Raphael Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Königstr. 4, Stuttgart

S-thetic Stuttgart

Alsterarkaden 20, Hamburg

S-thetic Clinic Hamburg

Leipziger Platz 7, Berlin

S-thetic Berlin

S-thetic Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: ES HANDELT SICH UM EINE TERMINANFRAGE. DER TERMIN WIRD IHNEN DURCH DIE PRAXIS AM S-THETIC STANDORT FRANKFURT ENDGÜLTIG PER TELEFON / MAIL BESTÄTIGT!
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminart um eine Privatzahlerleistung handelt. Unser Honorar für die ärztliche Erstberatung beträgt 50,00.

S-thetic Frankfurt

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Terminart um eine Privatzahlerleistung handelt. Unser Honorar für die ärztliche Erstberatung beträgt 50,00€.

Liebe Patientin, lieber Patient,
es ist nur allzu verständlich, wenn Sie sich auf der einen Seite eine vorsichtige Verschönerung oder ...

Persönliche Arbeitsschwerpunkte bei Ihrem behandelnden Arzt bedeuten, dass Sie sich in einem klar umrissenen fachlichen Gebiet auf sehr hohe Kompet...

Außer meinen drei großen Spezialgebieten biete ich an den S-thetic Standorten Frankfurt und Wiesbaden eine ganze Reihe weiterer Leistungen für die ...

Warum zu mir?

Die enge Einbindung unserer Frankfurter Praxis in den überregionalen Verbund der Experten von S-thetic gibt den Patientinnen und Patienten deutlich...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden S-thetic am Standort Frankfurt unter der Adresse Gartenstraße 134 in gut erreichbarer Lage nahe der Innenstadt. Wir beraten und behandel...

Sonstige Informationen über mich

Im abschließenden Teil meines Profils habe ich hier die wichtigsten Informationen über meinen bisherigen ärztlichen Werdegang für Sie zusammengeste...

Fotos

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: S-thetic Frankfurt Andere

Ich habe vor ein paar Monaten eine zweite Miradry-Behandlung durchgeführt. Wie bereits im Vorgespräch der zweiten Behandlung, habe ich mitgeteilt, dass ich im linken Achselbereich eine Schweißminimierung von ca. 70-80 % erkenne, während im rechten Bereich nur eine geringere zu bemerken ist. Aus diesem Grund habe ich mich für eine zweite Sitzung entschieden. Nach meiner zweiten Behandlung habe ich allerdings auf einen Unterschied zu der ersten Behandlung gehofft, dies wurde mir auch bestätigt. Der Arzt hat versprochen, dass nach der zweiten Sitzung ein deutlicher Unterschied zu erkennen ist und dass sich die Ungleichheit minimiert. Nachdem nun eine gewisse Zeit vergangen ist, möchte ich folgendes schildern: Ich bemerke leider KEINEN Unterschied zu der ersten Behandlung, die Schweißreduzierung ist immernoch extrem ungleich u. im rechten Achselbereich ist sie immernoch bei 40-50 %. Zudem haben sich dunklen Narben entwickelt, die bisher nicht erblassen.

Standort: S-thetic Clinic Hamburg Andere

Ich war zur Co2 Laserbehandlung zwecks ( für mich ) starker Akne Narbenkorrektur bei Hr. Weiland in Behandlung. Beratung war ausführlich, es wurde auf mich als Patientin eingegangen & Rückfragen waren immer möglich. Praxisteam & Arzt sind einfühlsam, freundlich & kompetent. Ich bin am 5. Tag post Eingriff und überglücklich mit dem Ergebnis. Für jemanden der seit dem 13. Lebensjahr an starker Akne und den folgenden Narben gelitten hat hat dieses Ergebnis vor allem emotional einen Wert den sich wohl nur Betroffene selbst vorstellen können. Ich gucke endlich gerne in den Spiegel, freue mich schon jetzt auf den Kontrolltermin & würde jedem die Praxis sowie Hr. Weiland als Behandler empfehlen. Danke!

