Können, er geht absolut auf die Wünsche der Patienten ein. 2 Wochen später hatte ich dann auch schon mein Vermessungstermin für die BV und auch hier nimmt er sich auch viel zeit für den Patienten, 2 Wochen später war auch schon mein OP-Termin. Es lief alles nach Plan und ohne Komplikationen. Die Zimmer sind gemütlich und gut ausgestattet mit einem tollen Blick auf Stuttgart. Die Schwestern und Pfleger waren alles sehr lieb und kümmern sich sehr gut um einen. Auch die Nachversorgung klappte super, man kann jederzeit anrufen wenn man Fragen oder Sorgen hat. Vielen Dank für alles, ich bin wirklich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Alles super (14Monate nach der OP)

Ich wurde immer herzlich vom lieben Team in Empfang genommen.Dr. Khorram hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.Er achtet sehr darauf, dass die Implantate auch zum Rest des Körpers passen und nicht künstlich aussehen,daher habe ich ihm direkt vertraut.Durch seine ruhige u. sympathische Art hat er mir die Angst vor der OP genommen.Ebenso auch sein Team :) Diese lief einwandfrei, wie auch die Nachsorge.Ich kann die Praxis sehr empfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Khorram über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Khorram.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl