Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters bin F...

Behandelte Erkrankungen

Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Bei Dr. Kloeters fühlte ich mich voll und ganz professionell beraten und habe mich aufgrund dessen dazu entschieden die Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Er ist sehr gezielt auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und ich bin mehr als glücklich mit dem Behandlungsergebnis - von meiner Seite aus eine absolute Weiterempfehlung!

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Andere

Ich habe eine Ohrläppchenverkleinerung vornehmen lassen. Das Ergebnis ist super!
Ich freue mich sehr und bin jeden Tag froh, diesen Entschluss gefasst zu haben.
In der Klinik habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an Herrn Dr. Oliver Kloeters und an sein Team!

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich bin überaus dankbar und glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit hatte, sowohl von Dr. Kloeters beraten als auch von ihm operiert zu werden. Sowohl fachlich als auch menschlich ist er herausragend. Das Ergebnis meiner Bruststraffung & Angleichung hat meine Erwartungen tatsächlich übertroffen. Ein großes Dankeschön gebührt auch dem gesamten Klinikteam. Von Anfang an kann ich nur Positives berichten. Ohne Vorbehalte kann ich Dr. Kloeters, sein Team und die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an alle.

Die Beratung vor der OP war super offen, klar und transparent. Auch direkt vor und nach der OP sowie im Rahmen der Kontrolluntersuchungen habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Mit dem Operationsergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Ich hatte das Glück mich von Dr. Kloeters für verschiedene ästhetische Eingriffe, darunter eine BBL, BDS und Brustvergrößerung, behandeln zu lassen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass er nicht nur fachlich exzellente Arbeit geleistet hat, sondern auch menschlich absolut herausragend ist.
Die Ergebnisse meiner Operationen übertrafen meine Erwartungen. Er zeigte ein Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche und setzte sie mit großer Präzision um. Sein fachliches Können ist wirklich beeindruckend, und ich fühlte mich während des gesamten Prozesses in den besten Händen. Die Beratung vor den Eingriffen war gründlich und informativ, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Er und sein Team standen mir jederzeit unterstützend zur Seite und sorgten für eine erstklassige Nachsorge. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Dank ihm fühle ich mich nicht nur äußerlich transformiert, sondern auch innerlich gestärkt.

Da mein ursprünglich gebuchter Beratungstermin nicht pünktlich zustande kam, wurde ich glücklicherweise an Dr. Kloeters verwiesen. Nach dem Termin wusste ich schnell, dass er meine Bruststraffung durchführen wird. Das Ergebnis jetzt ein halbes Jahr nach der Operation spricht für sich. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt und das Vertrauen auf seine Fähigkeiten und sein geschultes Auge fürs Endergebnis zu keiner Sekunde bereut. Dr. Kloeters ist nicht nur Profi auf seinem Gebiet, sondern darüber hinaus immer auf das Wohl seiner Patienten bedacht. Durch seine professionelle, freundliche und auch humorvolle Art schafft er eine positive Wohlfüh-Atmosphäre. Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden. Vielen Dank Dr. Kloeters.
An dieser Stelle sei auch erwähnt, dass das Klinikteam am Empfang unglaublich freundlich gewesen ist. Danke dafür.

Meine Erfahrung mit Dr. Kloeters und der Klinik an der Karlshöhe war einfach nur großartig. Vom Beratungsgespräch über die Terminvergabe lief alles sehr professionell ab. Ein großes Kompliment auch an das ganze Team, alle sind sehr freundlich zuvorkommend und kümmern sich sehr herzlich um ihre Patienten. Ich habe im Januar meine Brustimplantate wechseln lassen und habe was die Größe an betrifft Dr. Kloeters vertraut, was am besten zu meinem Körper passt und ich muss sagen, ich bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert. Er versteht sein Handwerk und ist einfach ein Profi. Durch seine charmante, witzige und sympathische Art, fühlt man sich in besten Händen. Ich würde jeden weiteren Eingriff bei ihm vornehmen wollen. Ich kann Dr. Kloeters zu 100% weiterempfehlen !!!

Aufgrund einer beidseitigen Kapselfibrose mussten meine Brustimplantate entfernt werden. Das erste Vorgespräch fand bei Herrn Dr.Kloeters statt, bei welchem ich mich direkt sehr gut aufgehoben fühlte. Kompetenz, Ruhe und Patientennähe überzeugten mich, sodass ich mich für einen Implantatswechsel durch ihn entschied. Ich folgte seiner Beratung hinsichtlich Implantatgröße/Form und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Der OP-Tag verlief entspannt, nach dem Eingriff war ich schnell wieder fit und hatte keinerlei Schmerzen. Die Schwellung war minimal und es ließ sich fast kein Bluterguss erkennen…obwohl die kaputten Implantate nicht einfach zu entfernen waren! Tausend Dank an Ihre erfahrenen Hände Herr Dr. Kloeters…gerne wieder!!!

Vielen Dank auch dem ganzen Klinikteam für eine erneute sorglose Betreuung…
…DANKE nochmals an Sie Herr Dr.Kloeters, für ein neues wunderschönes Gefühl!

Ich war für eine Liposuktion der Flanken & Bauch bei Dr.Kloeters und bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat ein sehr gutes Auge dafür, was benötigt wird um das perfekte und gewünschte Ergebnis zu erzielen. Daher kann ich ihn als plastischen Chirurg nur weiterempfehlen.

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Als 65-jähriger Mann bin ich vermutlich nicht die häufigste Zielgruppe für eine Beauty OP, aber doch für ein von mir gewünschtes Refurbishment nach Gewichtsverlust.
Das vertrauensbildende, ausführliche Beratungsgespräch mit Dr. Kloeters vor meiner Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase und Brust-Lipo war entscheidend. Die geradlinige, unaufgeregte Risikobeschreibung, gepaart mit der Seriosität und OP-Erfahrung, war ausschlaggebend für meine Entscheidung.
Die OP war vor genau 4 Wochen.
Ein freundlicher und kompetenter Empfang des gesamten Teams am OP-Tag ließ die Aufregung schnell verfliegen. Anästhesie und Eingriff verliefen aus meiner Sicht komplikationslos, das Ergebnis ist beeindruckend. Problemlose Entlassung schon am nächsten Morgen. Nachsorgetermine waren top organisiert, unter sehr freundlicher Betreuung und aufklärend zur bisherigen Wundheilung.
Fazit: es war die richtige Entscheidung in der Sache und für die richtige Klinik mit optimaler Kompetenz. Sehr empfehlenswert!

Liebe Patientin lieber Patient

Behandelte Erkrankungen