Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Modschiedler
Die Bewertungen von Dr. Modschiedler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Modschiedler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Medical One Schönheitsklinik Stuttgart
Eichwiesenring 1/1
70567 Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Thomas Modschiedler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Modschiedler hinterlegt. Sind Sie Dr. Modschiedler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Modschiedler

Artikel von Dr. Modschiedler

Das sagen Patienten über Dr. Modschiedler

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Klinik, das Ergebniss ist jedoch nicht zufruedenstellend

Ich gabe mur im Februar diesen Jahres das Fett am Bauch uns an den oberschenkelinnenseiten absaugen lassen. Die vorgespräche und Besuche in der kilink hierzu waren toll. Dr. Modschiedler hat mich toll beraten und ich fasste vertrauen, was ich sehr wichtig empfand. Der Eingriff verlief reibunngslos und ich blieb noch eine Nacht zur Vorsicht, die Betreuung in der Klinik kann man nur loben, tolle Schwestern die sofort kommen, wenn man ein Frage hat. Auch die nachversorgung ust top. Leider das Ergebnis nicht, ziel war es durch meine Beine durchzuschauen, aber davon bin ich weit weg, meine Innenschenkel reiben immer noch meim laufen, ich muss dazu sagen ich wog vor dem Eingriff bei 169 gerdade mal 65 Kilo und bin nicht unsportlich. Zu meinem Bauch, der ist zwar jetzt flach aber dafür hängt der Bauchnabel. Dr. Modschiedler hat mir hierzu an meinem Kontrolltermin im August angeboten mit einer Untersprietzung zu versuchen das zu beheben, konnte es mir aber nicht versprechen. Fazit: Hätte ich gewusst, dass das Ergebniss so unzufrieden ist, hätte ich mir die 5000 Euro gespart. I"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte eine Brustreduktion. Wunderbar geworden. Ich würde es immer wieder tun."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Hatte meine Brustvergrößerung zwar erst am 21.03.2017 aber bin bisher so zufrieden und glücklich dass ich mir nicht vorstellen kann dass sich daran noch was ändert. Sehr nettes Klinikpersonal und Dr. Modschiedler ist ein total sympathischer und kompetenter Arzt. Würde ich immer wieder wählen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2017, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Die Klinik ist nur zu empfehlen. Ich habe vor 12 Monaten eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Das Ergebis ist wunderbar. Größe, Form, Narben zur vollsten Zufriedenheit. Im Privatleben, sowie im Sport bin ich in keiner Weise eingeschränkt. Mein Mann hatte anfangs Bedenken, die er komplett verworfen hat. Ich fühle mich wunderbar, meine Oberbekleidung hat sich zum positiven geändert und ich trage dieses Ergebnis mit Stolz. In meinem privaten Umfeld habe ich niemanden im Vorfeld von dem Eingriff erzählt und ich wurde bis dato nicht darauf angesprochen. PushUp Zeit vorbei !! Dem tollen Praxisteam sei Dank für die kompetente Betreuung - weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Narbenkorrektur im Gesicht

Ich kann Herr Dr. Modschiedler nur empfehlen. Sehr kompetent und seine Arbeit ist perfekt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Modschiedler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Modschiedler.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019