Dr. Lang

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lang ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Stuttgart (Stand 01/2019)

Dr. med. Bettina Lang

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Homöopathie, Psychosomatik, Ernährungsmedizin

Marienplatz 4
70178 Stuttgart

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil meiner Privatpraxis für Alternativmedizin. Ihr Weg hat Sie hierher geführt. Vielleicht, weil Sie gesundheitliche Probleme haben oder, weil Sie etwas für sich tun wollen im präventiven Sinne. Ich freue mich, dass Sie hier sind!
Ich biete Ihnen in meiner Praxis einen Weg, der die klassische Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden verbindet, also einen ganzheitlichen Ansatz, der Unterstützung ...

Meine Behandlungsschwerpunkte:
Ich habe mich auf Homöopathie, Bioresonanz und Hypnose spezialisiert. In der Praxis kümmern wir uns um Menschen mit den nachfolgenden Problemen:
Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten.
Psychosomatische Beschwerden.
Ängste aller Art und Suchtthemen.
Gesundheitsprävention.
Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen?
Gerne begrüße ...

1. Homöopathie
  2. Bioresonanz
  3. Psychosomatik

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Stuttgart anwende:

1. Prävention und Gesundheit
  2. Ernährungsmedizin
  3. Heilhypnose
  4. Prävention: Gesundheitscoaching und Suchtmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Frau Dr. Lang ist DIE Ärztin meiner Wahl im Bereich Alternative Heilmethoden. Sowohl meine schon lang bestehende Allegie als auch meine psychosomatischen Beschwerden wurden dank ihrer Behandlungsmethoden gegen Null minimiert. Verständlich und klar wurden mir sowohl die Diagnosen als auch die Art der Behandlungen von ihr erläutert. Auch Rückfragen während der Anwendungszeiträume wurden entweder vom Praxisteam beantwort oder auch von Frau Dr. Lang selbst. Ich fühle mich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Unbedingt empfehlenswert

Ich bin seit 2015 immer wieder mal bei Dr Lang (ich wohne im Ausland) und ich finde es jedesmal stimmig. Mir geht es dank alternativer Heilmethoden wesentlich besser. Ich bin “heil-froh”, dass mir diese Praxis empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Kompetente Ärztin

Ich bin nun immer wieder seit dem Jahr 2012 bei Frau Dr. Lang und kann Sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine Kompetente Ärztin und man fühlt sich sehr ernst genommen und aufgehoben vor. Sie verfügt über ein breites Spektrum an Wissen, welches Sie in die Behandlung und Beratung mit einbringt."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Alternative Abhandlung

Da ich bei Nasennebenhöhlen sehr empfindlich bin. Sowie Allergien, konnte mir immer Kurzfristig geholfen werden! Die neuen Praxisräume sind sehr schön gestaltet Personal immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

Kompetenz und Herzlichkeit

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis von Frau Doktor Lang. Ich würde kompetent beraten und die Therapie hat bei mir tollen Erfolg gezeigt. Dabei bin ich wirklich ein komplizierter Fall. Der ganzheitliche Ansatz in der Praxis hat mich wirklich überzeugt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs