Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt
Eltinger Str. 15, Botnang , Stuttgart

Dr. med. Bogdan Grigorincu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eltinger Str. 15, Stuttgart

Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Sind Sie Dr. med. Bogdan Grigorincu?

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Dr.Grigorincu ist ein sehr netter und guter Arzt. Er ist schon seit Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie wir fühlen uns bei Ihm sehr gut aufgehoben er hat immer ein offenes Ohr und hilft uns bei allem weiter. Man kann Ihn nur weiter empfehlen. Sein Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Er hört zu, sucht nachdem Grund der Beschwerden und Behandlung sehr gut. Er ist der Hausarzt unser Familie und stets gut erreichbar und sehr einfühlsam

Kompetenter und sehr genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Ruhiger, freundlicher Arzt und nettes Praxispersonal, ich fühle mich als Patient gut behandelt, willkommen und aufgeklärt. Alles in einer vertrauensvollen Atmosphäre.

Ruhiger, freundlicher Arzt und nettes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Hier wird noch jeder Patient ernstgenommen, ob Kind, Jugendlich, Erwachsen oder Senior, wir sind als Familie seit Jahren hochzufrieden mit der Behandlung und Beratung in jeder Hinsicht, hier trifft Wissen auf Harmonie im Team.
Können wir wärmstens empfehlen!!!

Ein Arzt mit viel Zeit für jeden Patienten, beste Aus- Weiterbildung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Mir ist noch kein Hausarzt mit einem so großen Engagement "untergekommen " .
Wünsche mir als Selbständiger, dass ich für meine dauerhaften Medikamente, morgens vor der Arbeit mal schnell meine Rezepte abholen kann, nach Voranmeldung. Es gibe leider keine Terminvergabe .Das Wartezimmer ist ab vor 8 Uhr schon voll. Kein Wunder bei diesem Arzt.
Bin echt froh, dass es noch solche engagierten Ärzte gibt
Die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent, bewahren die Ruhe im Andrang und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Chappeau

Hausarzt mit Herz . Kompetenz und ZEIT! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Herr Grigorincu ist ein sehr kompetenter Arzt, der Alten Schule.
Er nimmt sich noch immer Zeit für seine Patienten, trotz des Andranges in seiner Praxis.
Hinzu besitzt er ein sehr umfangreiches Fachwissen, das auf viele behandelnde allgemeine Krankheiten seiner Patienten zurückzuführen ist.
Sein Wartezimmer ist stets sehr überfüllt, das natürlich mit seiner Fach und Sozialkompetenz zu begründen ist.
Herr Dr. Grigorincu ist als Mensch und Arzt weiter zu empfehlen

Anmerkung zum Fachpersonal:
der/ein Patient wird in einer Arztpraxis die medizinischen Angestellten als erst Kontaktperson antreffen und von derer begrüßt und Sach/fachkundig geleitet.
Diese Damen in der Praxis des Dr.Grigoruncu, leisten eine sehr qualifizierte Arbeit, hinsichtlich der Fachaufnahme und des emotionalen Auffangens eines kranken Menschen/oder nur Kurzbesucher.
Sie haben stets ein freundliches Wort für den Patientin/ten angereichert mit einen Lächeln in dem Blick und Seele.
Diese zwei Damen leisten außerordentliche, qualitative Arbeit, als Fachangestellte.
Keine Arztpraxis kann auf solche Kräfte verzichten, Herr Grigorincu kann sich rühmen mit diesen, zwei Beschäftigen/Angestellten. Ich wünsche Dr. Grigorincu das ihm, diese zwei Damen lange erhalten bleiben.

Behandlungen bei Herrn Dr. Grigorincu, das medizinische Fachpersonal, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Dr. Grigorincu war sehr professionell, kompetent und mitfühlend.
Die zwei Arzthelferinnen waren unglaublich nett und hilfsbereit. Toll!!!

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Sehr freundlich und kompetent , nimmt sich Zeit selbst wenn die Praxis voll ist . Macht auch Hausbesuche , was ja selten geworden ist

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Nette Empfangsdame, netter Arzt ... nehmen sich gerne auch ein bisschen mehr Zeit. Empfehlenswert!

Freundlichkeit ganz oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bogdan Grigorincu Praktischer Arzt

Er ist der Beste und kompezenste Arzt den ich bis jetzt erlebt habe, fahre nachdem ich nach Düsseldorf gezogen bin immernoch bei größere Problemen zu Ihm.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben