Dr. Andreas Strohmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andreas Strohmaier?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Radiologie Stuttgart Dres. Ulrich Barkow Andreas Strohmaier und Janos Lenk

Innerhalb weniger als einer Woche einen Termin bekommen, Sehr freundliches Personal, schöne Praxis und bequeme Sessel im Warte Bereich. Praktisch gelegen. CD und Befund mit nachhause bekommen.

Sehr schnell einen Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MRT in der Praxis von Dr. Strohmaier.
Dr. Strohmaier sagt, es ist alles ok. Eine Last fällt von meinen Schultern. Zwei Tage später die Diagnose: Krebs.
Wenn ich des Ergebnisses einer Untersuchung nicht sicher bin, sage ich dem Patienten: „Ich bin nicht sicher. Wir müssen die endgültige Auswertung abwarten.“
Vermeiden Sie diese Praxis möglichst, oder zumindest diesen Arzt.

Falschinformation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann die Praxis sehr empfehlen. Bei Notfällen sehr schnelle Termine ( der überweisende Arzt muss die Dringlichkeit auf der Überweisung dokumentieren bzw. die überweisende Praxis muss anrufen ). Sehr patientenfreundliche Öffnungszeiten. Moderne Geräte, kompetente Assistentinnen. Wartezeiten in der Praxis in Ordnung. Auf Wunsch Befundbesprechung durch einen anwesenden Arzt ( in meinem Fall HerrDr.Strohmaier, der ausführlich den Befund bespricht. Rascher schriftlicher Befund an den Überweiser.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine überweisung vom Orthopäden für ein MRT der Halswirbelsäule wegen eines Verdachts auf Bandscheibenvorfall.

Zunächst war hatte ich an der falschen Stelle gewartet und wurde von einer Mitarbeiterin der Praxis ziemlich angeblafft, dass ich falsch sei. sie erklärte mir, wo ich hin musste. Dort angekommen hatte ich aufgrund einert Art "Massenabfertigung" das Gefühl, gar nicht richtig wahrgenommen zu werden. Die Mitarbeiterinnen beim MRT waren dann freundlich.

Am Ende wurden mir die Bilder mit CD in die Hand gedrückt. Es gab nicht mal eine kurze Besprechung. Ich habe also die Ärzte durch die Praxis laufen sehen, jedoch mit keinem gesprochen. Aus dem Grund basiert meine Bewertung auf meine Erfahrungen mit der Praxis als gesamtes.

Keine Besprechung der Ergebnisse und Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stohmaier hat sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Arztbericht und Bilder waren sehr schnell fertig. Ausfüllen von Fragebogen, Untersuchung und Nachbesprechung hat alles in allem ca. 2 Stunden gedauert. Das hatte man mir aber schon bei der Terminsvereinbarung gesagt. Daher war das absolut in Ordnung und ich hatte auch nicht den Eindruck,
dass da irgendwer getrödelt hätte.
Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

sehr schneller Ablauf, Freundlichkeit
Nicht nur den Arzt muss man bewerten, sonder das ganze Team und das war sehr sehr positv.
Ergebnis der Untersuchung sofort erhalten.
War an dem Abend der letzte Patient ca. 22:00 Uhr und trotzdem hat mein Hausarzt, dem anderen morgen, bei Arbeitsbeginn das Ergebnis vorliegen
Herzlichen Dank

sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren komme ich in diese Radiologie - Praxis. Dr. Strohmaier erklärte mir genau die Aufnahmen.
Es waren noch nie Fehldiagnosen. Ein super Arzt und Mensch. Fühle mich wahrgenommen und verstanden. Ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Insgesamt ein perfekt reibungsloser Ablauf in der Praxis, Auch die Befundbesprechung des MRT mit dem Arzt völlig ohne Zeitdruck und gut verständlich!

Zeit gehabt, nett gewesen und das am Freitag spätabends! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich auch am späten Freitagnachmittag extrem viel Zeit für einen komplizierten Fall genommen und am späten Freitagabend auch noch weitere Deteiös der Untersuchung mitgeteilt.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor der Untersuchung (MRT der HWS) keine Möglichkeit mit dem Radiologen (Dr. Strohmaier) zu sprechen. Nach der Untersuchung nur extrem kurzes (unter 2 Min.) Gespräch möglich; Rechnung kommt jedoch sehr schnell !!??

Keine Gesprächsmöglichkeit vor der Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben