Dr. med. Martin Kraiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kraiß?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt Andere

Ich war in Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt bei Dr. Kraiß und bin sehr begeistert. Herr Dr. Kraiß hat sich viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und auch das Praxisteam war äußerst freundlich. Ich musste trotz großen Ansturms nur wenige Minuten warten. Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Der ist voll nett hat immer Zeit wenn was ist macht er manchmal Überstunden nimm sich viel Zeit für seine Patienten wenn was ist ich bin sehr zufrieden

Einen Sehr nette Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Bin seit Jahren Patientin und würde jederzeit empfehlen!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Sehr gute Behandlung nimmt sich sehr viel Zeit für jemanden ich bin sehr zufrieden mit im der beste Arzt was. In Degerloch gibt immer sehr freundlich zu jedem

Sehr nett hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

So einen netten und hilfsbereiten Hausarzt hatte ich noch nie. Er geht ruhig und besonnen auf seine Patienten ein. Nette Helferinnen und Dr. Kraiß hilft dem Patienten wo er kann. Weiter so

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Dr. Kraiß ist ein sehr netter und vor allem menschlicher Arzt, der stets ein offenes Ohr für jedes Wehwehchen hat. Er wirkt auf seinem Gebiet sehr kompetent ist aber auch gerne mal für ein Späßchen zu haben, was dem Patient-Arzt-Verhältnis sehr gut tut. Leider kann man in der Regel keine Termine im Voraus machen sondern muss stets am entsprechenden Tag anrufen. Jedoch hat dies in der Vergangenheit immer sehr gut funktioniert und ich habe immer am gleichen Tag noch einen Termin bekommen. Die Wartezeiten sind etwas lang aber noch verträglich. Habe bei anderen Ärzten schon weitaus länger gewartet.

Sehr netter und menschlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Herr Dr. Kraiß betreibt seine Praxis mit seinem Team, seit vielen Jahren sehr kompetent, vertrauensvoll und nimmt sich die Zeit dem Patienten zuzuhören und auf diesen einzugehen. Neben der engagierten Praxistätigkeit macht Herr Dr. Kraiß Hausbesuche und ist somit auch auf diesem Wege sehr eng mit seinen Patienten verbunden. Zudem kümmert er sich auch nach Überweisungen an die jeweiligen Fachärzte sehr intensiv um den Gesundheitszustand seines Patienten. Dies ist herausragend und vorbildlich.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Ein richtiger "Familienbetrieb" der alten Schule, zuverlässig, kompetent und immer für die Patienten da

Nette, familiäre Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Dr Kreiß und ganze Praxis Personal sind sehr nett, ich fühle mich dort sehr gut behandelt, kann ich nur empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kraiß Praktischer Arzt

Die Praxis von Hernn Dr. Kraiß ist absolut empfehlenswert. Herr, Dr. Kraiß nimmt sich Zeit. Für jeden Patienten zu jeder Zeit. Man hat nie das Gefühl das es schnell gehen muss, egal wie voll das Wartezimmer ist. Er geht auf die Probleme der Patienten ein, hört zu und führt die nötigen Untersuchungen durch. Wenn weitere Untersuchungen nötig sind überweist er den jeweils nötigen Spezialisten und kümmert sich ggf. selbst um einen Termin. Herr Dr, Kraiß führt als Hausarzt auch viele Hausbesuche durch, kümmert sich auch viel um ältere Patienten. Man fühlt sich immer und zu jeder Zeit gut aufgehoben und verstanden. Das Praxisteam besteht unter anderem aus seiner Frau und seiner Tochter. Alle sind zu jeder Zeit bemüht, freundlich und hilfsbereit. Es ist vielleicht nicht die aller modernste Praxis aber sie hat absoluten Wohlfühlcharakter.

Absolut empfehlewert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben