+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Dr. Stojilkovic

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

Hirschstr. 20-2270173 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jovan Stojilkovic?

• Spez. Schmerztherapie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 12.11.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Seit über 2 Jahren bin ich bei Dr. Stojilkovic.

Ich bin sehr sehr zufrieden, da man wert geschätzt wird. Die Terminvereinbarung geht immer sehr schnell und man hat keine Wartezeiten.

Seine jahrelange Erfahrung und Wissen widerspiegelt sich in der Behandlung immer, da Dr. Stojilkovic immer weiß was zu tun ist.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Stojilkovic ist ein Arzt der noch zuhört und den ganzen Menschen sieht. Er behandelt nicht nur Symptome.

Seine Kenntnisse in der Akupunktur sind auch ausgezeichnet. Meine Kniebeschwerden gingen fast vollständig zurück.

Bewertung vom 28.05.2019

Top Doc

Ich sage nur Heuschnupfen ade Dank Dr.Stojilkovic :-)!!!

Bei Akupunktur braucht man vertrauen...ich als Asiatin bin sehr zufrieden mit Herr Doc !

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahrener Allgemeinarzt, Spitzen-Akupunkteur!

Ich bin mit Rückenschmerzen und Fersensporn-Schmerzen über eine Freundin zu Herrn Dr. Stojilkovic gekommen und gleich nach der ersten Behandlung nahm ich eine deutliche Besserung war. Eine Akupunkturtherapie für Heuschnupfen befreite mich im Frühjahr von allen Symptomen, die ich sonst immer hatte - ohne jegliche Medikamente. Herr Dr. Stojilkovic hat ein offenes Ohr für seine Patienten, nimmt sich Zeit und geht respektvoll mit seinen Patienten und seinem Praxisteam um. Er ist sehr erfahren in allen Bereichen. Die herzliche Atmosphäre ist nicht zuletzt auch dem kompetenten Praxisteam zu verdanken, das immer harmonisch zusammenarbeitet und so die angenehme und herzliche Atmosphäre in der Praxis unterstützt.

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt, den ich je hatte

Bevor ich zum Facharzt gehe, suche ich immer zuerst Herrn Dr. Stojilkovic auf. Ganz gleich, ob ich starke Kopfschmerzen, Kneeprobleme oder Blasenentzündung habe, er weiß immer eine Lösung.

Er sucht nach Alternativen, ohne sofort lässtige Antibiotika oder Schmerzmittel zu verschreiben.

Bei Knee- oder Rückenschmerzen hilft mir immer die Akupunktur. Sie wirkt bei ihm wirklich Wunder.

Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und nimmt alle meine Wehwehchen ernst und behandelt sie langfristig. Ich vertraue ihm und kann ihn sehr empfehlen! Mittlerweile sind alle Verwandte und Freunde von mir bei ihm.

91%Weiterempfehlung
10.273Profilaufrufe