Standort: S-thetic Clinic Hamburg Andere

Ich habe die Behandlung MiraDry bei Herrn Dr. Weiland durchführen lassen. Während der Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und das Ergebnis ist toll und schenkt mir mehr Lebensqualität. ich würde die Praxis jederzeit wieder besuchen!

Standort: S-thetic Frankfurt

Ich war im April bei Dr. Weiland und bin mit dem Ergebnis der Behandlung super zufrieden! Super nettes und freundliches Team, tolle Praxis! Ich komme gerne wieder

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung und bedanke mich herzlich.

Beste Grüße, Ihr Raphael Weiland

Mira dry Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Herr Weiland ist sehr versiert in seinem Beruf. Ich wurde ausführlich über meine Optionen beraten/aufgeklärt. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.

Liebe Patientin, lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback, über das ich mich sehr freue.

Sehr zufrieden und glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Als Patient fühlt man sich sehr aufgehoben und die Zeit wird für einen genommen. Außerdem ist das Ergebnis für mich sehr zufrieden stellend gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen! :)

Liebe Patientin, lieber Patient,
es ist schön, dass ich Ihnen so gut helfen konnte. Ich freue mich mit Ihnen über das Ergebnis.

Standort: S-thetic Frankfurt

Ich war heute zur Lippen Korrektur beim Herrn Weiland in der Praxis.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Team ist super freundlich und vom Herrn Weiland wurde ich sehr gut beraten. Da ich eine weitere Anfahrt hatte, konnten wir auch direkt die Behandlung durchführen, ohne das ich extra nochmal einen neuen Termin aus machen musste. Herr Weiland hat mir sofort die Angst und Sorgen genommen und mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich komme definitiv wieder! 100%ige Empfehlung! Top Ergebnis!

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich mit Ihnen über das hervorragende Ergebnis. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Herzliche Grüße, Ihr Raphael Weiland

Absolute Empfehlung! Super sympathisch und top Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Nach langer Recherche und ebenso langem Warten habe ich mich dafür entschieden, meine Lippenunterspritzung von Dr. Raphael Weiland durchführen zu lassen.
Herr Weiland ist ein sehr kompetenter, professioneller, empathischer und sympathischer Arzt, dadurch nahm er mir den größten Teil meiner Aufregung.
Die Behandlungen ging sehr schnell und war schmerzfrei.
Das Ergebnis meiner Lippenunterspritzung ist perfekt, ich bin mehr als zufrieden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass das Ergebnis so hervorragend ausgefallen ist.

Traumhaftes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Dr. Weiland ist ein überaus professioneller und herzlicher Arzt. Ich kam zu ihm mit Narben an den Beinen, die ich behandeln lassen wollte. War im Beratungsgespräch sehr angespannt, da ich bereits negative Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe, weshalb ich Angst vor blöden Kommentaren hatte. Herr Weiland war sehr empathisch, fühlte mich bei ihm schnell wohl und gut aufgehoben. Da ich eine weitere Anreise hatte, bot er mir direkt am Tag des Beratungsgesprächs an, die Behandlung zu beginnen!
Lieber Herr Weiland: vielen lieben Dank für alles, würde mich jedesmal wieder dafür entscheiden, zu Ihnen zu kommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen so gut helfen konnte.

Sehr empathischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: S-thetic Frankfurt

Ich hatte einen Termin an einem gewünschten Tag. Alles verlief reibungslos. Die Behandlung war lebensverändernd. Das übermäßige Schwitzen ist weg. Eine Nachuntersuchung wurde durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Behandlung wirksam ist. Die Zahlungsbedingungen sind auch großartig. Ich bezahle es für 10 Monate ohne Zinsen. Wie cool ist das?

Ich wünschte, ich hätte früher davon hören können. Mein frühes Erwachsenen- und Teenagerleben hätte viel einfacher sein können.

Liebe Patientin, lieber Patient,
danke für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber, dass ich Sie derart zufriedenstellen konnte.
Herzliche Grüße, Ihr Raphael Weiland

Sehr empfehlenswert. Sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben