Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Eppstein
Dr. Eppstein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eppstein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eppstein ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. Ron Julius Eppstein

Schweißdrüsenabsaugung
Schamlippenverkleinerung
Narbentherapie
Fadenlift

ich heiße Dr. med. Ron Julius Eppstein, bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und leite die EPPSTEIN Klinik in Stuttgart. Hier bieten wir Ihnen in stilvollem, exklusivem Ambiente, nach neustem Stand der medizinischen Technik ausgestattet, ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf die ästhetische Brustchirurgie, Fettabsaugungen, Straffungen, ...

Modernste Technik, hohe Fachkompetenz vereint mit jahrelanger Erfahrung sowie ein exzellenter Service: Dafür steht die EPPSTEIN Klinik.
Wir bieten Ihnen hochqualitative Behandlungen im gesamten Spektrum der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie an. Unser eigener OP-Saal, sowie zwei vollausgestattete Patientenzimmer, ermöglicht es uns alle Behandlungen vor Ort durchzuführen.
Hier möchte ich Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Brustchirurgie
  2. Bauchdeckenstraffung
  3. Fettabsaugung

Wir decken beinahe das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für Frauen und Männer ab. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum geben. Sehr gerne beantworte ich Ihre offenen Fragen bei einem ausführlichen Beratungsgespräch in unserer Klinik.

1. Ober- und Unterlidkorrektur
  2. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure
  3. Gynäkomastie ‚Männerbrust'
  4. Behandlung bei übermäßigem Schwitzen

Wir vereinen neuste Technologien und schonende Behandlungsmethoden mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz. In unserer hochmodern ausgestatteten Klinik werden Sie von der ersten Minute an hervorragend umsorgt und betreut. Neben dem stilvollen, hochwertigen Ambiente trägt vor allem unser freundliches und kompetentes Team dazu bei, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung und gehen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die EPPSTEIN Klinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie in der Büchsenstraße 10 in Stuttgart. Wir verfügen über hochmoderne, elegante Räumlichkeiten und eine Top-Ausstattung nach neuestem Stand der medizinischen Technik. In unserem eigenen OP-Saal können wir sämtliche Behandlungen, unter optimalen und sicheren Bedingungen, vor Ort durchführen. Nach dem Eingriff stehen zwei voll ausgestattete, komfortable Patientenzimmer ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Tübingen absolviert an der ich auch promoviert habe. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung an renommierten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchlaufen und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Meinen praktischen Erfahrungsschatz konnte ich unter anderem als Facharzt im Marienhospital Stuttgart, unter Leitung des hoch angesehen ärztlichen Direktors Prof. Dr. Wolfgang Gubisch, ...

Das sagen Patienten über Dr. Eppstein

Bewertung vom 05.12.2018

Bruststraffung

Mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Eppsteins Arbeit aus voller Überzeugung weiterempfehlen! Dr. Eppstein ist sehr sympathisch, kompetent und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Er und das ganze Team sind sehr freundlich. Während des gesamten Aufenthalts in seiner Klinik fühlt man sich gut aufgehoben. Die Schwestern und auch der Narkosearzt nehmen einem die letzte Angst kurz vor der OP.Ich würde mich jederzeit wieder von Dr.Eppstein behandeln lassen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Eppstein

Liebe Patientin, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind! Es ist uns wichtig für unsere Patienten da zu sein und ...  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung

Kurz u knapp:)). Schöne Praxis mit super netten Team. Schönes Ambiente mit guter Ausstattung. Dr Eppstein hat ein Auge für das Detail. Somit wurde auch das Ergebnis toll. Erst war ich nicht so begeistert dort über Nacht bleiben zu müssen, aber im Nachhinein würde ich es immer wieder gern tun. Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Der Service und das Essen bestens, habe mich sehr gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Kann Dr. Eppstein mit seinem tollen Team aus voller Überzeugung empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Eppstein

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mit Ihrem Ergebnis zufrieden ...  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustverkleinerung, bin begeistert!!!

Ich habe mir vor 3 Tagen die Brust bei Dr. EPPSTEIN von 75D auf 75B verkleinern lassen und muss sagen, ich bin absolut begeistert! Meine Brüste sind wunderschön geworden. Dr. Eppstein ist nicht nur ein Arzt, sondern ein Künstler. Die Schwestern waren alle super lieb und es hat einfach rundum alles gepasst. Top moderne Klinik, Essen sehr lecker und sogar Netflix Zugang."  Mehr

Kommentar von Dr. Eppstein

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über ihre tolle Bewertung! Wir geben uns immer Mühe unser Bestes zu geben und unsere Patienten glücklich ...  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Männerbrust Fett absaugen

Habe mir an der Brust das Fett absaugen lassen. Jetzt 1 Woche nach der OP keine Schmerzen und jetzt schon ein Mega Ergebnis sichtbar..... Vielen Dank an Dr. EPPSTEIN ein toller, sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Die Eppstein Klinik kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Eppstein

Lieber Patient, es freut mich sehr, dass Sie mit dem Behandlungsergebnis zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Herzliche ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Vor paar Tagen,habe ich mich von Dr.Eppstein zwecks Botox und Hyaluronsäure beraten und behandeln lassen. Mit dem Ergebnis,bin ich mehr als zufrieden und war das Geld wert. Jederzeit würde ich wieder zu Dr.Eppstein in die Klinik gehen. Er selbst machte einen lockeren aber professionellen Eindruck. Die Klinik ist hell und modern gestaltet,so dass man sich komplett wohl fühlt. Danke nochmal für die tolle Leistung und würde die Eppstein Klinik gern weiterempfehlen :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Eppstein

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut mich sehr, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind und auch, dass Ihnen die Eppstein Klinik gut ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eppstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eppstein.