Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Humboldtstr. 1670178 Stuttgart

Ästhetische Brustchirurgie
Brustvergrößerung
Bruststraffung
Bruststraffung (mit innerem BH)
Brustverkleinerung
Ästhetische Genitalchirurgie

Handchirurgie
Strahlenschutz
Notfallmedizin

schön, dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren! Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters, bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Ihr äußeres Erscheinungsbild, Ihre Körperproportionen - und Konturen zu verbessern. Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit als Oberarzt an international renommierten Universitäts- und Privatkliniken, kann ich meinen Patientinnen und Patienten eine Behandlung auf höchstem Niveau bieten.

Möchten Sie einen ersten Beratungstermin vereinbaren? Sie erreichen mein Team und mich unter der Telefonnummer 0711/906590-10.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Kloeters & das gesamte Team der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE

Vita

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Heidelberg war Herr Priv.-Doz. Dr. med. Kloeters dort zunächst an der Klinik für Allgemeine-, Viszerale- und Unfallchirurgie/Gefäßchirurgie tätig. Hierauf schloss sich ein 2-jähriges Fellowship an der Northwestern University in Chicago/USA an (Department of Plastic and Reconstructive Surgery). An der BG-Unfallklinik Ludwigshafen absolvierte er seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und war dort insgesamt sieben Jahre tätig. Ab 2012 war PD Dr. Kloeters schließlich als Oberarzt mit Chefarztstellvertretung an der Universitätsklinik UMC Radboud Nimwegen/Niederlande und renommierten niederländischen Privatkliniken tätig. Im Jahre 2014 schloss er erfolgreich das Europäische Examen für Handchirurgie in Paris ab (FESSH) und erhielt die Venia Legendi (Lehrbefugnis) der Universität Heidelberg für das Fach Plastische Chirurgie. Er verfügt außerdem über Zusatzqualifikationen der Fachkunde für Transfusionsmedizin, Rettungsmedizin und Strahlenschutz. Herr PD Dr. Kloeters ist Autor von über 40 wissenschaftlichen Publikationen (peer-reviewed), einem Lehrbuch und zahlreichen Buchkapiteln. Er bildet sich regelmäßig weiter und hält Vorträge auf internationalen Kongressen zu Themen der Ästhetischen Chirurgie.

PD Dr. med. Oliver Kloeters ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), der Deutschen Gesellschaft für Handchirurgie (DGH) und der American Society of Plastic Surgeons (ASPS).

Im Team der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE ist Herr PD Dr. med. Kloeters als Oberarzt tätig.

Zu meiner Person

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE. Wenn Sie ein Facelift, eine Brustvergrößerung oder eine Fettabsaugung vornehmen lassen möchten, unterstützen wir Sie gerne. Unser Anliegen ist es, Ihnen zu einem neuen Selbstbewusstsein zu verhelfen. Wir bleiben vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite. Fragen zu spezifischen Untersuchungs- und Operationsverfahren beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch.

• Facelift

• Brustvergrößerung

In der heutigen Zeit gelten große, wohlgeformte Brüste als besonders weiblich und ansprechend. Aus diesem Grund fühlen sich Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfinden, oftmals nicht wohl mit ihrer Oberweite und haben den Wunsch nach einer vergrößerten Brust. Diesen Wunsch nehmen wir in der Klinik auf der Karlshöhe sehr ernst und bieten unseren Patienten daher mehrere Methoden und verschiedene Implantatgrößen und -formen an, um die Brust so individuell zu gestalten, wie die Patientin es wünscht.

• Fettabsaugung

Nicht alle Fettpölsterchen lassen sich mit Sport und gesunder Ernährung beseitigen. Hier setzt die Fettabsaugung an, mit der sich hartnäckige Fettdepots dauerhaft beseitigen lassen, so dass die Patienten im Anschluss ihre gewünschte, definierte Körpersilhouette erhalten. Typischerweise kann eine Fettabsaugung vor allem am Bauch, an der Hüfte und an den Oberschenkeln zu hervorragenden Ergebnissen führen.

• Facelift

Das Alter hat viele Begleiterscheinungen und unter anderem verliert die Haut an Spannkraft und Elastizität. Die Folgen sind erschlaffte Gesichtshaut, zunehmende Faltenbildung und eine abgeschlagene Ausstrahlung. Um dem Gesicht die Strahlkraft und Jugend wieder zurückzugeben eignet sich ein Facelift, bei dem die Haut gestrafft wird. In der Klinik auf der Karlshöhe verfügen wir über jahrelange Erfahrung, so dass wir unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich gestalten können.

Sind Sie mit Ihrem Aussehen unzufrieden? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Als plastisch-ästhetischer Chirurg biete ich konservative und operative Behandlungsmethoden an. Mir ist es wichtig, dass Sie sich während der gesamten Behandlung wohlfühlen. Zudem liegt es mir am Herzen, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Wenn Sie mehr über mein Leistungsspektrum erfahren möchten, dann können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0711/906590-10 kontaktieren. Vorab können Sie sich hier auf jameda über das gesamte Leistungsangebot der KLINIK AUF DER KARLSHÖHE informieren.

• Gesicht

• Wadenvergrößerung
  • Haut

• Ästhetische Lasertherapie
    • Fraktionierter CO2-Laser
    • Blutschwämmchen entfernen (Frauen)
    • Faltenbehandlung / Faltenunterspritzung

Priv.-Doz. Dr. Kloeters ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Stuttgart

16.04.2021

Kompetenter und sympathischer netter Arzt

Habe mir von Dr. Kloeters eine Oberlidstraffung machen lassen und bin richtig glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Vorstellungen wurden komplett übertroffen und wenn ich nochmal was machen lassen würde, dann nur noch von Ihm.

Ich hab mich super wohl gefühlt und durch seine nette und sympathische Art war ich auch nicht so aufgeregt wie ich dachte.

Wie gesagt ich kann Ihn guten Herzens weiterempfehlen, er macht seine Arbeit bezogen auf die Oberlidstraffung richtig gut !

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu jeder Zeit wieder zu Dr. Kloeters

Ich hatte bei Dr. Kloeters eine OS-Straffung nach einer radikalen, vor Jahren durchgeführten, Gewichtsreduktion. Seine Beratung, seine Aufklärung und auch professionelle Sicht der "Dinge" lassen nichts zu wünschen übrig. Er hat eine ruhige, freundliche Art und gibt einem das absolute Vertrauen. Er hat mich eingehend auf meine Vorstellung einer OS-Straffung beraten, sie bestens durchgeführt und auch in der Nachbetreuung jederzeit reagiert.

Ich würde immer wieder zu ihm gehen!

12.04.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Exzellente Behandlung

War bei Dr. Kloeters zur Fettabsaugung im Brustbereich.

Habe mich stets von ihm und dem Praxisteam sehr gut und freundlich behandelt gefühlt. Dr. Kloeters nimmt sich Zeit und bietet mit seiner überaus kompetenten und ruhigen Art seinen Patienten hervorragende Beratung.

Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich ebenfalls vollumfänglich zufrieden.

Würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten.

09.04.2021

Oberarmstraffung und Liposuktion - tolles Ergebnis

Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Ich bin äußerst zufrieden. Die arme sind völlig symmetrisch und die Narbenlinien sehr fein. Für das Beratungsgespräch hat sich Dr. Kloeters ausreichend Zeit genommen und hat mich umfassend informiert. Er überzeugt durch seine ruhige, vertrauensvolle und kompetente Art.

Alles in allem bin ich mit der erstklassigen Beratung, Behandlung, Nachsorge zufrieden.

Ich kann Dr. Kloeters nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen.

08.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung - tolles Ergebnis

Nach meinen Schwangerschaften, Gewichtszunahme und Gewichtsabnahme haben mein Mann und ich uns entschieden einen Termin in der Klinik auf der Karlshöhe zu einem Erstgespräch für eine Bauchdeckenstraffung zu vereinbaren.

Die Terminvergabe war schnell angesetzt und als wir bei Herrn Dr. Kloeters im Gespräch waren, hat er mit seiner aufgeschlossenen, humorvollen und fachlich profunden Kenntnissen uns einfach überzeugt.

Beim Anzeichnen am Tag der OP haben wir noch einmal die Situation mit dem vorhandenen Kaiserschnitt besprochen, ob dieser eventuell in die neue "Narbe" fallen könnte.

Und er hat es geschafft!!!

Ich habe nur eine Narbenlinie!

Jetzt sind 3 Monate seit der OP vergangen und ich bin äußerst zufrieden - flacher Bauch und eine sehr feine Narbenlinie.

Danke an Herrn Kloeters für dieses tolle Ergebnis.

Dank gilt natürlich auch dem Klinikpersonal, das mir jeden Aufenthalt mit ihrer Art und Weise versüßt hat.

Letzte Aktualisierung03.03.2021

Danke , Priv.-Doz. Dr. Kloeters!

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart