Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Schweißdrüsenabsaugung
Schamlippenverkleinerung
Narbentherapie
Fadenlift

ich heiße Dr. med. Ron Julius Eppstein, bin Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie und leite die EPPSTEIN Klinik in Stuttgart. Hier bieten wir Ihnen in stilvollem, exklusivem Ambiente, nach neustem Stand der medizinischen Technik ausgestattet, ästhetische Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf die ästhetische Brustchirurgie, Fettabsaugungen, Straffungen, Faltenunterspritzungen etc.

Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich als Patient gut aufgehoben fühlen. Neben der individuellen Betreuung legen wir außerdem einen sehr großen Wert auf den diskreten und persönlichen Service. Dazu gehört auch, dass wir Sie ehrlich und umfassend beraten. Ihre Wünsche und Bedürfnisse stehen bei uns an erster Stelle.

Vereinbaren Sie gerne einen unverbindlichen Termin - wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße, Ihr Dr. Eppstein

Die Klinik

Die EPPSTEIN Klinik für ästhetische Chirurgie befindet sich im Herzen von Stuttgart. Hochmodern bietet die Klinik einen eigenen OP-Saal sowie zwei Patientenzimmer, die allesamt nach neustem Stand der medizinischen Technik ausgestattet sind. Mit der Möglichkeit, sämtliche Behandlungen vor Ort durchzuführen, sowie den zwei in der Klinik integrierten, voll ausgestatteten Patientenzimmern bietet die EPPSTEIN Klinik alle Annehmlichkeiten und Serviceleistungen unter einem Dach an. Privat, diskret, erfahren und kompetent. Die vier wichtigsten Attribute für einen erfolgreichen Behandlungsverlauf sowie einen zufriedenen Patienten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Dr. med. Ron Julius Eppstein

Modernste Technik, hohe Fachkompetenz vereint mit jahrelanger Erfahrung sowie ein exzellenter Service: Dafür steht die EPPSTEIN Klinik.

Wir bieten Ihnen hochqualitative Behandlungen im gesamten Spektrum der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie an. Unser eigener OP-Saal, sowie zwei vollausgestattete Patientenzimmer, ermöglicht es uns alle Behandlungen vor Ort durchzuführen.

Hier möchte ich Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Ästhetische Brustchirurgie

• Fettabsaugung

• Ästhetische Brustchirurgie

Die weibliche Brust sorgt für eine feminine Ausstrahlung und hat eine große Bedeutung für das Selbstverständnis der Frau. So macht ein wohlgeformter, voller Busen attraktiv und steht in unserer Kultur für Sinnlichkeit. Viele Frauen sind jedoch mit der Form oder Größe ihrer Brust unglücklich und leiden seelisch darunter. Ein zu kleiner Busen ist häufig Anlass dafür, dass sich Betroffene nicht weiblich genug fühlen. Eine sehr große Brust kann dagegen zu körperlichen Beschwerden wie Rückenschmerzen oder Bewegungseinschränkungen führen. Auch erschlafftes Gewebe beeinträchtigt häufig die Optik. Wir sind auf die moderne Brustchirurgie spezialisiert und führen sowohl Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen als auch Bruststraffungen mit großer Expertise durch. Wir benutzen Implantate höchster Qualität – Made in Germany. Zudem bieten wir Operationen an der Männerbrust für ein straffes, maskulines Erscheinungsbild an.

• Bauchdeckenstraffung

Die Haut ist äußerst dehnbar, ihre natürliche Elastizität stößt jedoch irgendwann an ihre Grenzen. So kann es nach starken Gewichtsverlust, einer Schwangerschaft oder in Folge des Alters vorkommen, dass sich überbeanspruchtes Bindegewebe nicht mehr zurückbildet. Die Folge ist ein Hautüberschuss der am Bauch überlappt und die Silhouette beeinträchtigt. Betroffene trauen sich oft nicht mehr ihren Körper zu zeigen. Gerade im Sommer wird das für viele zur seelischen Belastung. Mittels einer Bauchdeckenstraffung lässt die natürlich-schöne Silhouette wiederherstellen. Durch einen Schnitt knapp über dem Schambereich straffen wir das erschlaffte Gewebe nach unten und entfernen überschüssige Hautlappen. Für ein optimales Ergebnis mit einer flachen, gleichmäßigen Bauchwand passen wir das Vorgehen individuell an jeden Patienten an. Vor jeder Operation erfolgt eine umfassende Beratung und eine detaillierte Planung.

• Fettabsaugung

Ein straffer, wohlgeformter Körper zählt heute zum Schönheitsideal. Manchmal bleibt einem jedoch trotz regelmäßigem Sport, eiserner Disziplin und zahlreichen Diäten die persönliche Wunschfigur verwehrt. Ab diesem Punkt bietet die ästhetische Chirurgie mit der Fettabsaugung eine langjährig Erprobte und sichere Alternative, mit der man sich bestimmte Fettdepots entledigen kann. Bei der Fettabsaugung saugen wir die Fettablagerungen samt Stammzellen mit Hilfe schmaler Kanülen schonend ab. Durch die dauerhafte Entfernung der Fettzellen beugt man einer erneuten Fetteinlagerung in den gesaugten Arealen vor.

Wir decken beinahe das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für Frauen und Männer ab. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über unser Leistungsspektrum geben. Sehr gerne beantworte ich Ihre offenen Fragen bei einem ausführlichen Beratungsgespräch in unserer Klinik.

• Ober- und Unterlidkorrektur

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

• Gynäkomastie ‚Männerbrust'

• Behandlung bei übermäßigem Schwitzen

• Ober- und Unterlidkorrektur

Der natürliche Prozess des Alterns kann mit der Zeit durch nachlassende Spannkraft der Lidmuskulatur, durch Erschlaffen der Haut oder durch kleine Fettablagerungen zu hängenden Augenlidern und Tränensäcken führen. Unser Gesicht sieht dadurch oftmals müde, erschöpft und traurig aus. Ein Prozess, dem wir mit einer Korrektur der Ober- und/oder Unterlider effektiv entgegenwirken können. Hierzu entfernen wir, nach präziser Berechnung, die Gewebsüberschüsse und Fettablagerungen. Die hauchfeinen Narben legen wir in die Lidumschlagfalte und/oder an den unteren Wimpernrand, wodurch diese nahezu unsichtbar werden. Ein minimaler Eingriff, der maximale Wirkung erzeugt. Sehr gerne berate ich Sie hierzu bei einem persönlichen Gespräch.

• Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluronsäure

Falten entstehen durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut wenn diese an Elastizität und Feuchtigkeit verliert. Manchmal sind sie Ausdruck von Individualität. Es gibt jedoch auch Falten, die das Gesicht müde, grimmig oder abgespannt aussehen lassen. Mit den modernen Methoden der Faltentherapie können wir dem entgegenwirken und Ihnen wieder zu einer vitaleren, positiveren Ausstrahlung verhelfen. Je nach individueller Beschaffenheit der Falten bietet sich dafür die Behandlung mit Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin ein – häufig auch eine Kombination aus beidem.

• Gynäkomastie ‚Männerbrust'

Viele Männer leiden unter einer gutartigen Vergrößerung der Brust, hervorgerufen durch vermehrtes Drüsen- oder Fettgewebe. Neben der Gynäkomastie können Männer auch an einer Pseudogynäkomastie, auch Lipomastie genannt, leiden. In diesem Fall wird das Wachstum der Brust nicht durch die vergrößerte Brustdrüse, sondern durch Fettgewebe verursacht. Beides lässt sich weder durch Sport noch durch eine Ernährungsumstellung behandeln. In beiden Fällen kann ein operativer Eingriff große Wirkung erzielen und zu einem neuen Körpergefühl führen. Bei der Gynäkomastie-Operation entfernen wir durch einen kleinen Schnitt am Rand der Brustwarze das überschüssige Brustgewebe. Bei dem Eingriff zur Behandlung einer Pseudogynäkomastie saugen wir das überschüssige Fettgewebe, durch eine kleine Öffnung am seitlichen Brustmuskelrand, ab. Beide Behandlungen haben das Ziel, die Brust zu verkleinern und sie wieder in seine natürliche Relation zum männlichen Körperbau zurückzubringen. Hierzu berate ich Sie sehr gerne bei einem persönlichen Gespräch.

• Behandlung bei übermäßigem Schwitzen

Grundsätzlich stellt das Schwitzen eine wichtige natürliche Körperfunktion dar. Bei einigen Menschen kommt es allerdings, vor allem unter den Achselhöhlen oder den Handflächen, zu einer übermäßigen Schweißproduktion der so genannten Hyperhidrose. Diese starke Schweißproduktion kann nicht nur ein gesundheitliches Problem darstellen, sondern wird verständlicherweise von vielen Menschen als sehr unangenehm empfunden. Heutzutage lässt sich die primäre Hyperhidrose gut therapieren, wobei wir die jeweilige Therapie individuell und an die Bedürfnisse des Betroffenen anpassen. Neben lokalen Anwendungen mit Botulinumtoxin können wir auch operative Verfahren wie die Schweißdrüsen-Saugkürettage im Bereich der Achseln anwenden.

• Ohrenkorrekturen

Eine der am häufigsten vorkommenden ästhetischen Korrekturen betreffen die Ohren. Gründe dafür sind neben einer zu weit nach vorne geneigten Ohrmuschel, oftmals auch ein nicht ausreichend gefalteter elastischer Knorpel, der das Ohr in einem zu großen Winkel abstehen lässt. Behandelbar sind sowohl die Normalisierung der Ohrmuschelform als auch das Anlegen der gesamten Muschel an den Kopf. Auch Korrekturen der Ohrläppchen in Form von Verkleinerungen sind heutzutage möglich und können wie auch die Rekonstruktion ausgerissener Ohrlöcher problemlos und unkompliziert durchgeführt werden. Durch besonders schonende Operationstechniken können wir die Narben als kleine, feine Linien hinter dem Ohr verstecken und wahren auf diese Weise ein ästhetisches und natürliches Ergebnis.

• Brustvergrößerung

Ein vermindertes Brustvolumen kann nach einer Schwangerschaft, starker Gewichtsreduktion oder durch natürliche Veranlagung auftreten und sorgt bei vielen Frauen für ein Gefühl von fehlender Weiblichkeit. Die bewährteste Option der Brustvergrößerung sind Implantate. Implantate gibt es in individuellen Größen und Formen, welche wir gemeinsam vorab auswählen. Ziel ist es, ein natürliches Ergebnis zu erreichen das zu Ihren Körperproportionen passt. Eine weitere Option der Brustvergrößerung ist die Transplantation von Eigenfett. Im Falle ausreichender Fettreserven am Bauch, Po sowie Oberschenkeln kann dieses Eigenfett abgesaugt und als natürliches Füllmaterial zur Vergrößerung und natürlichen Straffung der Brust verwendet werden. Ich berate Sie sehr gerne, welche Option für Sie am geeignetsten ist.

• Bruststraffung

Eine erschlaffte Brust kann nach einer Schwangerschaft, starker Gewichtsreduktion oder durch natürliche Veranlagung auftreten und führt bei vielen Frauen zu einer psychischen Belastung. Überdehntes Gewebe bildet sich nicht mehr von alleine zurück - eine leidvolle Situation, der wir mit Hilfe einer Bruststraffung  entgegenwirken können. Wir stellen harmonische, zu Ihrem Körper passende Proportionen her, indem wir überschüssiges Gewebe und Haut entfernen und die Brust straffen sowie neu modellieren. Die Straffung führen wir meist in der narbensparenden ‚Lejour’ Technik durch. Für ein langanhaltendes Ergebnis, durch das Erhalten der eigenen Lederhaut, wird häufig ein sogenannter innerer BH Effekt erzeugt, der für neue Lebensqualität sorgt. Wenn Sie zusätzlich zur Straffung eine Vergrößerung der Brust wünschen, kann die Straffungsoperation mit dem Einbringen von Silikonimplantaten kombiniert werden.

• Brustverkleinerung

Ein zu großer Busen kann zur seelischen und körperlichen Belastung werden. Betroffene leiden wegen des hohen Gewichts oft unter Rückenschmerzen, Fehlhaltungen oder bekommen Entzündungen in der Brustfalte. Zudem sind sie oft auch beim Sport eingeschränkt. Eine Situation, der man mit Hilfe einer Brustverkleinerung entgegenwirken kann. Bei der Brustverkleinerung stellen wir neue, harmonische, zu Ihrem Körper passende Proportionen her. Nach der Entfernung von Gewebe werden überschüssige Hautanteile entfernt. Das Gewebe wird zu einer straffen, kleineren Brust umgeformt. Die Form und Größe des Busens stimmen wir vorher auf Ihre Wünsche ab, um ein Ergebnis zu erzielen mit dem Sie sich anhaltend wohlfühlen.

• Schamlippenkorrektur und –Verkleinerung

Die Verkleinerung der inneren Schamlippen hat bei Frauen bei weitem nicht nur kosmetische Motive. Abgesehen von der psychischen Belastung können auch gesundheitlichen Beeinträchtigungen, wie zum Beispiel Schmerzen beim Radfahren oder beim Tragen von engen Jeans einen Grund darstellen, weshalb sich immer mehr Frauen für diesen Eingriff entscheiden. Dabei verwenden wir eine spezielle Operationstechnik, die neben der Verkleinerung der inneren Schamlippen zudem das Behandlungsziel aufweist, diese innerhalb der äußeren Schamlippen zu verbergen. Ein verhältnismäßig geringer Eingriff, bei dem das natürliche Gefühlsempfinden auch nach dem Eingriff bestehen bleibt. Gerne berate ich Sie hierzu bei einem persönlichen Gespräch.

• Oberschenkelstraffung

Den Wunsch nach straffen und glatten Oberschenkeln teilen viele Frauen. Allerdings kann eine starke Gewichtsreduktion, Schwangerschaft oder der natürliche Alterungsprozess die Elastizität an den Innenseiten der Oberschenkelhaut mindern und für ungewollte Haut- und Fettüberschüsse an den betroffenen stellen sorgen. Abhilfe kann, neben Sport und Diäten, eine Straffung der Oberschenkel bewirken, bei der wir überschüssiges Gewebe auf der Schenkelinnenseite dauerhaft entfernen und verbleibende Haut straffen. Um die spätere Sichtbarkeit auf ein Minimum zu reduzieren, legen wir die Narben im vertikalen Hosennahtbereich an.

• Oberarmstraffung

Schlaffe, hängende Haut im Bereich der Oberarme tritt häufig nach einer starken Gewichtsreduktion oder als Folge der natürlichen Hautalterung auf. Mit der Straffung der Haut und des Bindegewebes der Oberarme wenden wir eine effektive operative Methode an, um dem Überschuss von Haut und Unterhautgewebe entgegenzuwirken. Ein Eingriff, der im Vorfeld eine genaue Planung voraussetzt. Nach exakter Bemessung entfernen und straffen wir die Haut mit Hilfe einer speziellen Schnitttechnik, wodurch die Narben unauffällig in der Oberarminnenseite liegen.

• Gesäßstraffung

Gerade am Po haben viele Frauen mit einem Überschuss an Haut- und Fettgewebe zu kämpfen, der sich weder durch Diäten oder Sport verringern lässt. In diesem Fall können wir mit einer Gesäßstraffung zu einer straffen Neukonturierung, vor allem im Bereich der Untergesäßfalte helfen. Der Eingriff dient vor allem der Entfernung von erschlafftem Gewebe im Bereich des Gesäßes wobei eine spezielle Schnittführung dafür sorgt, dass spätere Schnittnarben kaum sichtbar im Bereich der Gesäßfalte verlaufen und so zu einem harmonischen Gesamtbild des Behandlungsergebnisses beitragen. Ich berate Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch.

• Narbentherapie

Wenn Narben besonders groß und auffällig sind, können sie das Erscheinungsbild stark beeinträchtigen. In manchen Fällen lassen sie sich mit konservativen Methoden wie Salben oder Massagen mindern. Ist dies nicht erfolgreich, kann eine chirurgische Therapie helfen. Vor allem bei Unfall-, Verbrennungs- oder Operationsnarben wird eine operative Behandlung in Erwägung gezogen. Eine Möglichkeit besteht zum Beispiel darin, hypertrophe Narben und Keloide von innen zu vereisen. Damit lässt sich oft eine deutliche Verbesserung erzielen.

Mehr zum Thema Narbentherapie erfahren Sie hier.

• Dermarollerbehandlung/ Microneedling

Das, mittels Dermaroller, durchgeführte Microneedling ist ein sanftes Therapieverfahren, welches wir zur Verfeinerung, Straffung, Glättung und Verjüngung des Hautbildes am gesamten Körper einsetzten. Für fast jeden Hauttyp geeignet ist das Prinzip der Therapie recht einfach, aber wirkungsvoll. Beim medizinischen Microneedling werden kleinste Verletzungen der Haut mit Hilfe mikroskopisch feiner Nadeln des Dermarollers verursacht. Durch diese Mikroverletzungen greift der natürliche Regenerationsprozess der Haut ein und regt so die körpereigene Bildung von Kollagen und Hyaluronsäure an. Diese Methode findet mittlerweile auch bei der Behandlung von Akne-Narben, Pigmentstörungen oder auch Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen viel Zuspruch.

• Liposuktion ‚Fettabsaugung‘

Mein Leistungsspektrum

Wir vereinen neuste Technologien und schonende Behandlungsmethoden mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz. In unserer hochmodern ausgestatteten Klinik werden Sie von der ersten Minute an hervorragend umsorgt und betreut. Neben dem stilvollen, hochwertigen Ambiente trägt vor allem unser freundliches und kompetentes Team dazu bei, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Wir legen großen Wert auf eine ausführliche und persönliche Beratung und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Absolute Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Dank exzellenter Sprachkenntnisse sind Beratungen auch auf Englisch, Französisch und Hebräisch möglich.

Zu meiner Homepage

Sie finden die EPPSTEIN Klinik für ästhetische Chirurgie in der Büchsenstraße 10 in Stuttgart. Wir verfügen über hochmoderne, elegante Räumlichkeiten und eine Top-Ausstattung nach neuestem Stand der medizinischen Technik. In unserem eigenen OP-Saal können wir sämtliche Behandlungen, unter optimalen und sicheren Bedingungen, vor Ort durchführen. Nach dem Eingriff stehen zwei voll ausgestattete, komfortable Patientenzimmer bereit, die außerdem mit WLAN, Flachbildfernseher und Filme on Demand ausgestattet sind.  Dass wir Sie mit erstklassigem Service zuvorkommend und individuell betreuen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Unser freundliches, kompetentes und erfahrenes Team trägt dazu bei, dass Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Außerdem zeichnen wir uns durch ein sehr hohes Einfühlungsvermögen aus und legen größten Wert auf Diskretion. Gerne beraten wir Sie auch zu Finanzierungsmöglichkeiten einer Behandlung.

Dilara Kaygusuz, OTA

Carmen Zwaritowitz, OTA

Lernen Sie uns kennen!

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Tübingen absolviert an der ich auch promoviert habe. Anschließend habe ich meine Facharztausbildung an renommierten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchlaufen und 2012 erfolgreich abgeschlossen. Meinen praktischen Erfahrungsschatz konnte ich unter anderem als Facharzt im Marienhospital Stuttgart, unter Leitung des hoch angesehen ärztlichen Direktors Prof. Dr. Wolfgang Gubisch, erweitern. Zuletzt war ich als Oberarzt in einer Stuttgarter Privatklinik tätig, wo ich in den Behandlungsschwerpunkten ästhetische Brustchirurgie, Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung sowie Narbentherapie praktiziert habe. Mit der Eröffnung meiner eigenen Klinik für Plastische & Ästhetische Chirurgie im Dezember 2017 konnte ich mir den Wunsch erfüllen, noch besser und individueller auf meine Patienten einzugehen. Ich bilde mich kontinuierlich fachlich weiter und bin ich Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC).

Publikationen:

• Carbon monoxide intoxication versus myocardial infarction: An easy diagnosis?

Grieb G, et al. Burns. 2011.

Authors

Grieb G1, Simons D, Piatkowski A, Altiok E, Eppstein RJ, Bernhagen J, Pallua N.

Department of Plastic Surgery and Hand Surgery - Burn Center, University Hospital, RWTH Aachen University, Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen, Germany.

• Framework fabrication with rib cartilage in partial and total nasal reconstruction

von Gregory HF, et al. Facial Plast Surg. 2014.

von Gregory HF1, Fischer H1, Eppstein RJ1, Gubisch W1

Klinik fuer Plastische Gesichtschirurgie, Zentrum Plastische Chirurgie, Marienhospital, Stuttgart, Germany.

• Nasal reconstruction in heminasal deficiency (proboscis lateralis): two case reports, with airway reconstruction in one case

Fischer H, et al. Facial Plast Surg. 2014.

Fischer H1, Eppstein RJ1, von Gregory HF1, Gubisch W1

Department of Facial Plastic Surgery, Center of Plastic Surgery, Marienhospital Stuttgart, Stuttgart, Germany.

• Intralesional cryosurgery combined with topical silicone gel sheeting for the treatment of refractory keloids

Stromps JP, et al. Dermatol Surg. 2014.

Stromps JP1, Dunda S, Eppstein RJ, Babic D, Har-Shai Y, Pallua N

Department of Plastic Surgery, Hand Surgery, Burn Center, University Hospital RWTH Aachen, Aachen, Germany; †The Unit of Plastic Surgery, Carmel Medical Center, Haifa, Israel.

Dr. Eppstein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Stuttgart

22.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter

Im Januar 2020 war ich bei Herrn Dr. Eppstein um eine Brustvergrösserung durchzuführen. Er war beim Beratungsgespräch (sowie Nachsorge) immer einfühlsam, ehrlich, offen u hat mich bestens aufgeklärt u sich viel Zeit genommen. Ich hatte sofort ein gutes Bauchgefühl, dies hat mich nicht getäuscht. Ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis u kann ihn jedem nur weiterempfehlen. DANKESCHÖN an Herrn Dr. Eppstein, denn für mich war es nicht nur eine OP, sondern eine Steigerung meines Wohlbefindens!

21.11.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Eppstein hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

09.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Einfach nur top!

Erst einmal muss ich sagen: Ich hätte niemals gedacht, dass ich mich jemals freiwillig unters Messer legen würde ...

Aber nachdem mein Mann nach seiner BDS bei einem anderen PC sehr unzufrieden war und Komplikationen durch eine verkapselte Seromblase hatte, waren wir für ihn auf der Suche nach einem anderen Chirurgen. Bereits nach dem BG bei Herrn Dr. Eppstein sagte ich zu meinem Mann "Falls ich mich einmal operieren lassen sollte, dann nur bei ihm." Auch mein Mann entschied sich für die Korrektur-OP in der Eppstein-Klinik. Herr Dr. Eppstein war freundlich, ehrlich, hatte einen hohen Anspruch an sich selbst ... Frau Balzer am Empfang gibt einem zusätzlich gleich ein gutes Gefühl mit ihrer natürlichen Freundlichkeit und netten Art. Bei meinem Mann verlief die OP super, das Ergebnis ist toll, die Narbe ganz zart und das tollste: Er nahm die Nachsorge so ernst, dass er sogar in seinem Urlaub in die Klinik kam, als sich wieder ein Serom bildete.

Dies alles waren für mich Gründe, mich auch bei ihm einer Liposuktion zu unterziehen (woran ich vorher nie dachte). Auch mir gab Herr Dr. Eppstein ein super Gefühl. Am OP-Tag waren alle superlieb und im Gegensatz zu den Erfahrungen bei meinem Mann in der anderen Klinik kam Herr Eppstein mehrfach nachmittags nach meiner OP nach mir schauen. Direkt nach der OP war er es, der mir die Tränen wegwischte als mir vor Schmerzen die Tränen kam, der mir selber Wasser einschenkte ... So einfühlsam und toll habe ich bisher keinen anderen Arzt kennengelernt. Mein Ergebnis kann sich sehen lassen und ich fühle mich nun super wpohl.

Für mich steht fest, ich würde mich nie von einem anderen operieren lassen, sollte ich noch einmal etwas an mir verändern lassen wollen.

Nach den tollen Erfahrungen hat nun auch meine Freundin in wenigen Wochen ihren Termin. Ich hoffe, sie ist genauso zufrieden wie ich.

Kommentar von Dr. Eppstein am 19.11.2020

Liebe Patientin, danke, für die richtig tolle Bewertung und Ihr großes Vertrauen! Dass ich ihrem Mann nach einer misslungenen OP anderenorts weiter helfen konnte, freut mich sehr, und natürlich auch, dass Sie mit dem Ergebnis und der Behandlung Ihrer Liposuktion so zufrieden sind. Immer für meine Patienten da zu sein ist für mich selbstverständlich. Das Lob an Frau Balzer gebe ich sehr gerne weiter! Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung! Herzliche Grüße Ihr Dr. Ron J. Eppstein

07.11.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Brustvergrößerung - einfach perfekt! bin überglücklich!

Meine OP zur Brustvergrößerung bei Herrn Eppstein war am 18.08.20. Hatte zuvor etwas Bedenken, die mir Herr Eppstein mit seiner professionellen und super freundlichen Art schon in der ersten Beratung genommen hat. Eine Beratung reichte mir aus, um zu wissen, dass ich die Brustvergrößerung unbedingt bei Herrn Eppstein machen lassen möchte. Er ging exakt auf meine Wünsche ein und nahm sich die Zeit alles bis ins Detail mit mir zu besprechen.

Habe nach d OP eine Nacht in der Praxis verbracht - super nette Fürsorge! Und die Dame am Empfang zaubert einem direkt ein Lächeln ins Gesicht- Danke hierfür(:

Nach einer knappen Woche war ich wieder fit wie ein Turnschuh. Alles hat reibungslos geklappt und meine Brüste sind der Traum! Bekomme so viele Komplimente und hab mich noch nie wohler gefühlt(:

Heute: 12 Wochen nach meiner OP kann ich immernoch mit einem breiten Grinsen sagen: Ich würde es wieder tun- aber nur bei Herrn Eppstein! :)

Es stimmte einfach alles ! ..und das sagt eine Person wie ich nicht so schnell!

Meine Freundin ist auch schon auf dem Weg zu ihm :) kann ihn wirklich jeder Lady weiterempfehlen - wenn jemand was von schönen Brüsten versteht- dann Herr Eppstein.

Kommentar von Dr. Eppstein am 12.11.2020

Liebe Patientin, dass Sie sich bei uns in der EPPSTEIN Klinik rundum wohlgefühlt haben, ist meinen Mitarbeitern und mir sehr wichtig und freut uns sehr zu hören. Auch, dass Sie mit ihrem Ergebnis der Brustvergrößerung so zufrieden sind, freut uns natürlich sehr. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung! Herzliche Grüße Ihr Dr. Ron J. Eppstein

05.11.2020

Brustvergrößerung

Vor 2 Wochen habe ich bei Dr. Eppstein meine Brustvergrößerung gehabt. Mein erster Eindruck beim Beratungsgespräch war sehr positiv. Es fand eine ausführliche und nette Aufklärung statt, weshalb ich mich für die Operation entschieden habe.

Während meines Klinikaufenthaltes war die Betreuung sehr angenehm und freundlich.

Bis jetzt bin ich mit dem vorläufigen Ergebnis sehr zufrieden.

Kommentar von Dr. Eppstein am 12.11.2020

Liebe Patientin, es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis ihrer Brustvergrößerung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Dr. Ron J. Eppstein

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. Eppstein!