Dr. med. Vlasta Landher-Postenjak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vlasta Landher-Postenjak?

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich und möchte jemandem helfen, aber leider ist die Organisation in der Praxis sehr, sehr schlecht. Die Personal antwortet gar nicht auf das Telefon. Es gibt keine Termine, manche Menschen stehen auf dem Treppenhaus und müssen sehr lang zu warten. Es ist auch egal wer kommt zuerst, die Personal nimmt zuerst diese Patienten die sie besser kennen, ihre Freunde oder jemanden der Geschenke bringt. Personal ist auch manchmal sehr unfreundlich, die Arzthelferinnen schreien auf die Patienten und das ist so unprofessionell, diese Arzthelferinnen würde niemals in einem anderen Praxis ein Arbeit finden.

Gute Ärztin in einer katastrophalen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Es gibt nichts schöneres, vertrauenswürdigeres und letztendlich hoffnungsvolleres ,als zu sehen ,wie ein Mensch das macht und liebt ,zu was er sich berufen fühlt und hinzu mit einer Leidenschaft die begeistert.
Ich war in Begleitung meiner Mutter und habe nicht nur,eine erfahrene und kluge Ärztin getroffen,die ihre Patienten gut kennt,sondern einen Menschen der fähig ist ,sich selber darin zu erkennen. Vielen Dank! Nicht weniger,an Ihre vorallem nervenstarken,liebevollen Arzthelferinen

Bewundernswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Sie lebt einfach für ihre Patienten. Hab sowas noch nie erlebt, und gesehen.
Danke Fr. Dr.
Sie kennt sich mit alle Beschwerden und Krankheiten, und hilft weiter so gut wie es geht.
Sehr professionell, menschlich und vor allem Respektvoll.

Die beste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 30 Jahre bei ihr habe keine Probleme super Team super Doktor

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Alle werden sehr nett und lieb auch sehr aufmerksam.
Warte zeit ist bisschien langer aber es ist nicht so schlimm :) wir müssen nur geduld haben weil es gibt Leute das vergessen das wir ein termin machen müssen..

Nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Es ist zwar länger her,aber eine Katastrophe. Ich hatte einen Termin um 14 Uhr und bin erst kurz vor 18 Uhr dran gekommen.Viele Patienten kamen später gaben dem absolut nicht kompetenten Personal Pralinen oder eine Flasche Wein.Sie kamen sofort dran und ich und der Rest durften schön warten.Wenn man die Arzthelferinnen was gefragt hat waren die so überfordert,dass sie nicht mal wussten da das man einen Termin hat.Wo ich endlich dran kam saß ich auf dem Gynökologenstuhl zur Kontrolle,da klopfte es an der Tür.Die Ärztin ging raus lies die Tür offen so das jeder der vorbei lief reinschauen konnte.Das war so peinlich und respektlos von der Ärztin.Viele Leute standen im ganzen Flur bis nach draußen,weil es keine Sitzplätze gab.Ich hab so lange gewartet und nach nicht mal 5 min waren wir fertig.Ich würde diese Praxis nicht mal meinem Feind empfehlen.

Horror-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Ärztin IST okay das praxisteam inkompetent versteht nicht oder weiß nicht mal was geschäftsfähig heißt. In der Praxis wartet man zu lange Organisation ist sehr mangelhaft . Ärztin gibt sich mühe , andersorechende mit Migrationshintergrund werden bevorzugt behandelt .deutschkenntnisse mangelhaft

Lange Wartezeit bis 3 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Super Ärztin, vertrauensvoll, sehr menschlich, alles bestens !!!
Kann ich nur empfelen, hätte sie am liebsten nach Hause mitgenommen !!!

Super Ärztin - super Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

Trotz Termin wurden alle anderen Patienten vorher dran genommen. Ich stand im Terminkalender als erste drin und wurde trotz Fieber und unglaublichen Kopfschmerzen ins Wartezimmer geschickt. Ich wies die Helferin hin das es mir garnicht gut ging und ich Fieber habe... anscheinend hat es sie absolut nicht interessiert. So ergab es sich das ich nach 3 1/2 Stunden erst drankam und das auch nur weil sich zwei ältere Damen Sorgen um mich machten und sich einsetzten das ich endlich behandelt werde. Die Ärztin kam dann auch rasch und stellte fest dass ich einen Nasennebenhöhlenentzündung hatte. Ich bekam Antibiotika verschrieben.
Ich bin jahrelang Patientin schon bei Fr. Dr. Postenjak aber das war das letzte mal das ich da hin gegangen bin. Wie gesagt es liegt nicht an der Ärztin sondern an den Helferinnen.
Weshalb hatte ich den einen Termin ausgemacht (hatte auch ausdrücklich am Telefon erwähnt das ich Fieber habe und es mir schlecht ging) und wieso kamen trotzdem alle vor mir dran?????
Eine Entschuldigung hätte ich wenigstens erwarten können...aber da kam bis jetzt nichts...

Nette Ärztin aber sehr unfreundliche Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Vlasta Landher-Postenjak Praktische Ärztin

bis jetzt wurde ich sehr gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist verständnissvoll. Die Wartezeiten sind das einzigste negative.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert