Werastr. 136, Mitte, Stuttgart
privatpraxis

Privatpraxis für Akupunktur & TCM

- Erstgespräch: Anamnese, traditionelle Puls und Zunge Diagnose, Therapievorschläge, Kostenplan
- Beratung(zum Beispiel: chinesische Diätetik)
- Akupunktur,
- Kombinationstherapie(Erklärung im Gespräch)

Privatpraxis für Akupunktur & TCM

Haben Sie Probleme mit den Augen zum Beispiel eine Sehschwäche oder öfter wiederkehrende Augenentzündungen? Gibt es lästige Beschwerden etwa Kopfsc...

Da ich mich als langjährig erfahrene und umfassend qualifizierte TCM-Ärztin auf den gesamten Menschen konzentriere kann ich viele Schwerpunkte in m...

Im Heilsystem der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM wurde das weit gefächerte medizinische Erfahrungswissen des Fernen Ostens gebündelt. Bere...

• Deutsch (Deutsch),
  • Chinesisch (中文)

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war meine erste Sitzung, von daher kann ich noch nicht so viel sagen.

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Danke dafür

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Akupunktur

Professionäl und sehr strukturiert,.vielen Dank .100prozent zufrieden.

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Akupunktur

Frau Dr. Yu ist eine hervorragende Ärztin und versteht ihr Handwerk. Sie ist seit Langem jemand, die meine Beschwerden ernst nimmt und mir geholfen hat. Absolute Herzensempfehlung!

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Akupunktur

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung, ich fühle mich in der Praxis sehr wohl

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte vor Kurzem meinen ersten Termin bei Dr. Xiaosu Yu als Neupatientin und bin äußerst zufrieden mit der gesamten Erfahrung. Dr. Xiaosu Yu empfing mich mit einem herzlichen Lächeln und nahm sich ausreichend Zeit, um meine Krankengeschichte zu besprechen. Ihr umfassendes Fachwissen und Ihre ruhige Art schafften sofort Vertrauen. Sie hörte aufmerksam zu, stellte gezielte Fragen und erklärte mir ausführlich die Diagnose und mögliche Behandlungsoptionen. Ihre Behandlungen sind sehr umfangreich und äussert effektiv.

Sehr gute Verfügbarkeit von Terminen, auch kurzfristig

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Akupunktur

In der Praxis ist eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Frau Dr. Yu geht bei jeder Behandlung auf die bestehenden Beschwerden ein und setzt dann die entsprechenden Nadeln. Während der Behandlung wird immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist und es einem gut geht.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und ernst genommen. Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls eine sehr nette und freundliche Dame.

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Akupunktur

Frau Dr. Yu hat mir vor etwa 7 Jahren sehr geholfen. Der Orthopäde wollte meinen Daumen operieren. Dank ihrer Behandlung mit Akupunktur bin ich bis heute schmerzfrei und kann meinen Daumen ganz normal bewegen.

Meinem Mann hat sie vor ca. 4 Jahren geholfen mit seinem Karpaltunnelsyndrom.
Auch er ist schmerzfrei.

Letzte Woche war ich bei ihr, da ich eine Ernährungsberatung nach einer Gallenblasen OP benötigte und ich war sehr verspannt durch meinen Bürojob, der ganze Nacken tat weh. Abends spürte ich nichts mehr und am Wochenende war ich zum ersten Mal seit Monaten schmerzfrei und entspannt statt verspannt. Und dass alles durch ihr Know How, was diese kleinen Wunder-Nadeln betrifft!
Hätte ich nie gedacht und früher habe ich nicht daran geglaubt, aber so ist es.1

Heute schwöre ich auf TCM und diese Ärztin. Vielen Dank für mehr Lebensqualität.

Standort: Privatpraxis für Akupunktur & TCM Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde bei meinem Erstgespräch gut beraten, die anschließende Akupunktur und Schröpfung empfand ich als angenehm. Die Atmosphäre vor Ort war angenehm, ich fühlte mich wohl.