Praxis

Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie
Königstr. 43 b, Mitte, Stuttgart
privatpraxis
Ditz Gunzenhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0711 252..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königstr. 43 b, Stuttgart

Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie

Über mich

Herzlich willkommen

MRT für Selbstzahler
schnell - freundlich - unkompliziert
0711 - 25 28 42 25
Termine nur nach telefonischer Vereinbarung 
 


jameda Siegel

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie

Top fand ich den allumfassenden Support: Schneller Termin, Hilfestellung in der Anreise, keine Wartezeit vor Ort, tolle Praxisatmosphäre und das Beste: Herr Dr. Gunzenhäuser hat sich ausreichend Zeit genommen, um mit mir die Befundung durchzusprechen. Dabei hat mich am meisten begeistert, dass er über den schulmedizinischen Tellerrand hinaus gesehen hat. Er hat mich umfassend beraten und mir neue Impulse mit auf meinen Lebensweg gegeben.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann - kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie

Im Vorfeld: Informationen auf der homepage sind sehr gut und umfangreich. Terminanfrage ist online möglich. Freundlicher und schneller Kontakt zur Terminabstimmung und weiteren Infos was es zu beachten gibt.
Am Untersuchungstermin: Helle Praxisräume, freundliche Sprechstundenmitarbeiterinnen, Wartezeit war o.k.. Im Vorgespräch geht Dr. Gunzenhäuser auf meine Fragen und Wünsche ein.
Auswertung der Aufnahmen: Dr. Gunzenhäuser erklärt mir detailliert und umfassend was es zu sehen gibt. Auch hier nimmt er sich Zeit.
Zusammengefasst: Eine sehr positive Erfahrung.

Schädel-MRT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie

Dr Gunzenhäuser ist nicht nur fachlich kompetent und sicher in seinem Tun. Er verbindet Professionalität mit Herzlichkeit und Empathie.
Er ist eine Bereicherung. An diesem Arzt sollten sich Andere ein Beispiel nehmen.

Professionell, kompetent und dazu noch freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie

Super schneller Termin, angerufen und noch in der gleichen Woche einen Termin bekommen. Freundlicher Arzt, saubere Praxis und sehr nette Mitarbeiter. Gutes Parkplatzangebot (3 Tiefgaragen in der Nähe).
Wer als Selbstzahler oder als Privatversicherter keine Lust auf lange Wartezeiten hat, ist hier genau richtig. Die Untersuchung ging rasch und das Ergebnis wurde sofort mitgeliefert.

Sehr schnelles, professionelles MRT - freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis mrt-sofort Ditz Gunzenhäuser Facharzt für Radiologie

Für die Besprechung der Aufnahmen nimmt sich dieser Arzt Zeit und erklärt gut.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen