Dr. Hoormann

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Hoormann
Dr. Hoormann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoormann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Sabrina Hoormann

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sophienklinik Gmbh Fachklinik für Plastisch- ...
Sophienstr. 41

Postbariatrische Chirurgie
Hauttumorchirurgie
Fettabsaugung

Liebe Patientinnen und Patienten,
schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben und sich für meine Tätigkeit als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie an der Sophienklinik in Stuttgart interessieren. Sie denken über einen Ästhetischen Eingriff nach? Gerne biete ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch eine professionelle und ehrliche Beratung an und beantworte Ihnen all Ihre Fragen. Wichtig ist mir neben ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Brustverkleinerung / Bruststraffung und Brustvergrösserung
  2. Faltenbehandlung/Unterspritzungsbehandlung
  3. Intimchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustvergrößerung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoormann

Bewertung vom 27.09.2018

Brustvergrösserung

Danke Frau Doktor Hoormann, für die super Beratung und für das super Ergebnis. Rundum vollkommen zufrieden von der ersten Beratung bis zum Ergebnis und die Nachbetreuung. Alles perfekt gewesen und verkaufen . VIELEN DANK. Würde es immer wieder bei ihr machen lassen. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schamlippenverkleinerung.

Hatte am 29.8. eine Schamlippenverkleinerung bei Frau Dr. Hoormann und bin sehr zufrieden. Ein großes Lob und Dankeschön nicht nur an Frau Dr. Hoormann sondern auch an die netten Mitarbeiter. Es waren alle sehr nett und haben einem die Angst vor der Operation genommen. Auch als ich kurzfristig um einen Kontrolltermin gebeten habe, konnte ich sofort kommen (war aber alles ok) . Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebniss jetzt schon zufrieden ( auch wenn man das endgültige Ergebniss natürlich noch nicht sieht, ist ja aber auch erst 1 Woche her)."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, Alter: unter 30

Super tolle und aufmerksame Ärztin

Ich hatte vor 5 Monaten eine Brustvergösserung und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Hatte über ein Jahr recherchiert und hatte im Vorfeld mehrere Gespräche mit unterschiedlichen Ärzten. Letzendes habe ich mich für Frau Hoormann entschieden weil sie sowohl fachmännisch als auch menschlich den besten Eindruck machte. Habe mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat mich voll und ganz nach meinen Vorstellungen behandelt. Das Ergebnis ist sehr natürlich und inzwischen super verheilt. Würde Sie und die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018

Nur zu empfehlen!

Von Anfang bis Ende alles super gelaufen - gute Beratung/Aufklärung, absolut komplikationsfreie OP und exakt das Ergebnis, welches gewünscht war :) Sie ist sehr sympathisch & kompetent und man ist bei ihr auf jeden Fall in guten Händen! (Längerer Erfahrungsbericht auf anderer Seite, hier sind die Zeichen zu knapp)"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Botox-Behandlung - sehr gutes Ergebnis und kompetente Beratung

Vor zwei Monaten habe ich mich bei Frau Dr. Hoormann mit Botox behandeln lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Behandlung war sehr kompetent, die Beratung freundlich und realistisch. Es wurde nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann. Es wurde mir auch nichts Übertriebenes "angeraten". Frau Dr. Hoormann legt viel Wert auf Natürlichkeit und dass die Behandlungen nicht übertrieben aussehen. Ich kann Frau Dr. Hoormann auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auch selber wieder zu ihr in Behandlung gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoormann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoormann.