Allgemein- & Hausärzte:

Praktische Ärzte · in Stuttgart

bietet alternat. Heilmethoden

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt

Seit vielen Jahren habe ich mit einer Heuschnupfenallergie zu kämpfen.

Verstopfte Nase, stark juckende Augen, Kratzen im Hals und Atembeschwerden bei Anstrengung . Ich habe vorher alles ausprobiert Desensibilisierung, verschiedene Medikamente und zuletzt ein Cortison-Spray. Telefonisch war die Praxis super zu erreichen und das freundliche Personal hat mir gleich einen möglichst zeitnahen Termin gegeben aufgrund meiner massiven Beschwerden.

Die Behandlung erfolgt mit spezieller Akupunktur und parallel zur Stärkung des Immunsystems. Nach der ersten Behandlung deutliche Besserung . Nach meiner dritten Sitzung bei Dr. Stojilkovic benötigte ich kein einziges Medikament mehr. Nach ein paar Sitzungen war ich beschwerdefrei. Kompetenter sehr erfahrener Arzt, freundliches Personal und eine tolle Atmosphäre. Ich kann wieder frei atmen. Für mich der beste Arzt. Ich kann die Praxis nur herzlichst weiterempfehlen.

22.06.2020 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Service unmöglich! - Mehrmalige Zusagen für ein Rückruf wurden nicht eingehalten

Der Service der Sprechstundenhilfe ist unmöglich!

Natürlich kann verstehen, dass ein Arzt nicht sofort eine Rückmeldung geben kann.

Auch ein paar Tage später ist kein Problem.

Es is aber unmöglich, wenn einem über viele Wochen hinweg mehrmals ein Rückruf von der Sprechstundenhilfe zur Terminabklärung versprochen wird der aber nie eingehalten wird.

Konfrontiert man das Personal mit diesem Missstand hört man immer wieder die gleiche lapidare Ausrede man hat so viel zu tun und hatte keine Zeit seine Zusage für den Rückruf einzuhalten.

Ein oder zweimal kann man sich das anhören aber dort scheint es zur Routine zu gehören.

Service - Ungenügend

Über die Qualität der Behandlung kann hier ausdrücklich keine Aussage getroffen werden, da man schon beim Praxismanagement scheitert. Diese Verantwortung trägt der selbständige Arzt letztendlich auch.

Das Bewertungsportal lässt diese Unterscheidungsoption aber nicht zu.

12.11.2019

Der Arzt meines Vertrauens

Seit über 2 Jahren bin ich bei Dr. Stojilkovic.

Ich bin sehr sehr zufrieden, da man wert geschätzt wird. Die Terminvereinbarung geht immer sehr schnell und man hat keine Wartezeiten.

Seine jahrelange Erfahrung und Wissen widerspiegelt sich in der Behandlung immer, da Dr. Stojilkovic immer weiß was zu tun ist.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

20.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Stojilkovic ist ein Arzt der noch zuhört und den ganzen Menschen sieht. Er behandelt nicht nur Symptome.

Seine Kenntnisse in der Akupunktur sind auch ausgezeichnet. Meine Kniebeschwerden gingen fast vollständig zurück.

28.05.2019

Top Doc

Ich sage nur Heuschnupfen ade Dank Dr.Stojilkovic :-)!!!

Bei Akupunktur braucht man vertrauen...ich als Asiatin bin sehr zufrieden mit Herr Doc !

Letzte Aktualisierung19.03.2015

Danke , Dr. Stojilkovic!