Dr. Moor

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Moor
Dr. Moor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Moor oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Moor ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Moor zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Liliana Moor

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Akupunktur, Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Schumannstr. 3 a

Traditionelle Chinesische Medizin
Akupunktur
Homöopathie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass ich Sie hier auf meinem jameda-Profil über meine Praxis für Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin und Homöopathie in der Schumannstraße in Stuttgart informieren darf. Mein Name ist Dr. med. Liliana Moor und ich bin Allgemeinmediziner mit Weiterbildungen in Akkupunktur, Homöopathie und Traditioneller Chinesischer Medizin. Ich behandle Sie mit medizinischer Sorgfalt und Professionalität. Mir ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Akkupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Homöopathie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Praxis in Stuttgart und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Akupunktur
  2. Traditionelle Chinesische Medizin
  3. Homöopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. In meiner Praxis für Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin und Homöopathie in der Schumannstraße in ...

1. Behandlungsschwerpunkte

Das sagen Patienten über Dr. Moor

Bewertung vom 21.01.2019

Ungewöhnlich kompetente und engagierte Ärztin!

Frau Dr. Moor nahm sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich und legte besonderen Wert darauf, dass sie die Ursachen für meine Beschwerden genau erfasste. Sie sagte mir von Anfang an ehrlich wie hoch die Aussichten darauf sind, dass sich meine Beschwerden bessern oder heilen lassen. Das verstärkte mein Vertrauen in ihre ärztliche Kompetenz und ihre Behandlung. Ich fühlte mich während der gesamten Zeit in sehr guten Händen. Wöchentlich kam ich zur Akupunktursitzung. Dabei ging Frau Dr. Moor jedes Mal sehr feinfühlig auf mich und meine aktuellen Probleme ein. Ich bin nun wieder beschwerdefrei und kann Frau Dr. Moor nur weiterempfehlen. Ich selbst werde sie wieder aufsuchen, sollte ich je wieder ein gesundheitliches Problem haben."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Betrügerin

Absolut unseriös mit verrückten Touch."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachkundige, sehr freundliche und engagierte Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Moor in Behandlung und kann sie ohne Einschränkung empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen und sucht vielschichtig nach Möglichkeiten zur Heilbehandlung. Sie hat meines Erachtens ein umfassendes und übergreifendes Fachwissen, so dass sie die von mir genannten Symptome stets unter verschiedenen Aspekten einordnet und die Behandlung danach ausrichtet. Frau Dr. Moor ist feinfühlig und spürt zB sofort, ob und ggf. welches "Quantum an Nadeln" mir an meinen jeweiligen Behandlungstagen möglich ist. Auch ihre Zusammenstellung von Kräutern ist überlegt und zielführend. Es spricht für sie, dass sie ggf. rät zunächst einen Facharzt zu konsultieren. Ich schätze Frau Dr. Moor sehr und würde ihre Hilfe immer in Anspruch nehmen, insbesondere, wenn die klassische Behandlungsformen der westlichen Medizin nur mit breit angelegten Standardlösungen reagiert."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, engagiert, sympathisch

Erstklassige Ärztin - es passt einfach alles! Nimmt sich viel Zeit und geht in die Tiefe."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Scharlatanerie

Frau Moor ist eine Pfuscherin, sie verschreiben Homöophatische Essenzen die einem langfristig noch mehr schaden. Ich war ca.9 Monate bei Ihr in Behandlung und mein Zustand verschlechterte sich immer mehr! Ich denke diese Frau ist in höchstem Masse unseriös, und dies in jeglicher Hinsicht! Mein Eindruck"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Moor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Moor.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's