Königstr. 17, Rottenburg am Neckar

Dr. med. Verena Lichte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Sie hat mir sehr gut geholfen, sie hat sich Zeit genommen und mir zugehört. Die Kur, die sie mir verschrieben hat, funktioniert wie versprochen. Haarausfall bei Frauen ist zwar noch ein Tabuthema, aber man hat keine Sekunde lang das Gefühl, dass Frau Dr. Lichte einen belächelt.

Tolle Hautärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Sehr empathische, freundliche, professionelle Ärztin.

Uns wurde das Gefühl vermittelt,
dass man sich Zeit nehmen kann
und sich die Probleme anhören mag.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Termin für meinen Sohn sehr schnell gekriegt. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Fray Lichtle hat uns sehr gut beraten, und die Behandlung empfohlen die sehr geholfen hat. Ich komme gleich wieder wenn wir weiter Probleme haben.

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lichte hat sich für unsere Kinder und mich immer Zeit genommen und unsere Hautprobleme sorgfältig und kompetent beurteilt und behandelt. Sogar die Trainingsanforderungen der Kinder hat sie mit der Behandlung koordiniert. Sie ist eine ganz tolle Hautärztin! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

ganz tolle Hautärztin kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Lichte hat mir sehr geholfen.
Ich hatte seit über 10 Jahren Warzen, die ich einfach nicht losgeworden bin.
Jetzt sind sie endlich weg und ich bin sehr zufrieden.
Sie ist super lieb und einfühlsam, hat mich immer über alles aufgeklärt und war die ganze Zeit über sehr rücksichtsvoll.
Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Dank ihr bin ich meine Warzen endlich losgeworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Ich war jetzt das erste mal bei Fr. Dr. Lichte und kann sie nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich genau die Zeit, die es braucht. Sie ist sehr gründlich beim Hautscreening und erklärt auch alles sehr gut. Auch die Entfernung von dem Muttermal hat sie gut durchgeführt. Es war absolut schmerzfrei und das Ergebnis ist klasse. Sie berät ausführlich und fair.

Selten so eine nette Ärztin erlebt. Trotz dem Praxisstress, merkt man ihr es nicht an. Sie hat ihren Praxisalltag voll im Griff. Jederzeit gerne wieder.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Dies ist die erste jameda-Bewertung die ich schreibe, und ich tue dies, weil ich noch nie eine Praxis mit einem so positiven Gefühl verlassen habe.
Ich habe mich bei Frau Lichte sofort wohlgefühlt. Sie hat mich kompetent beraten und sich Zeit genommen. Ich komme gerne wieder!

Kompetente, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Ich bin bei Dr.Lichte vorstellig geworden nachdem mich ein anderer Hautarzt behandelt hat. Sie hat mir weiterhin gute Tipps gegeben, Salben verschrieben, mir zugehört und kompetent Rat gegeben. Jederzeit wieder.

Selten das man ein Arzt/Ärztin findet die wirklich zuhört und Dinge ernst nimmt.
Ich werde nochmal zu ihr müssen, da die Behandlung noch nicht vollständig angeschlagen hat, aber ich bin zuversichtlich wir bekommen das hin.

Nette junge Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Fr. Dr. Lichte wegen eines Pickels. Frau Dr. Lichte hat den Pickel sofort als Basaliom (Hautkrebs) indentifiziert und dann über eine Stanzung und Labor sich noch abgesichert.
Die Opteration erfolgte kuzre Zeit später. Da der Krebs an der Schläfe war, war die Operation nicht einfach! Fr. Dr. Lichte und Ihr Kollege Dr. Leitz haben es geschafft, den Krebs vollständig zu entfernen, ohne, dass irgend welche Gesichtszüge beeinträchtigt wurden. Die Wundversorgung und Nachsorge war sehr gut, so dass man, ein halbes Jahr später, so gut wie nichts mehr sieht. Ich bin sehr eitel und bin trotzdem mit dem Operations-Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann Fr. Dr. Lichte, als Ärztin, jedem sehr empfehlen!

Kompetent, zuverlässig u. Empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Verena Lichte Fachärztin für Dermatologie

Richtig diagnostiziert, einfach erklärt und die positiven Prognosen sind mit der Behandlung auch eingetreten. Da fühle ich mich auch als Mensch verstanden. Danke!

gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben