Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Münker
Die Bewertungen von Dr. Münker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf Münker

Artikel von Dr. Münker

Das sagen Patienten über Dr. Münker

Bewertung vom 21.09.2019, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Münker eine OP zur Unterlidstraffung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Herr Dr. Münker hat sich im Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und mich sehr detailliert informiert und aufgeklärt. Ich war eine Nacht stationär in der Klinik. Ich wurde von Herrn Dr. Münker, Frau Münker sowie dem ganzen Praxisteam sehr intensiv betreut. Das ganze Team war sehr zuvorkommend und sehr nett. Ich kann Herrn Dr. Münker sehr empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse Ergebnis und super Verlauf

Ich hätte nicht gedacht dass so eine OP ohne jegliche Einblutung verlaufen kann - wie klasse ! Zudem kaum Schwellung und ein tolles Ergebnis - ich habe wieder Augen. Rundherum super gelaufen und die beste Entscheidung ever, das bei Doc. Münker zu machen. Zudem sehr freundliche und fürsorgliche Betreuung durch die Mitarbeiterinnen. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr Zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis

Ich hatte eine Nasen Op und war rund um mehr als zufrieden. Der Arzt als auch die Schwestern waren alle sehr freundlich und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Nasenkorrektur - schönes Endresultat

Ich habe mich an Herrn Münker gewandt, weil ich mit meiner verkrümmten Nasenscheidewand nicht glücklich war und außerdem schlecht Luft bekam. Im Rahmen des Eingriffs wurde zudem meine Höckernase abgetragen und die Nasenspitze begradigt. Ich habe mich jederzeit und von Beginn an gut beraten gefühlt, obwohl ich mir anfangs recht unsicher bezüglich der OP war. Auch nach dem Eingriff, als es zu Nachblutungen kam, hat sich Herr Münker persönlich gekümmert und sich während der 2 Tage Klinikaufenthalt versichert, dass es mir gut geht und die Lage im Griff ist. Die Nachtschwester sowie Frau Münker kümmerten sich liebevoll. Auch die Nachsorgeuntersuchungen verliefen sehr angenehm und Herr Münker hat mir jederzeit meine Fragen beantwortet sowie meine Bedenken aus dem Weg geräumt. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, Herrn Münker anzurufen. Herr Münker verfügt über jahrelange Erfahrung und man merkt, dass er genau weiß, was er macht. Gleichzeitig ist er in der Lage, ein sehr natürliches Operations-Ergebnis zu erzielen. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn als Ansprechpartner für Nasenkorrekturen uneingeschränkt empfehlen. Preislich liegt Herr Münkers Angebot im sehr fairen Segment. Von Vorteil ist außerdem, dass der Narkosearzt im gleichen Gebäude zu finden ist."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Von A - Z absolut zufrieden

Ich hatte große Sorge vor meiner komplizierten Nasen-OP. Durch meine krumme Nasenscheidewand konnte ich nicht mehr gut atmen und das hat mich nicht nur beim Sport, sondern auch beim Schlafen stark behindert. Des Weiteren hat sich die Nase mit zunehmendem Alter unschön verkrümmt. Herr Münker hat sich von Anfang an Zeit genommen, mich umfassend aufgeklärt, operiert und nachversorgt. Das Ergebnis ist perfekt! Er wurde mir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Operateur und seines ästhetisches Gespürs empfohlen. Das kann ich nur bestätigen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münker.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 24.09.2019

Ästhetische Brustchirurgie für ein besseres Körpergefühl: Implantatwahl & Risiken

Ein vermindertes Brustvolumen sorgt bei Frauen mitunter für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. In vielen Fällen kann eine operative Vergrößerung der Brüste mit Hilfe von Implantaten dazu ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2019
von Dr. med. Ron Julius Eppstein

Zum Thema „Fettabsaugung” am 04.09.2019

Was ist eine Fettabsaugung oder Liposuktion mit der WAL-Methode? Alles über Vorteile & Risiken

Die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion (WAL-Methode) ist eine innovative und schonende Technik zur Fettabsaugung am gesamten Körper. Dabei werden geringe Mengen an Flüssigkeit schubweise mit ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2019
von Tino Schulz